Wir sind fix und Fetisch. Nachdem die Wiedersehens-Show über die Bildschirme Deutschlands flimmerte, weiß nun auch die Community, was aus Prinz Alex und seinem Lauritz wurde. Um so interessanter wirds, wenn dieser von Host Eric Schroth zu dem Gefühlschaos in intimeren Rahmen befragt wird. Über Tränen, Traurigkeit und einer nicht benutzten Zahnbürste nachm ersten Date in Frankfurt, berichtet Lauritz, der nach wie vor sichtlich enttäuscht über das Ende ist. Aber es wäre nicht der Prince Charming Podcast, wenn nicht auch Erics neuem Hobby-Thema nachgegangen würde: der Fetisch-Welt von Lauritz. Und wenn ihr auch noch auf der Suche nach der großen Liebe seid, dann bewerbt Euch jetzt für die erste Staffel von „Princess Charming“. Im nächsten Jahr werden darin bi- und homosexuelle Frauen um das Herz der Prinzessin kämpfen. Bewerben kann man sich über www.tvnow.de/casting

Das Wiedersehen mit Lauritz

Prince Charming - Der Podcast

Abonnieren
00:39:32
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden