Die Zeit vergeht wie im Flug und wir sind schon beim Halbfinale angekommen. Eric Schroth und seine Assistentin Gaybe begrüßen in dieser Folge Drag Queen Barbie Breakout. Sie ist nicht nur Fan der ersten Stunde, sondern bringt auch eine wichtige Message mit. Als Aktivistin kämpft sie für eine bessere Aufklärung in Sachen Aids und HIV. Mit Eric spricht sie über ihre eigene Erkrankung, was die Medizin heute schon alles kann und wo es in der Gesellschaft noch hakt. Außerdem zu Gast: Carsten Gehrig von der AIDS-Hilfe Frankfurt. Er gibt, passend zum Weltaidstag, nochmal nützliche Tipps und hat auch die aktuellsten Zahlen dabei.

Ein tränenreiches Halbfinale

Prince Charming - Der Podcast

Abonnieren
00:57:53
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden