Cover

CELESTIAL ALCHEMY | Podcast für sensible Menschen

In meinem Podcast geht es um alles, was sensible Menschen bewegt. Ich kombiniere die Themen, mit Astrologie, Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, Coaching und Psychologie.Shine on, deine SonjaVerbinde dich mit mir bei Instagram: http://www.instagram.com/sonja_kopplin

Alle Folgen

  • 27.06.2022
    17 MB
    12:36
    Cover

    Neumond In Krebs - Neue Frequenzen Finden (29.06.2022)

    Das spannende an diesem Neumond ist, dass wir sozusagen nun die sommerlichen „Rauhnächte“ beenden und einen markanten energetischen Punkt hinter uns lassen im astrologischen Jahr. Mit dem Neumond im Krebs werden wir nicht nur die typischen Krebsthemen spüren, sondern auch die Energie von Lilith. Du brauchst keine Angst haben vor der unzähmbaren, wilden Lilithenergie. Denn einen Großteil der energetischen Arbeit hast du schon erledigt. Wende dich jetzt dem Weg des Lichts zu mit der Energie des White Moons. Mehr darüber erfährst du in meinem neuen Onlinekurs!Codes of Karma II (White Moon Activation): https://www.sonjakopplin.com/onlinekurse/neu-codes-of-karma-ii-1/Astro Secrets II (Lilith und Chiron) : https://www.sonjakopplin.com/onlinekurse/astro-secrets-2/Shine on, Deine Sonja —— Finde mich auf Instagram unter http://www.instagram.com/sonja_kopplin/

    ...mehr
  • 23.06.2022
    10 MB
    09:47
    Cover

    Der White Moon Und Black Moon In Der Astrologie

    Heute erkläre ich dir, wie du mit der Astrologie mehr über dein persönliches Karma erfährst und warum ich mir das als neues Onlinekursthema ausgesucht habe. Die Astrologie lädt uns ein tiefer zu schauen und insbesondere mit der Karma-Astrologie kannst du viel über deine lichtvollen und deine Schatten-Seiten erfahren. Hierzu können wir uns den Black Moon (Lilith) und White Moon (Selena) betrachten.Hier geht's zum neuen White Moon Kurs: https://www.sonjakopplin.com/onlinekurse/neu-codes-of-karma-ii-1/...und hier nochmal zum Lilith-Kurs: https://www.sonjakopplin.com/onlinekurse/astro-secrets-2/Du möchtest deine Geburtsuhrzeit wissen? Klicke auf http://www.standesamt.com !Shine on, deine Sonja

    ...mehr
  • 20.06.2022
    11 MB
    08:45
    Cover

    Sommer-Rauhnächte (Vollmond, Neumond, Sommersonnenwende & Johannis-Fest Juni 2022) ~ Schwellenzeit ~

    Willkommen in der sommerlichen Schwellenzeit, dem Pendant zur Wintersonnenwende und somit könnte man schon von den sommerlichen "Rauhnächten" sprechen. Auch, wenn die Tage lichter & wärmer sind als im Winter, darfst du diese Zeit für die Innenschau nutzen. Entschleunige dich hier zu und erde dich immer wieder! Lass die letzten Monate Revue passieren und nimm dir dein Rauhnachtstagebuch zur Seite, um einen Vergleich zu ziehen. Wie ist das Jahr bisher gelaufen? Was darfst du korrigieren? Je mehr du dich jetzt diesen Fragen widmest, desto klarer steigst du in die Rauhnächte im Winter ein. Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder eine Rauhnächtebegleitung von mir als Onlinekurs.Wichtige Tage:14.06. Vollmond in Schütze 21.06. Sommersonnenwende 24.06. Johannis-Tag 29.06. Neumond in KrebsIch wünsche dir eine angenehme Wendezeit!Shine on, Deine SonjaHier geht’s zu Codes of Karma II (White Moon Activation): https://www.sonjakopplin.com/onlinekurse/neu-codes-of-karma-ii-1/Sonnenwend-Räucherwerk (Johanniskraut): https://amzn.to/3xsCW2N —— Verbinde dich mit mir auf Instagram unter http://www.instagram.com/sonja_kopplin/

    ...mehr
  • 16.06.2022
    11 MB
    11:24
    Cover

    Die Loslassvollmond-Energie ist aktiviert (Juni 2022)

    Passend zu aktuellen Vollmond, der am 14. Juni stattgefunden hat, möchte ich dir gerne noch weitere Tipps mit an die Hand geben, wie du die Zeitqualität am besten nutzen kannst. Die hohen Energien erfordern nämlich ein aktives Loslassen, um weiterzukommen. Diese Energie stand uns nicht nur am Vollmondtag zur Verfügung, sondern spielt auch jetzt noch eine Rolle.Hier geht's zu Sensitive Soul: https://www.sonjakopplin.com/onlinekurse/neu-sensitive-soul/Shine on, deine Sonja ----- Mein Instagramaccount: http://www.instagram.com/sonja_kopplin/

    ...mehr
  • 13.06.2022
    18 MB
    17:58
    Cover

    Angst vor Wiederholung, Wiederholungszwang (Sensibilität und Trauma)

    Wiederholen sich Dinge in deinem Leben? Hast du manchmal das Gefühl, dass alles nichts bringt, obwohl du seit Jahren an dir arbeitest? Traumata hinterlassen Spuren bei uns, die immer wieder in denselben Schleifen enden. Diese Erlebnisse führen oft zur Hoffnungslosigkeit und Stagnation. Aber wieso wiederholen sich verschiedene Dinge eigentlich in unserem Leben? Genau darüber spreche ich in dieser Podcastfolge und erzähle dir mehr über das Thema "Wiederholungszwang".Hier geht es zum meinem Onlinekurs "Sensitive Soul": https://www.sonjakopplin.com/onlinekurse/neu-sensitive-soul/Shine on, deine Sonja ---- Hier findest du mich bei Instagram unter http://www.instagram.com/sonja_kopplin/

    ...mehr
  • 09.06.2022
    20 MB
    20:33
    Cover

    Hochsensibel oder traumatisiert?

    Ich widme mich heute der Frage, was Hochsensibilität eigentlich ist und wie sie entstanden ist. Denn oft vergessen wir eine Komponente, die alles verändert. Hierbei handelt es sich um Traumatisierungen, die in unserer frühsten Kindheit entstanden sind oder noch viel früher. Erst, wenn wir uns gegenüber diesem Thema öffnen, kommt ein Stein ins Rollen. Denn die meisten Menschen wissen nicht einmal, dass sie traumatisiert sind. In dieser Folge teile ich mit dir ganz viel aus meiner persönlichen Geschichte und was mich zum Thema Trauma geführt hat.Shine on, deine SonjaP.S. Du willst mehr darüber wissen? Dann empfehle ich dir meinen Onlinekurs "Sensitive Soul". Hier erfährst du, ob du traumatisiert bist, wie du dein Nervensystem regulierst und wie du mit der Astrologie mehr über dein Kindheitstrauma erfahren kannst. Klick hier: https://www.sonjakopplin.com/onlinekurse/neu-sensitive-soul/ !

    ...mehr
  • 06.06.2022
    15 MB
    11:33
    Cover

    Vollmond In Schütze (14.Juni 2022)

    Ein wilder Tanz der Energien fegt durch das Land und zu kommenden Vollmond am 14. Juni finden wir uns wieder in einem Drahtseilakt, der energetisch anstrengend werden kann. Denn viele Menschen wehren sich immer noch gegen den Wandel. Doch dieser ist unaufhaltsam! Hier geht es nun weniger darum, Themen zu klären, sondern viel mehr zu lernen, wie man sich für diese neuen Energien öffnet. Denn ein Vollmond im Sternzeichen Schütze will uns immer daran erinnern dass wir über den Tellerrand schauen sollten. Wenn du diesen Schütze-Mondzyklus genauer unter die Lupe nehmen willst, dann blicke auf den letzten Neumond im Sternzeichen Schütze am 4.12.2021 zurück. Erinnerst du dich, worum es ging? Dieser Rückblick kann dir jetzt enorm weiterhelfen und dein Bewusstsein erweitern.Meinen neuen Onlinekurs Sensitive Soul findet du hier: https://www.sonjakopplin.com/onlinekurse/neu-sensitive-soul/ !Shine on, deine Sonja ------ Hier findest du meinen Podcast: http://www.sonjakopplin.com/podcast/

    ...mehr
  • 02.06.2022
    18 MB
    18:01
    Cover

    Impulse zur aktuellen Zeitqualität (Ende Mai 2022)

    Auf einer ganz tiefen Ebene fühlen wir schon das Neue, aber es fühlt sich meistens noch unangenehm an. Die Art, wie wir die Welt erleben und spüren hat sich für uns sensible Menschen schon seit Beginn des Wassermannzeitalters (Große Konjunktion von Jupiter-Uranus am 21.12.2020) geändert. Mit dem einen Bein spüren wir noch die alte Welt. Mit dem anderen Bein sind wir bereits inmitten der neuen Zeit. Was vielen Menschen jetzt fehlt ist etwas greifbares, aber das wird es so schnell noch nicht geben und das ist auch derzeit nicht deine seelische Lernaufgabe. Vielmehr geht es nämlich darum, dass wir Vertrauen wir und lernen uns wieder mit dem Körper zu verbinden. Die alten, verkrusteten Traumaspuren wollen aus deinem System befreit werden. Wie das geht erfährst du in meinem neuen Kurs "Sensitive Soul". Klick hier: https://www.sonjakopplin.com/onlinekurse/neu-sensitive-soul/ !Shine on, deine Sonja ----- Hier findest du mich auf Instagram unter http://www.instagram.com/sonja_kopplin/

    ...mehr
  • 30.05.2022
    14 MB
    10:40
    Cover

    Jupiter In Widder: Auf der Suche nach Identität (bis Oktober 2022)

    Von Mai bis Oktober ist Jupiter im Widder. Dasselbe geschieht nochmal vom 22.12.2022 bis zum 16.05.2023. Der rückläufige Merkur möchte zwar, dass wir uns zurückziehen, aber die Kraft von Jupiter drängt uns in die Expansion. Getreu dem Motto: Du kannst das große Glück nur finden, wenn du dich ausdehnst. Hier können wir jetzt den Jupiter-Rückenwind nutzen, um persönlich zu wachsen und vor allem, um unsere Identität zu finden. Mit der Widder-Energie entfernen wir uns immer mehr von der Vorstellung, wie wir sein müssen und entdecken und selbst neu. Dies ist sehr heilsam für sensible Menschen, die sich jahrelang anpassen mussten. Denke mal an das Jahr 2010/2011 zurück! Genauer genommen an den Juni bis September 2010 und den Januar bis Juni 2011. Was fällt dir hierzu ein? Nun ja, ich persönlich hab hier nochmal eine Ehrenrunde in Sachen toxische Begegnungen drehen dürfen und das Thema zog sich lange durch. Deswegen bedeutet es, dass ich jetzt analysieren darf (rückläufiger Merkur), warum es zu dieser „negativen“ Wendung kam. Hier dürfen wir besonders den Aspekt der Überschätzung und Unterschätzung betrachten. Hast du die Themen damals etwa auf die leichte Schulter genommen oder intensiv an ihnen gearbeitet? Auf jeden Fall sind diese negativen Auswirkungen gerade aktuell bei dir. Denn sie halten dich davon ab, deinen Traum zu leben! Also beobachte genau, was von damals jetzt noch vorhanden ist, was dich blockiert.Hier geht's zu meinem Sensitive Soul Onlinekurs für sensible Menschen: https://www.sonjakopplin.com/onlinekurse/neu-sensitive-soul/Shine on, deine Sonja ----- Verbinde dich mit mir bei Instagram unter http://www.instagram.com/sonja_kopplin

    ...mehr
  • 23.05.2022
    13 MB
    09:42
    Cover

    Neumond In Zwillinge (30. Mai 2022): Wie Triffst Du Entscheidungen?

    Am 30. Mai 2022 treffen sich Sonne und Mond in Zwillinge und bringen eine neue Energie mit ins Feld. Hier haben wir die Möglichkeit neue, interessante Kontakte zu knüpfen und uns weiterzubilden. Aber vorsichtig! Durch unsere Neugierde können wir sehr oberflächlich werden und dazu tendieren, Fake News zu verbreiten. Glaube nicht alles, was du siehst, sondern prüf deine Informationen auf ihre Richtigkeit in dieser Zeit. Im Grunde genommen bietet uns dieser Neumond aber die Möglichkeit Entscheidungen zu treffen, indem wir unser Unterscheidungsvermögen nutzen. Dies kann in der Zwillinge-Zeit leicht getrübt werden durch zu viel Kopflastigkeit. Du solltest nämlich nicht vergessen, deine Intuition zu nutzen!Hier geht’s zu meinen neuen BUSINESSKURS „Soulmatesynch“. Melde dich an unter: https://www.sonjakopplin.com/business-berufung/soulmate-synch/ !Shine on, Deine Sonja —— INSTAGRAM http://www.instagram.com/sonja_kopplin/

    ...mehr
  • 19.05.2022
    7 MB
    07:14
    Cover

    Zeichenwechsel: Sonne in Zwillinge ab dem 21. Mai 2022

    Wir verlassen das Erdzeichen Stier und wandern in das Luftzeichen Zwillinge mit dem Zeichenwechsel ab dem 21. Mai 2022. Die Zeitqualität bringt eine ganz andere Energie mit sich. Auf der einen Seite können wir jetzt Gleichgesinnte finden, auf der anderen Seite kann es sein, dass wir hier sehr oberflächliche Begegnungen erfahren. Falls du dich fragst, warum du gerade Lust hast dich weiterzubilden...Die Zwillinge-Zeit geht oft einher mit einem Wissensdurst, der gestillt werden möchte, deswegen ist die Zeit perfekt geeignet, um sich weiterzubilden. Versuch immer wieder in die Balance zu finden und Wissen auf seine Richtigkeit zu prüfen, anstatt blindlinks zu vertrauen. Dein Bauchgefühl kann dir jetzt helfen!Shine on, deine SonjaDie Tore für meine Astro-Ausbildung sind noch offen. Melde dich jetzt hier an: https://www.sonjakopplin.com/ausbildungen-1/astro-basics/ ----- Hier findest du mich bei Instagram: http://www.instagram.com/sonja_kopplin/

    ...mehr
  • 16.05.2022
    10 MB
    10:20
    Cover

    Merkur rückläufig: Gedanken sortieren (bis 2. Juni 2022)

    Vom 10. Mai bis 2. Juni ist Merkur rückläufig. Doch diesmal nicht nur in einem Tierkreiszeichen, sondern sogar in zwei Zeichen. Zuerst wird er in den Zwillingen rückläufig und dann im Tierkreiszeichen Stier. Manchmal tritt Merkur auf die Bremse und an anderen Tagen haben wir wahrend der Rückläufigkeitsphase das Gefühl, dass die Zeit rennt. Da Merkur für unser Nervensystem steht, ist es besonders wichtig, dass du dein Nervensystem regulierst. Ansonsten passiert es gerne mal, dass wir gedanklich völlig überladen sind und im Kopfkarussell feststecken. Die Merkur-Rückläufigkeitsphase bedeutet für viele Angst und Schrecken, aber ich habe sie lieben gelernt, da wir hier den Kurs korrigieren können und somit Energie bereinigen können. Ist das nicht toll? Klar, es kommt zu Kommunikationsschwierigkeiten, Verspätungen, erhöhten Wartezeiten und Technikproblemen, aber hilft es nur gelassen zu bleiben. Außerdem empfehle ich immer, eine Datensicherung zu machen bevor Merkur rückläufig wird.In diesem Sinne: Happy Retrograde!Shine on, deine SonjaP.S. Ab heute kannst du dich für meine Astroausbildung anmelden! Momentan gibt es noch einen Frühbucherrabatt! Klick hier: https://www.sonjakopplin.com/ausbildungen-1/astro-basics/ !

    ...mehr
  • 09.05.2022
    14 MB
    11:00
    Cover

    Totale Mondfinsternis Mai 2022: Time to say goodbye

    Wenn die Energie des Skorpions in unser Leben tritt, dann fühlt sich das immer ein bisschen so an, als würden wir sterben. Bei diesem Vollmond, der sich als totale Mondfinsternis zeigt, geht es um Abschied. Es geht darum eine gesunde Distanz aufzubauen gegenüber Dingen, die dich in deinem Leben belastet haben. Du hast jetzt die nötigen Fähigkeiten, um über den Dingen zu stehen und Altes loszulassen. Dein Ego empfindet diesen enormen Bewusstseinssprung, als alles andere als angenehm und wird versuchen dir einen Streich zu spielen, indem sich alte Ängste zeigen. Hier geht es jetzt immer wieder darum, nicht sofort zu reagieren und in den Trauma-Sog der Gesellschaft mit reingezogen zu werden, sondern dich immer wieder selbst zu beruhigen durch die Regulation des Nervensystems. Bewahre Ruhe in dieser nervenaufreibenden Zeit und sorge gut für dich! Denn die Dinge werden sich zuspitzen zu diesem Vollmond. Doch jetzt bist du nicht mehr ein Protagonist im Drama der Gesellschaft, sondern nur noch Zuschauer! Enjoy the show!  In CODES OF KARMA erkläre ich dir, wie dein persönlicher Mondknoten deinen Lebensplan aktiviert und führe dich durch die Eclipse Season für maximales Wachstum. Klick hier: https://www.sonjakopplin.com/ausbildungen-1/codes-of-karma/Shine on, deine SonjaP.S. Am 15. Mai öffne ich die Tore für meine Astro-Ausbildung 2022. -------- Folge mir auf Instagram unter http://www.instagram.com/sonja_kopplin/

    ...mehr
  • 05.05.2022
    10 MB
    10:19
    Cover

    Die traumatisierte Gesellschaft und ich

    Fühlst du dich Fehl am Platz in dieser Gesellschaft? Merkst du, dass du aufgrund deiner Sensibilität immer wieder Probleme mit den kollektiven Energien hast? In dieser Podcastfolge gebe ich dir einen tiefen Einblick in die Dysfunktionalität der Gesellschaft und erkläre dir, welche Energien dich als sensibler Mensch belasten und wie du besser damit umgehen kannst.In CODES OF KARMA erkläre ich dir, wie dein persönlicher Mondknoten deinen Lebensplan aktiviert und führe dich durch die Eclipse Season für maximales Wachstum. Klick hier: https://www.sonjakopplin.com/ausbildungen-1/codes-of-karma/Shine on, deine SonjaP.S. Am 15. Mai öffne ich die Tore für meine Astro-Ausbildung 2022. -------- Folge mir auf Instagram unter http://www.instagram.com/sonja_kopplin/

    ...mehr
  • 02.05.2022
    17 MB
    13:03
    Cover

    Die Zeit der Finsternisse: Karma-Ablösung Deluxe (30. April -16. Mai 2022)

    Die Eclipse Season hat begonnen. Es wartet dich eine spannende Zeit! Früher gefürchtet, ist heutzutage die Zeit der Finsternisse eine Chance für persönliches Wachstum. Da die Mondknoten Achse Stier-Skorpion jetzt aktiviert wird, geht es um deinen Seelenplan, der sich nun entfalten möchte. Mit dieser Aktivierungen spielen jetzt auch deine persönlichen Mondknoten im Geburtshor0skop eine große Rolle (Empfehlung "Codes of Karma": https://www.sonjakopplin.com/ausbildungen-1/codes-of-karma/ ). Wundere dir also nicht, dass sich jetzt viele Dinge aus der sich noch einmal zeigen, um bereinigt und geklärt zu werden. Insbesondere im Mai ist es an der Zeit endgültig Abstand zu nehmen von Dingen, die nicht mehr relevant für dich sind.Lerne mehr über deinen Mondknoten mit dem Kurs Codes of Karma, der dich durch die Zeit der Finsternisse begleitet. Klick hier: https://www.sonjakopplin.com/ausbildungen-1/codes-of-karma/Shine on, deine Sonja ----- Verbinde dich mit mir bei Instagram http://www.instagram-com/sonja_kopplin !

    ...mehr
  • 25.04.2022
    14 MB
    14:53
    Cover

    Stier-Energie & Sonnenfinsternis im April 2022

    Die Energien werden immer intensiver, denn wir starten in die Zeit der Finsternisse. Eine Zeit der schicksalhaften Wendungen. Du solltest jetzt offen sein für das, was das Universum dir an Möglichkeiten liefert. Die Stier-Zeit ist auch immer eine Phase der Entschleunigung und Erdung. Diese Zeit solltest du nutzen, um deine Manifestationskraft weise einzusetzen und alles vorzubereiten.Hier geht's zum Newsletter: https://www.sonjakopplin.com/newsletterErfahre mehr über die Chiron- und Lilith-Energie im Geburtshoroskop in Astro-Secrets II. Klick hier: https://www.sonjakopplin.com/onlinekurse/astro-secrets-2/Shine on, deine Sonja

    ...mehr
  • 21.04.2022
    14 MB
    14:13
    Cover

    Warum klappt das manifestieren bei mir nicht?

    Warum klappt das manifestieren bei mir nicht? Auf diese Frage möchte ich gerne näher in der heutigen Podcastfolge eingehen. Denn das, was uns tatsächlich steuert ist unser Unterbewusstsein. Nur die wenigsten Menschen schaffen es einen Zugriff auf ihr Unterbewusstsein zu bekommen und somit durch Bewusstseinsprozesse, Heilung herbeizuführen. Wie die Astrologie dir dabei helfen kann und was dich wirklich daran hindert zu manifestieren, erkläre ich dir in dieser Folge.Du möchtest mehr über Lilith & Chiron lernen, dann sichere dir jetzt die Astro-Secrets II und klick hier: https://www.sonjakopplin.com/onlinekurse/astro-secrets-2/Shine on, deine Sonja ----- Verbinde dich mit mir auf Instagram unter http://www.instagram.com/sonja_kopplin/

    ...mehr
  • 18.04.2022
    17 MB
    13:07
    Cover

    Die Manifestations-Sonnenfinsternis im April 2022 (Neumond in Stier)

    Eine Sonnenfinsternis ist immer ein ganz besonderes Ereignis. Sie ist ein zig-fach potenzierter Neumond und bringt eine immense Energie mit ins Feld! Ich freue mich sehr auf diesen Neumond, weil er in meinem Sternzeichen stattfindet und uns allen die Chance bietet, unsere Kraft zurückzubekommen und vor allem aber auch die Kraft der Manifestation zu nutzen. Aber am 30. April haben wir nicht nur einen Neumond, sondern auch Beltane als Jahreskreisfest. Hier geht es darum, dass du endlich wieder Lebensfreude empfindest. Zugleich ist dieser Neumond eine Erinnerung an dich, dass das Leben leicht sein darf. Um an diesen Punkt zu kommen, müssen wir allerdings mutig sein. Wir müssen mutig genug sein, uns unseren Schatten zu stellen und unerlöste Emotionen durchzuarbeiten.Buche jetzt die Astro-Secrets II und entdecke die Lilith & Chiron-Energie in deinem Geburtshoroskop: https://www.sonjakopplin.com/onlinekurse/astro-secrets-2/Happy New Moon!Shine on, deine Sonja ------ Abonniere meinen Podcast unter http://www.sonjakopplin.com/podcast/ oder folge mir auf Instagram unter http://www.instagram.com/sonja_kopplin !

    ...mehr
  • 15.04.2022
    17 MB
    17:20
    Cover

    Wer bin ich? Sensible Menschen im Wassermannzeitalter

    Wer bin ich in einer traumatisierten Gesellschaft? Diese Fragestellung eröffnet für dich ab heute ganz neue Horizonte. Wir passen uns als sensible Menschen in so vielen Bereichen an, dass wir es nicht einmal merken. Der Weg aus der Identitätskrise führt dich zur Auseinandersetzung mit Sinnfragen und somit der Frage "Wer bin ich?". In dieser Podcastfolge möchte ich dich dazu ermutigen, dass du deinen eigenen Weg gehst und dich selbst wiederfindest.Osterspezial: 50 Euro Rabatt auf den Human Design Einsteigerkurs mit dem Code "Ostern". Klick hier: https://www.sonjakopplin.com/human-design/human-design-einsteigerkurs/Hier kannst du deine Geburtsdaten erfragen unter https://www.standesamt.com/Shine on, deine Sonja ----- Besuch mich auf Instagram: http://www.instagram.com/sonja_kopplin/

    ...mehr
  • 11.04.2022
    13 MB
    09:45
    Cover

    Seelische Balance: Vollmond In Waage (16. April 2022)

    Nimm diesen Vollmond im Sternzeichen Waage als Anlass, um in die Balance zu kommen. Denn jetzt geht es darum, dass zu ernten, was du am 6. Oktober 2021 (Neumond in Waage) gesät hast. Denn hier endet nun ein Zyklus. Und ja, es geht jetzt auch, um Gerechtigkeit. Es kommt zu einem Ausgleich (vor allem seelisch). Das bedeutet, dass du endlich seelisch befreit aufatmen kannst.22€ sparen mit dem Code „community22“ auf meine Energietypenkurse: https://www.sonjakopplin.com/human-design/kurse-f%C3%BCr-jeden-typen/Shine on, Deine Sonja —— Verbinde dich mit mir auf Instagram: http://www.Instagram.com/sonja_kopplin/

    ...mehr
  • 07.04.2022
    20 MB
    21:08
    Cover

    Wege aus der Erschöpfung und dem Burn-Out

    Immer mehr Menschen leiden an einer Erschöpfung oder sogar an einem Burnout. Diese Folge wird sehr persönlich, denn ich nehme dich mit in meine persönliche Geschichte und erzähle dir, warum ich im Burnout gelandet bin vor einigen Jahren. Ich erkläre dir auch, wie du die Funktionsweise deiner Energie besser verstehen kannst und warum es so wichtig ist, sich damit auseinander zu setzen.Es gibt momentan 22 Euro-Rabatt auf meine Human Design Energietypen-Kurse. Sichere dir jetzt deinen Platz unter: https://www.sonjakopplin.com/human-design/kurse-f%C3%BCr-jeden-typen/ !Shine on, deine Sonja ---- Folge mehr auf Instagram unter http://www.instagram.com/sonja_kopplin/

    ...mehr
  • 28.03.2022
    15 MB
    11:32
    Cover

    Die Kraft des Wandels- Neumond In Widder April 2022

    Bist du bereit für den kommenden Neumond? Denn wir starten in den Monat April mit einem sehr energiegeladenen Neumond am 1. April 2022. Die Widder-Energie entfaltet sich immer mehr und drängt auf Veränderung. Der Einfluss von Chiron und Merkur sorgt dafür, dass sich immer noch alte Verletzungen an die Oberfläche drängen, die nun dazu führen können, dass wir in unser Schneckenhaus zurückgehen wollen. Jetzt solltest du aber nicht klein beigeben, sondern ins kalte Wasser springen. Die feurige Widder-Energie lädt dich dazu ein, den Neubeginn zu wagen und weiter zu gestalten. Lass dich jetzt bloß nicht von blockierenden Glaubenssätzen aufhalten! Happy New Moon!Jetzt noch Magic Places (Onlinekurs) sichern: https://www.sonjakopplin.com/onlinekurse/magic-places Eintragung in meinen Newsletter inkl. kostenloser Monatsvorschau: http://www.sonjakopplin.com/newsletter Hier findest du mich bei Instagram: http://www.instagram.com/sonja_kopplin/Shine on, deine Sonja

    ...mehr
  • 21.03.2022
    11 MB
    08:34
    Cover

    Astrologisches Neujahr, Widder-Zeit, Tagundnachtgleiche: Übergangszeit

    Wir befinden uns in einer Zeit der Wandlung und betreten jetzt das Frühjahr oder besser gesagt, das astrologische Neujahr und so kommt es zu krassen Energy-Shifts. Wir verspüren neue Energie und kommen unserer wahren Identität immer näher. es wartete ein Neubeginn auf dich und die Widder-Energie gibt dir jetzt die Kraft, die Dinge anzuschieben und sie zu starten. Nutze diese Zeit weise! Außerdem solltest du dich jetzt gerade mit der Energie der Natur verbinden, sie hilft dir dabei, negative Energien abzugeben und dich neu zu sortieren.Trage dich hier zur kostenlosen Monatsvorschau meinem Newsletter ein: https://www.sonjakopplin.com/newsletterEntdecke Magic Places und lerne etwas über Kraftorte, Astrokartografie und Geomantie: https://www.sonjakopplin.com/onlinekurse/magic-places/Shine on, deine Sonja ---- Verbinde dich mit mir bei Instagram unter htttp://www.instagram.com/sonja_kopplin/

    ...mehr
  • 17.03.2022
    14 MB
    14:57
    Cover

    Wie Du Die Energie Von Kraftorten Nutzen Kannst

    Manchmal reicht es nicht aus, die Energien im eigenen zu Hause zu reinigen und zu klären. Je nachdem, was uns zu Hause umgibt, kann es ein Kampf mit Windmühlen sein, die Energien bereinigen zu wollen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sinnvoll ist sich aus dem Energiefeld heraus zu begeben, um neue Energie aufzunehmen. Dies ist möglich durch das Besuchen von Kraftorten. Es ist auch möglich, einen mentalen, feinstofflichen Kraftort zu kreieren in einer Meditation. Zusätzlich spreche ich darüber, wie die Astrokartografie uns helfen kann, den passenden Ort für uns zu finden.Kostenlose monatliche Energievorschau in meinem Newsletter: https://www.sonjakopplin.com/newsletter/Lerne mehr über Kraftorte, Astrokartografie & Geomantie in Magic Places: https://www.sonjakopplin.com/onlinekurse/magic-places/Nutze die Komoot-App, um Kraftorte zu entdecken: https://www.komoot.com/Shine on, deine Sonja ----- Find me on Instagram: https://www.instagram.com/sonja_kopplin/

    ...mehr
  • 14.03.2022
    17 MB
    12:34
    Cover

    Befreie Dich Von Ballast - Vollmond In Jungfrau März 2022

    Da die Sonne sich immer noch in den Fischen befindet, werden jetzt auf einer tieferen Ebene Heilungsprozesse initiiert. Dahingehend solltest du alles mögliche tun, um dein System zu unterstützten. Es geht jetzt darum, deine alte Haut abzustreifen und nochmal viel Ballast loszuwerden, bevor das astrologische Neujahr beginnt. Zu diesem Vollmond im Sternzeichen Jungfrau im März, können viele Dinge wieder in Ordnung gebracht werden. Es lohnt sich ein Rückblick auf den letzten Neumond am 7. September 2021 in der Jungfrau. Kannst du dich noch daran erinnern, welche Intention zu abgesendet hast? Was war dein Wunsch zu diesem Neumond?Richte dich energetisch neu aus und entdecke die Magie der Orte, die deiner Seele gut tun mit meinem Kurs "Magic Places": https://www.sonjakopplin.com/onlinekurse/magic-places/Letzte Chance an meiner Coachingausbildung teilzunehmen. Es ist die letzte, die ich in dieser Form geben werde. Klick hier: https://www.sonjakopplin.com/ausbildungen-1/coachingausbildung-2/Shine on, deine Sonja ----- Folge mir auf Instagram für neue Impulse: https://www.instagram.com/sonja_kopplin/

    ...mehr
  • 10.03.2022
    19 MB
    19:30
    Cover

    Über Erfolg und falsche Vorbilder

    Heute möchte ich dich deiner inneren Wahrheit ein Stück näherbringen. Denn wir verlieren uns viel zu oft im Außen. Wir vergleichen uns mit anderen Menschen und verlieren dann irgendwann die Verbindung zu uns selbst. Du bestimmst, was für dich Erfolg ist und kein anderer. Wenn wir wieder lernen unserer Intuition zu vertrauen, dann entwickeln wir eigenen Erfolgskonzepte.Hier kannst du dich über meine Ausbildung informieren (Anmeldeschluss 15.03.2022): https://www.sonjakopplin.com/ausbildungen-1/coachingausbildung-2/Shine on, deine Sonja ----- Instagram: https://www.instagram.com/sonja_kopplin/

    ...mehr
  • 07.03.2022
    13 MB
    10:04
    Cover

    Die Antwort Liegt In Dir - Energien Im März 2022

    Bald beginnt das astrologische Neujahr und so sollten wir jetzt auch das Alte hinter uns lassen. Die Energien sind derzeit sehr intensiv und kraftvoll. Wenn du es zulässt, dann können sie Berge versetzen und zwar auf einer inneren Ebene. Dafür brauchen wir aber Mut und vor allem Durchhaltevermögen. Denn es handelt sich weiterhin um tiefe Wunden, die geheilt werden möchten mit Hilfe der Fische-Energie. Sorge gut um dich und versuche vor allem, deinen Fokus von außen nach innen zu lenken!Heile deine Wunden mit Coming Home (20%-Rabatt mit dem Code soulmate2022): https://www.sonjakopplin.com/onlinekurse/coming-home/Lerne, wie du deinen Human Design Energietypen am besten im Alltag nutzt: https://www.sonjakopplin.com/human-design/kurse-f%C3%BCr-jeden-typen/Bewirb dich jetzt für meine Coachingausbildung (Anmeldeschluss 15. März): https://www.sonjakopplin.com/ausbildungen-1/coachingausbildung-2/Shine on, deine Sonja ---- Folge mir bei Instagram: http://www.instagram.com/sonja_kopplin/

    ...mehr
  • 03.03.2022
    11 MB
    11:39
    Cover

    Abgrenzung - Wie geht das?

    Das Thema Abgrenzung ist es großes Thema, wenn es darum geht, deine eigene Energie zu schützen und deine Identität zu finden. Doch wie funktioniert das eigentlich mit dem abgrenzen? Wir vergessen meistens einen wichtigen Schritt, der vollzogen werden muss, bevor man sich überhaupt abgrenzen kann. Genau um diesen Schritt geht es in der Podcastfolge.Hier kannst du dich zum kostenlosen Beratungsgespräch für meine Coachingausbildung anmelden (Anmeldeschluss 15. März 2022): https://www.sonjakopplin.com/ausbildungen-1/coachingausbildung-2/Shine on, deine Sonja

    ...mehr
  • 28.02.2022
    12 MB
    09:04
    Cover

    Deine Gefühle Sind Der Schlüssel (Neumond März 2022)

    Wir betreten diesen März mit gemischten Gefühlen, denn wir wissen, dass wir nun einigen Dingen ins Auge sehen müssen. Dies erfordert zugleich, dass wir uns unseren Gefühlen widmen müssen, um tiefe Seelenwunden zu heilen. Denn Frieden beginnt immer in dir. Du bist stark genug geworden, dich deinen Wunden zu widmen und an ihnen zu wachsen. Der Fische-Neumond bringt hierzu die nötige Energie ins Feld. Wenn du Unterstützung brauchst zur Heilung deiner Seelenwunde empfehle ich dir meinen Kurs "Coming Home" (https://www.sonjakopplin.com/onlinekurse/coming-home/).Ich suche noch nach Menschen, die mit mir gemeinsam etwas bewegen wollen! Informiere dich jetzt über meine Coachingausbildung (Anmeldeschluss: 15. März 2022): https://www.sonjakopplin.com/ausbildungen-1/coachingausbildung-2/ !Shine on, deine Sonja ------ INSTAGRAM: http://www.instagram.com/sonja_kopplin/

    ...mehr
  • 24.02.2022
    23 MB
    13:43
    Cover

    Die Angst nicht gut genug zu sein

    Leider haben die Menschen, die die größten Fähigkeiten haben, oft die Angst nicht gut genug zu sein. Im Human Design ist dies das Tor 48 im Milz-Zentrum. Diese Angst führt dazu, dass wir manche Dinge nicht umsetzen, weil wir Angst haben zu scheitern. Oft geht es Menschen so, die ihre Berufung leben wollen. Sie vergleichen sich dann mit anderen Menschen und leiden manchmal sogar unter dem Hochstaplersyndrom. In dieser Podcastfolge gehe ich diesem Thema auf den Grund.Hier kannst du dich für meine Coachingausbildung anmelden: https://www.sonjakopplin.com/ausbildungen-1/coachingausbildung-2/Shine on, deine Sonja ----- Instagram: http://www.instagram.com/sonja_kopplin/

    ...mehr
  • 21.02.2022
    12 MB
    09:20
    Cover

    Tiefe Heilungsprozesse (Fische - Zeit & Neumond in Fische)

    Wir bewegen uns langsam, aber sicher auf das astrologische Neujahr zu. Das bedeutet, dass frischer Wind in dein Leben kommt. Aber zuvor werden tiefe Heilungsprozesse angestoßen durch den Zeichenwechsel ins Tierkreiszeichen Fische. Die Fische-Energie erinnert dich daran, dass du deine Gefühle fließen lassen solltest. Es können sich tiefe Wunden zeigen, die geheilt werden wollen. Hier solltest du jetzt deine spirituelle Ader ausleben, um Lösungen zu finden.Astro-Vorschau März: https://www.sonjakopplin.com/workbooks/cosmic-magic/ Moon Vibes: https://www.sonjakopplin.com/onlinekurse/moon-vibes/ Coachingausbildung: https://www.sonjakopplin.com/ausbildungen-1/coachingausbildung-2/Shine on, deine Sonja ------ Instagram http://www.instagram.com/sonja_kopplin

    ...mehr
  • 17.02.2022
    18 MB
    19:03
    Cover

    Q&A zu meiner Coachingausbildung 2022

    Heute beantworte ich dir alle Fragen zu meiner Coachingausbildung, die Mitte März 2022 stattfindet. Ich beantworte folgende Fragen:- Wird es die Ausbildung nochmal geben? - Kann ich diese Ausbildungen mit meinen bisherigen Qualifikationen vereinen? - Was beinhaltet die Ausbildung? - Warum sind Human Design und Astrologie so wichtig? - Wann beginnt die Ausbildung bzw bis wann kann ich mich anmelden? - Wie kann ich mich anmelden? - Welches Format erwartet mich? - Ich arbeite Vollzeit. Kann ich die Ausbildung und alles vereinen? - Mein Umfeld bremst mich aus. Was soll ich tun? - Schaffe ich das alles zeitlich? - u.v.m.Bist du bereit? Dann melde dich doch bitte zu einem kostenlosen Beratungsgespräch an: https://www.sonjakopplin.com/ausbildungen-1/coachingausbildung-2/Shine on, deine Sonja ----- Folge mir auf Instagram: http://www.instagram.com/sonja_kopplin/

    ...mehr
  • 14.02.2022
    14 MB
    10:56
    Cover

    Achte Auf Die Zeichen - Zero Retrogrades (Februar - April 2022)

    Astrologisch betrachtet befinden wir uns in einer seltenen Phase. Denn wir sind jetzt in der Zero Retrograde. Das bedeutet, dass alle Planeten ab heute direktläufig sind. Jetzt bekommen wir langsam das Gefühl, dass es voran geht. Aber bitte springt jetzt nicht direkt Hals über Kopf ins kalte Wasser. Astrologisch betrachtet sind wir nämlich noch bis zum 23. Februar in der Shadow-Period. Bis dahin solltest du dir noch genügend Zeit zum verschnaufen gönnen, bevor es so richtig los geht! Achte jetzt auf die fehlenden Puzzleteilchen, die sich in der Shadow-Period zeigen können. Genau diese Verbindungsstücke brauchst du dann nämlich, damit es ordentlich voran geht ab dem 23. Februar 2022. Wie wirst du diese Zeit nutzen?LINKSCelestial Alchemy Onlinekurs: https://www.sonjakopplin.com/onlinekurse/celestial-alchemy/Coachingausbildung 2022: https://www.sonjakopplin.com/ausbildungen-1/coachingausbildung-2/Shine on, Deine Sonja —— Verbinde dich mit mir auf Instagram: http://www.Instagram.com/sonja_kopplin

    ...mehr
  • 10.02.2022
    13 MB
    13:27
    Cover

    Wie Finde Ich Meine Seelenaufgabe?

    Die meisten Menschen denken, dass die Seelenaufgabe einen Name hat. Viel mehr ist die Seelenaufgabe aber ein Prozess, der sich entfalten muss. Und so tappen viele Menschen, die gerne ihre Berufung leben wollen im Dunklen, weil sie einfach nicht wissen, was ihre Seelenaufgabe genau ist. Es gibt allerdings ein paar Geheimzutaten, die dir helfen, dieses Geheimnis zu lüften. Das erkläre ich dir in dieser Folge!Erfahre mehr über meine Coachingausbildung 2022: https://www.sonjakopplin.com/ausbildungen-1/coachingausbildung-2/Shine on, deine Sonja ----- Instagram: http://www.instagram.com/sonja_kopplin/

    ...mehr
  • 07.02.2022
    16 MB
    12:03
    Cover

    Betrete die Bühne des Lebens! Vollmond In Löwe 2022 (Februar 2022)

    Im Februar führt die starke Erneuerungsenergie (die durch hohe Energien initiiert wird) dazu, dass du deinem Herzen wieder näher kommst. Ein Vollmond im Löwe hilft uns immer dabei, unsere Ängste loszulassen. Es gibt viele Ängste, die uns davon abhalten können, authentisch zu leben. Die Löwe-Energie erinnert dich an deinen Selbstwert. Um zu erfahren, was dich blockiert, lohnt sich ein Rückblick auf den letzten Neumond im Tierkreiszeichen Löwe. Der letzte Neumond in Löwe war 8.08.2021. Welche Samen hast du dort gesät? Was hast du dir gewünscht? Außerdem lohnt sich ein Blick auf das Jahr 2020, wo alles Begann. Inwiefern hat die Krise dazu geführt, dass du von deinem Herzensweg abgekommen bist?LINKS:Erfahre im Guidebook "Aktuelle Energien", was du tun kannst, um die hohen Energien zu integrieren: https://www.sonjakopplin.com/workbooks/handbuch-1/Lerne in meinem neusten Onlinekurs, wie du mit deinem Human Design Typen Geld manifestierst. Klick hier: https://www.sonjakopplin.com/onlinekurse/goddess-of-moneyfestation/Du möchtest deine Berufung leben? Dann informiere dich über meiner Ausbildung: https://www.sonjakopplin.com/ausbildungen-1/coachingausbildung-2/Shine on, deine Sonja ------- Verbinde dich mit mir bei INSTAGRAM: http://www.instagram.com/sonja_kopplin

    ...mehr
  • 03.02.2022
    18 MB
    19:03
    Cover

    Spiritual Bypassing - Warum wir Dinge wegdrücken (Zeitqualität 1. Quartal 2022)

    Heute gebe ich einen kleinen Einblick in die Zeitqualität. Passend dazu spreche ich über das Thema Spiritual Bypassing. Das ist nämlich genau das, was in unserer Gesellschaft gerade (auf der Ebene der kollektiven Energien) passiert. Wenn wir etwas nicht ertragen, dann möchte uns unser System schützen. Dieser Schutzmechanismus nennt sich auch Verdrängung. Er beschützt uns vor Situationen, die uns sonst überwältigen werden. Leider ist es auch in der spirituellen Szene so, dass Tabuthemen gerne ausgeklammert werden und somit energetisch weggesperrt werden. Jetzt ist aber die Zeit, wo wir genauer hinsehen sollten und uns der Realität stellen sollten, damit es zu einer tragfähigen Veränderung kommt.Hier geht es zu meiner Ausbildung 2022: https://www.sonjakopplin.com/ausbildungen-1/coachingausbildung-2/Shine on, deine Sonja ----- Verbinde dich mit mir bei Instagram: http://www.instagram.com/sonja_kopplin/

    ...mehr
  • 16.03.2022
    18 MB
    13:39
    Cover

    Neumond In Wassermann & Imbolc Februar 2022

    Am 1. Februar 2022 starten wir in den Monat mit einem Neumond im Sternzeichen Wassermann. Dieser Neumond findet innerhalb der 10er-Portaltageserie statt und zugleich ist Merkur immer noch rückläufig. Wenn es jetzt darum geht, etwas Neues in dein Leben einzuladen, dann lass dich bitte nicht von negativen Gedanken oder Ängsten ablenken. Setz dich mit deinen Ängsten auseinander, die dich jetzt in der Komfortzone halten will. Du könntest jetzt mehr denn je, dass Gefühl haben, dass du dich mit Gleichgesinnten zusammenschließen willst. Die Wassermann-Energie bringt hier den Wunsch mit sich, nicht mehr alleine sein zu wollen, sondern die Seelenfamilie zu finden, die einen unterstützt, Visionen zu verwirklichen. Wenn du dich berufen fühlst, dann lade ich dich herzliche dazu ein hineinzuspüren, ob meine neue Ausbildung die richtige Wahl für dich ist. Klick hier: https://www.sonjakopplin.com/ausbildungen-1/coachingausbildung-2/ !Digitales Guidebook "Aktuelle Energien inkl. Meditation". Klick hier: https://www.sonjakopplin.com/workbooks/handbuch-1Bedeutung der Häuser: 1. Haus = Persönlichkeit 2. Haus = Besitz 3. Haus = Kommunikation 4. Haus = Fundaments, Herkunft 5. Haus = Freude 6. Haus = Gesundheit 7. Haus = Partnerschaften 8. Haus = Transformation 9. Haus = Bewusstsein, Sinn des Lebens 10. Haus= Außenwirkung, Karriere 11. Haus= Wünsche & Visionen 12. Haus: Spiritualität & InspirationShine on, deine Sonja ------ Verbinde dich mit mir bei Instagram: http://www.instagram.com/sonja_kopplin !

    ...mehr
  • 16.03.2022
    20 MB
    17:55
    Cover

    Infos zur neuen Coachingausbildung 2022

    Link zur Ausbildung: https://www.sonjakopplin.com/ausbildungen-1/coachingausbildung-2/In dieser Podcastfolge möchte ich dir erklären, was dein Energietyp und vor allem die Aktivierung deines energetischen Blueprints zu tun hat und wie du das für dich nutzen kannst. Diese Möglichkeit möchte ich gerne nutzen, um die meine neue Ausbildung vorzustellen. Diese Ausbildung wurde erschaffen, um die Bedürfnisse deiner Soulmates in ihrer Einzigartigkeit zu lösen und dich zum Strahlen zu ermächtigen. Du wirst zum Magneten für deine Soulmates und darf deine Berufung leben! Du kannst dich ab sofort informieren unter: https://www.sonjakopplin.com/ausbildungen-1/coachingausbildung-2/Ich freue mich auf dich!Shine on, deine Sonja

    ...mehr
  • 24.01.2022
    17 MB
    12:34
    Cover

    Diese Energiewelle Kommt Auf Dich Zu - Portaltage & Wassermannzeit

    Nach diesem gefühlsbetonten Vollmond im Krebs, geht es nun weiter mit einer 10er-Portaltageserie und dem Zeichenwechsel in den Wassermann. Hier kommt nun einiges auf dich zu! Neue Impulse wollen empfangen werden, aber es kann durchaus sein, dass sich dein Verstand querstellt und diese Impulse blockiert. Deswegen ist es enorm wichtig, dass du diese Zeit sorgfältig vorbereitest und gut für dich sorgst. Der Planet Merkur ist ja noch rückläufig, deswegen kann es durchaus sein, dass du manchmal das Gefühl hast, dass deine Nerven blank liegen. In dieser Zeit zeigen sich nun viele Dinge, die für den Verlauf des weiteren Jahres und auch für die Gesellschaft wichtig sind. Es lohnt sich also diese Zeit zu nutzen.Hier geht es zu den Astro Secrets: https://www.sonjakopplin.com/ausbildungen-1/astro-secrets/Dies ist die Warteliste für meine Ausbildung. Die Anmeldung ist unverbindlich: https://mailchi.mp/sonjakopplin/warteliste-ausbildung-2022Shine on, deine Sonja ------ Verbinde dich mit mir auf Instagram: http://www. instagram.com/sonja_kopplin/

    ...mehr
  • 16.03.2022
    10 MB
    11:25
    Cover

    Die wahre Aufgabe eines Manifestors Impact durch die Wahrheit

    Diese Folge richtet sich an die Human Design Manifestoren und an Menschen, die Manifestoren in ihrem Umfeld haben. Das theoretische Wissen über Human Design ist mittlerweile sehr verbreitet. Aber was bedeutet es wirklich ein Manifestor zu sein? Welche Herausforderungen bringt unsere spezielle Aura mit sich? Erfahre mehr darüber in dieser wertvollen Podcastfolge!Wenn du einen Manifestor kennst, dann teil bitte diese Folge mit ihm!Hier geht es zum Onlinekurs "One in a million" für Manifestoren: https://www.sonjakopplin.com/onlinekurse/one-in-a-million/Shine on, deine Sonja ----- Ich bin bei Instagram unter http://www.instagram.com/sonja_kopplin/

    ...mehr
  • 16.03.2022
    13 MB
    09:51
    Cover

    Wiederholt sich jetzt alles? Merkur Rückläufig bis 4. Februar 2022

    So mancher könnte jetzt einen Drehwurm bekommen, denn der Planet Merkur ist noch bis zum 4. Februar rückläufig. Das ist für viele nicht ganz so erfreulich, denn die Rückläufigkeitsphase von Merkur wird oft gefürchtet. Man sagt, dass technische Probleme und Missverständnisse an der Tagesordnung sind. Doch diese Phase gibt uns nun die Chance, einige Dinge zu überdenken und vor allem uns Zeit zu lassen bei wichtigen Entscheidungen. Wie du diese Phase am besten nutzt, erkläre ich dir in diesem Video.Im MÄRZ 2022 startet meine neue AUSBILDUNG. Ab nächster Woche kannst du dich auf die Warteliste eintragen.Liebst du Astrologie? Dann sichere dir die Astro-Secrets: https://www.sonjakopplin.com/ausbildungen-1/astro-secrets/Shine on, deine Sonja ---- FIND ME ON INSTAGRAM: http://www.instagram.com/sonja_kopplin/

    ...mehr
  • 10.01.2022
    12 MB
    10:03
    Cover

    Durchhalten Anstatt Aufzugeben (Vollmond In Krebs & 10 Portaltage)

    Im schnellen Tempo geht es auf den nächsten Vollmond zu und eine 10er-Portaltageserie. Das bedeutet (insbesondere für die sensiblen Menschen), dass man sich vorbereiten sollte. Die Energien können sehr hoch und fordernd sein in dieser Zeit.Die Frage ist aber eher, wie es mit deinem Durchhaltevermögen aussieht. Bist du gewappnet für das, was kommt?Es geht jetzt insbesondere darum, in dir selbst Sicherheit zu schaffe und dass du dich in deinem zu Hause und deinem Körper wohlfühlst. Widme dich den Themen, die dich rufen und sei mutig genug, der Wahrheit ins Auge zu sehen! Dann kannst du das Beste aus dem Ende des Monats rausholen!Sei bei meinem Geldkurs dabei und erfahre, was die Frequenz des Geldes in deinem alles verändern kann. Melde dich bitte hier an: https://www.sonjakopplin.com/onlineworkshops/money-alchemy-code/Shine on, Deine Sonja ——— Bist du auf Instagram? Du findest mich unter http://www.Instagram.com/sonja_kopplin/

    ...mehr
  • 06.01.2022
    11 MB
    11:43
    Cover

    Erschaffe dir eine neue Geld-Realität!

    Das Thema Geld und Fülle sind eng miteinander verbunden und somit geht es in dieser Podcastfolge darum, in welche Geld-Realitäten wir uns eingekauft haben und warum die meisten Geldrealitäten uns schaden. Geld ist weder gut, noch schlecht. Geld ist, was du daraus machst! Es ist an der Zeit, dass du deine eigene Geldrealität kreierst. Denn Geld ist ein wunderbares Tool, um deine Realität zu gestalten und dir deine Wünsche zu erfüllen. Bist du bereit?Hier geht es zum Money Alchemy Code 2022: https://www.sonjakopplin.com/onlineworkshops/money-alchemy-codeShine on, deine Sonja ------ Mein Instagramaccount: http://www.instagram.com/sonja_kopplin

    ...mehr
  • 16.03.2022
    18 MB
    14:03
    Cover

    Das Geheimnis Der Mondknotenachse Stier - Skorpion 2022

    Mit dem Wechsel des Mondknoten erwarten dich nun völlig neue Themen in den nächsten Monaten. Vorher bewegten wir uns auf der Zwillinge-Schütze-Achse, die uns viel neue Erkenntnisse brachte und neuen Austausch. Jetzt ist es aber an der Zeit sich tiefgründigen Themen zu widmen und nochmal Abstand zu nehmen von Themen, wie Ohnmacht, Co-Abhängigkeiten, toxische Beziehungen und Narzissmus. Der nördliche Mondknoten im Stier deutet immer daraufhin, dass wir uns jetzt der Realität stellen sollen und eine tiefe Sicherheit in uns selbst schaffen sollten.Money Alchemy Code: https://www.sonjakopplin.com/onlineworkshops/money-alchemy-code/Kostenlose Human Design Typ-Ermittlung: https://www.sonjakopplin.com/human-design/Shine on, Deine Sonja ------ Find me on Instagram: http://www.instagram.com/sonja_kopplin

    ...mehr
  • 16.03.2022
    16 MB
    13:13
    Cover

    Aufbruchsstimmung zum Neumond In Steinbock

    Dies ist der erste Neumond im Jahr 2022 und somit der Auftakt in ein ein neues Jahr! Hier stellt sich die Frage, wie wir das neue Jahr am besten angehen. Die Antwort lautet: Optimistisch mit einer Brise Realismus. Es wird nicht leicht, wenn wir einen neuen Berg erklimmen wollen, aber die Steinbock Energie schenkt uns das nötige Geschick, sodass wir uns Herausforderungen stellen können! Mehr darüber erfährst du im Video:Anmeldung zum Geldkurs: https://www.sonjakopplin.com/onlineworkshops/money-alchemy-code Dein Mondkalender als PDF: https://www.sonjakopplin.com/mondcoach-2022/Shine on, deine Sonja ---- FIND ME ON INSTAGRAM: http:///www.instagram.com/sonja_kopplin

    ...mehr
  • 24.12.2021
    7 MB
    07:30
    Cover

    Am Scheideweg - Die Saturn Quadrat Uranus Konstellation an Weihnachten

    Für viele ist Weihnachten dieses Jahr anders. Wir kommen um eine Neugestaltung der Gesellschaft nicht mehr drumherum. Doch, wenn sich das Saturn-Quadrat-Uranus nun zum dritten Mal aktiviert, dann knallt es und zwar ordentlich. Dann bleibt kein Stein mehr auf dem anderen und es liegt an dir, was du daraus machst. Aufgeben oder alles geben? In diesem Sinne wünsche ich dir einen guten Start in die Rauhnächte und frohe Weihnachten!Rauhnächte-Onlinekurs--> Mit dem Code "soulmate10" sparst du 10%. Hier klicken: https://www.sonjakopplin.com/onlinekurse/rauhn%C3%A4chte/Dein Rauhnächte-Workbook: https://www.sonjakopplin.com/workbooks/rauhn%C3%A4chte/Shine on, deine Sonja

    ...mehr
  • 20.12.2021
    19 MB
    15:18
    Cover

    Die Energie Während Der Rauhnächte 2021 - Weihnachtsspecial

    Lass uns eintauchen in die Energie der Rauhnächte mit einer kleinen Vorschau, was uns in diesem Jahr erwartet wird. Natürlich bringt jede Rauhnacht ihr Thema mit und steht für den jeweiligen Monat. Doch aufgrund von kosmischen Konstellationen, ändert sich natürlich die Energie auch jedes Jahr. Hier erkläre ich dir mit welchen Energien wir es zu tun haben. In meinen Rauhnächte-Produkten findest du natürlich für jede Rauhnacht eine energetische Tendenz, um dich vorzubereiten und die Energien zu nutzen. Ab sofort ist nur das Rauhnächte-Workbook erhältlich. Ein toller Begleiter für die Rauhnachtszeit, wenn du nicht am Onlinekurs teilnehmen kannst: https://www.sonjakopplin.com/workbooks/ !Kleiner Überblick: 24.12.2021 Saturn Quadrat Uranus 29.12.2021 Jupiter in den Fischen 2.01.2022 Merkur im Wassermann, Neumond in SteinbockFür Spätentschlossene (Last-Minute) gibt es hier noch Tickets für meinen Rauhnächte-Kurs: https://www.sonjakopplin.com/onlinekurse/rauhn%C3%A4chte/ Hier geht’s zur Wintersonnenwendemeditation & Co: https://www.sonjakopplin.com/onlineworkshops/celestial-alchemy-onlinetraining/Danke von ganzem Herzen, dass ich dich dieses Jahr begleiten durfte! Ich wünsche dir eine gesegnete Rauhnachtszeit und entspannte Weihnachtsfeiertage!Deine Sonja ----- FIND ME ON INSTAGRAM: http://www.instagram.com/sonja_kopplin

    ...mehr
  • 16.12.2021
    15 MB
    12:18
    Cover

    Loslasszeit - Vollmond In Zwillinge Am 19. Dezember 2021

    Die Sonne im Schützen und der Vollmond in Zwillinge laden uns zum letzten Vollmond dieses Jahres ein, eine „runde Sache“ abzuschließen. Da es der letzte Vollmond in diesem Jahr ist, ist es natürlich etwas Besonderes. Zugleich wird Chiron direkt und Venus geht rückwärts. Hier kommt also einiges zusammen. Insgesamt haben wir es mit einem Loslassprozess zu tun, der sich auf das gesamte Jahr 2021 bezieht. Man könnte von einer Verabschiedung von alten Strukturen sprechen und auch dem Abschied des alten Lebens. Wenn das Tierkreiszeichen des Zwillings eine Rolle spielt, wird so mancher Mensch daran erinnert, dass er im Mutterleib eventuell nicht alleine war. Mehr erfährst du hier: https://www.sonjakopplin.com/special-verlorener-zwilling/ !Happy Full Moon!Deine SonjaP.S. Hier kannst du dich für meinen ganz besonderen Rauhnächtekurs anmelden: https://www.sonjakopplin.com/onlinekurse/rauhn%C3%A4chte/ — Find me on INSTAGRAM: http://www.instagram.com/sonjakopplin

    ...mehr
  • 13.12.2021
    19 MB
    15:01
    Cover

    Inmitten des energetischen Sturms: 10er-Portaltageserie,Hunab Ku & Wintersonnenwende (Dezember 2021)

    Dem Druck standhalten oder nachgeben? Das ist hier die Frage! Es ist ein immenser Druck im Außen spürbar, der für viele zur Zerreißprobe wird. Viele Menschen wehren sich gegen die Wahrheit und projizieren weiterhin ihre Lügengeschichten auf andere Menschen. Die 10er-Portaltageserie (15.-24.12.2021) kann dir dabei helfen, einen direkten Zugang zu deiner Seele zu bekommen. Vor allem Meditationen können dir helfen, wichtige Impulse wahrzunehmen. Denn an diesen Tagen hast du eine feinere Wahrnehmung als sonst. Diese 10 Tage sind vergleichbar mit einem Strudel, der dich in etwas hineinziehen will. Am 17.12. beginnt dann das galaktische Neujahr HUNAB KU. Du solltest jetzt den Reset-Knopf drücken, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Die Wintersonnenwende ist dann erstmal der Höhepunkt, den wir nutzen dürfen, um zur Ruhe zu kommen und zu verschnaufen. Wenn du diese Energie nutzen willst? Dann melde dich zu meinem December Energy Special an: https://www.sonjakopplin.com/onlineworkshops/celestial-alchemy-onlinetraining/ !Die Anmeldung zu meinem Rauhnächte-Onlinekurs werde ich bald offiziell schließen. Sei jetzt noch dabei und melde dich direkt an (Ratenzahlung möglich): https://www.sonjakopplin.com/onlinekurse/rauhn%C3%A4chte/Shine on, deine Sonja ----- Instagram: http://www.instagram.com/sonja_kopplin/

    ...mehr
  • 09.12.2021
    11 MB
    12:29
    Cover

    Der wichtigste Tipp für die aktuelle Zeitqualität - Energie abziehen

    Viele Menschen gehen gerade in den Rückzug und das ist unheimlich wichtig. Doch der Rückzug alleine bringt oft nicht das gewünschte Ergebnis. In dieser Podcastfolge möchte ich mit dir einen wichtigen Tipp teilen, der dir dabei hilft, deine wertvolle Lebensenergie nicht zu verschwenden. Denn jetzt gerade ist es besonders wichtig, dass du loslässt von Dingen, die nicht für dich bestimmt sind. Und so spreche ich in dieser Podcastfolge darüber, wie wichtig es jetzt gerade ist, dass du die Energie aus Dingen und Menschen "abziehst", damit weitere Masken fallen können und die Wahrheit ans Licht kommen darf.Du interessiert dich für die Sperrnächte? Dann klick hier: https://www.sonjakopplin.com/onlineworkshops/sperrn%C3%A4chte/Du möchtest die Rauhnächte mit meinem traditionellen Kurs nutzen? Dann melde dich hier an: https://www.sonjakopplin.com/onlinekurse/rauhn%C3%A4chte/Shine on, deine Sonja ----

    ...mehr