Cover

FOTOGRAFIE TUT GUT

Herzlich Willkommen bei FOTOGRAFIE TUT GUT! Lass uns über die Achtsamkeit und das positive Denken in der Welt der Fotografie sprechen; und über die Achtsamkeit und das positive Denken DURCH die Fotografie. Es ist nicht wichtig, ob Du einfach gern mal einen Schnappschuss machst, Hobbyfotograf oder Profi bist, das hier ist für Dich! Wir blicken gemeinsam über den Tellerrand auf andere Genre, Fotografen und die positiven Auswirkungen der Fotografie auf unser Leben. Schön, dass Du da bist, ich freue mich auf Dich!

Alle Folgen

  • 13.06.2022
    36 MB
    37:47
    Cover

    Stell dir vor wir würden von nun an nur noch Fotos machen, die wir wirklich gerne machen,...

    Heute beschäftige ich mich mit einem Bild (und einem Lied), das mir eine große Erkenntnis gebracht hat. Ich beschäftige mich mit unserer versteckten Bewertung und mit den Fotos, die wir auf unserem Weg vielleicht unter den Tisch gekehrt haben, nachdem wir sie für nicht gut genug befunden haben. Was wäre, wenn wir morgen (wieder) das fotografieren würden, was uns wirklich gut tut und gefällt? Was wäre, wenn wir uns von keinem Vergleich, keinem falschen Freund, keiner Bewertung und keinem Algorithmus davon abhalten lassen würden? Das wäre eine Freiheit, die wir vermutlich fast alle schon ziemlich lange nicht mehr erlebt haben. Ich freue mich, wenn Du Dich einen Moment zu mir setzt und wir darüber sprechen!

    ...mehr
  • 04.06.2022
    36 MB
    36:59
    Cover

    (Meine) Zukunft, Zufriedenheit & Inklusion: Manchmal reicht es aus, ein ganz normales Leben zu führen!

    Heute teile ich mit Dir, recht unaufgeregt aber voller Vorfreude, wie es mit mir, diesem Podcast und der Welt der Fotrografie weitergeht. Außerdem ist mein bester Freund Markus zu Gast, mit dem ich in entspannter Atmosphäre spannende Themen wie Inklusion, Normalisierung und Teilhabe bespreche.

    ...mehr
  • 27.05.2022
    37 MB
    38:33
    Cover

    ...von GAS und Techtalk über den schwarzweissen Blick auf die Welt bis hin zum Neid: Danke für Eure Themen!

    Danke Euch sehr für diese inspirierenden Themen! Wir beginnen mit der interessanten Frage, ob GAS und Tech Talk wirklich "schlecht" sind und warum ich dabei immer mal wieder über meine eigenen Worte stolpere. Weiter geht es darum, wie sich durch die Schwarz-Weiss-Fotogtrafie der Blick auf die Welt ändert und wie wir Neid und Missgunst in den Sozialen Netzwerken begegnen. Danke für Eure Mitarbeit!

    ...mehr
  • 21.05.2022
    43 MB
    44:49
    Cover

    Ob in der Fotografie oder im Leben, wir müssen zu viel und dürfen zu wenig!

    Ob in der Fotografie oder im Leben, wir müssen zu viel und dürfen zu wenig!Heute darf ich mit Dir über das Müssen reden. Das Müssen macht viel mit uns, mit unserer Fotografie und unserem Leben. Das "nicht mehr müssen" kann aber (an der richtigen Stelle und mit Bedacht eingesetzt) kann aber noch viel mehr! Setz Dich gern einen Moment zu mir und lass uns drüber reden! :)

    ...mehr
  • 30.04.2022
    12 MB
    12:44
    Cover

    Das Herz am See: Wenn das Destruktive doch ein bisschen Liebe im Gepäck hat.

    Wie auch in der letzten Woche geht es in diesem Wochenendgruß um diesen Widerspruch des Lebens: Ganz oft trägt das Schöne auch einen Schmerz - und umgekehrt. Sowas ist mir heute begegnet und ich habe es Dir mitgebracht. Ansehen kannst Du das bei Instagram oder im Freundeskreis.Schönes Wochenende Dir!

    ...mehr
  • 25.04.2022
    32 MB
    33:22
    Cover

    Wir sind wieder auf Reiseflughöhe! Zeit, um über das "zu viel des Guten" nachzudenken...

    Wir sind wieder auf Reiseflughöhe! Zeit, um über das "zu viel des Guten" nachzudenken...Ich freue mich sehr, Dich bei dieser besonderen Sendung an Board zu haben! Setz Dich doch einen Moment und geniesse diese Reise durch die letzten Wochen. Danach sprechen wir noch über die tollen Effeke des bewussten Handelns und der Stolperfalle des "zu viel". Das besprechen wir mit dem Blick auf die Fotografie und auf unser Leben gleichermaßen.

    ...mehr
  • 16.04.2022
    16 MB
    16:59
    Cover

    Warum gibt es an Ostern diesen Hasen und so viele Eier?

    Schon wieder Ostern! Familie, Hasen, Eier... was soll das alles und warum sollte ich unbedingt meine Kamera mitnehmen?Diese Sendung ist mein Ostergruß an Dich und der Beginn des neuen alten "Fotografie tut gut".Herzliche Grüße und Frohe Ostertage!Falk

    ...mehr
  • 10.04.2022
    137 MB
    02:22:38
    Cover

    Zu Besuch bei Beate Knappe: Von den Schmerzen, Chancen und Geschenken der Fotografie

    Beate und ich stehen in teils regem Austausch - bei uns auf dem Balkon, im Freundeskreis und bei WhatsApp. Nachdem sie mir folgenden Satz entlockt hat war klar, dass wir uns sehr bald wieder persönlich sehen müssen:"...ich glaube, ich habe aufgehört Menschen zu fotografieren, als ich die Menschen kennengelernt habe, die Menschen fotografieren..."Dieser Satz hatte gesessen und -obwohl er aus meinem Mund kam- hat mich nachhaltig zum Nachdenken gebracht. So habe ich Beate auf eine Tasse Tee bei Ihr daheim besucht und das Mikro einfach mitgenommen. Aber Vorsicht: Beate und ich sind, zumindest wenn wir aufeinander treffen, nicht sonderlich gut in der Lage uns anständig zu strukturieren, somit besteht keine Hoffnung auf Kompaktheit oder einen roten Faden! :)Danke für Dein inspirierendes Sein, liebe Beate!

    ...mehr
  • 02.04.2022
    10 MB
    10:30
    Cover

    Update to go: Vom Blick über den Tellerrand und dem Zauber des Neuen

    Es gibt einen guten Grund dafür, mich diese Woche noch einmal aus dem Auto zu melden. Setz Dich doch einen Moment auf dem Beifahrersitz zu mir! :)

    ...mehr
  • 24.03.2022
    28 MB
    29:17
    Cover

    Herzlich Willkommen im Freundeskreis von Fotografie tut gut!

    Das ist sie dann wohl, die Podcastsendung zur Eröffnung des Freundeskreises von Fotografie tut gut! Eine gewisse Nervosität und Vorfreude mag man uns anmerken! Wir freuen uns, Dir heute endlich den Schlüssel in die Hand geben zu können, wenn Du magst. Setz Dich einen Moment zu uns und höre, was Dich erwartet! :)

    ...mehr
  • 14.03.2022
    44 MB
    45:31
    Cover

    Wetten, dass es dort schöner ist als Du denkst?!

    Von der inspirierenden Wirkung, die eine weitere Chance und der Blick über den Tellerrand entfalten kann. Außerdem habe ich ein paar Eurer Gedanken mitgebracht. Setz Dich doch einen Moment zu mir!

    ...mehr
  • 04.03.2022
    22 MB
    22:57
    Cover

    Keine Ahnung, wie ich die Sendung nennen soll...

    Ein paar Gedanken zu dieser Zeit und zum Gemeinschaftsempfinden...

    ...mehr
  • 26.02.2022
    51 MB
    52:44
    Cover

    Erste Hilfe: So findest Du wieder (inneren) Frieden in unfriedlichen Zeiten!

    In einer sehr unfriedlichen Welt, vielleicht manchmal sogar zurecht nah an der Hysterie, brauchen wir dringend Auszeiten, um wieder (innere) Ruhe und Gelassenheit zu finden! Wir Fotomenschen haben es da verhältnismäßig gut, denn mir der Kamera in der Hand können wir uns ganz gezielt wieder in diese so nötige Ruhe bringen. Schön, dass Du wieder dabei bist!

    ...mehr
  • 19.02.2022
    29 MB
    29:59
    Cover

    Gedanken zum Abschied und der Zeit, die uns noch bleibt...

    Wir sind wieder gemeinsam draußen, diese Woche wollte das so. Hab eine gute Zeit!

    ...mehr
  • 12.02.2022
    29 MB
    30:28
    Cover

    "...weil es schwer ist das Leben auszuhalten, ohne sich auszudrücken" (Max Frisch)

    Wir waren mal wieder gemeinsam im Wald - vielleicht findest Du ja diese Sendung in einem Moment, in dem Du auch, also beim Anhören, spazieren gehen kannst? Wie auch immer - ich wünsche Dir eine tolle Zeit und freue mich, dass Du wieder dabei bist!

    ...mehr
  • 05.02.2022
    20 MB
    20:31
    Cover

    Du kannst jeden Tag inspirierende Geschichten erleben - WENN Du es zulässt...

    Diese Woche gibt es ein kleines FollowUp zur letzten Woche. Hier lautete der Text: "...für mehr Achtsamkeit und positives Denken in der Welt der Fotografie; und wenn Du magst, gern auch für mehr Achtsamkeit und positives Denken DURCH die Fotografie". Das hörst Du zu Beginn jeder einzelnen Sendung. Heute baue ich die dahinterliegende Kernmessage mal nicht zwischen den Zeilen, sondern im Klartext ein. Lasst uns mal darüber sprechen, was diese Achtsamkeit und dieses positive Denken eigentlich ist und für uns bedeutet!

    ...mehr
  • 29.01.2022
    54 MB
    56:41
    Cover

    Lasst uns nochmal darüber sprechen, was die Fotografie mit Achtsamkeit und positivem Denken zu tun hat!

    "...für mehr Achtsamkeit und positives Denken in der Welt der Fotografie; und wenn Du magst, gern auch für mehr Achtsamkeit und positives Denken DURCH die Fotografie". Das hörst Du zu Beginn jeder einzelnen Sendung. Heute baue ich die dahinterliegende Kernmessage mal nicht zwischen den Zeilen, sondern im Klartext ein. Lasst uns mal darüber sprechen, was diese Achtsamkeit und dieses positive Denken eigentlich ist und für uns bedeutet!

    ...mehr
  • 22.01.2022
    5 MB
    05:09
    Cover

    Hast Du Dich schonmal mit der Kamera in der Hand nach Deinem jüngeren Ich umgeschaut?

    Herzlich Willkommen bei FOTOGRAFIE TUT GUT! Lass uns über die Achtsamkeit und das positive Denken in der Welt der Fotografie sprechen; und über die Achtsamkeit und das positive Denken DURCH die Fotografie. Es ist nicht wichtig, ob Du einfach gern mal einen Schnappschuss machst, Hobbyfotograf oder Profi bist, das hier ist für Dich! Wir blicken gemeinsam über den Tellerrand auf andere Genre, Fotografen und die positiven Auswirkungen der Fotografie auf unser Leben. Schön, dass Du da bist, ich freue mich auf Dich!

    ...mehr
  • 15.01.2022
    43 MB
    44:32
    Cover

    So siehst Du wieder mehr Motive und Momente in Deinen eigenen 4 Wänden...

    Heute sprechen wir darüber, wie gut und wichtig es sein kann, seine Wahrnehmung an (zu gut) bekannten Orten zu trainieren. Schön, dass Du dabei bist!

    ...mehr
  • 09.01.2022
    39 MB
    40:31
    Cover

    Wir stellen Dir heute den Freundeskreis vor!

    Der gute Michael Dahmen und ich haben uns im Angertal verabredet, um Dir ein paar erste Infos zum Freundeskreis von Fotografie tut gut zu liefern. Das ist die neue Community zu Fotografie tut gut. Schön, dass Du dabei bist!

    ...mehr
  • 01.01.2022
    55 MB
    57:19
    Cover

    Eine Einladung: 365 Tage in 52 Wochen ...so geht es entspannt!

    Das Projekt, über das wir heute sprechen, ist keine weitere Herausforderung, die es zu bestehen gilt. Vielmehr ist es eine Einladung an mich (und wenn Du magst gern auch an Dich). Eine Einladung 365 Male Zeit für den Moment zu haben und weitere 52 Male Zeit für einen tieferen (Rück)Blick zu haben. Viel Zeit für mich. Viel Zeit für bewusstes Wahrnehmen, für entspanntes Verarbeiten und die alltägliche Achtsamkeit.

    ...mehr
  • 25.12.2021
    30 MB
    30:48
    Cover

    Ich wünsche Dir besinnliche Weihnachten ... und ein paar kleine, achtsame Momente, nur für Dich!

    Ich habe Dich eine halbe Stunde mit in den Wald genommen, einfach um Dir schöne, besinnliche Weihnachten zu wünschen! Dabei sind mir noch ein paar Gedanken zu diesem nun vergangenen Jahr gekommen - nicht ohne Ideen für das Nächste. Zum Ende lege ich Dir noch eine kleine, (nicht nur) fotografische Übung hin!

    ...mehr
  • 20.12.2021
    91 MB
    01:35:06
    Cover

    "Die Fotografie ist eine tolle Erlebniserlaubnismaschine" :) Entspannter Talk mit Ben Brecht

    Heute sitze ich entspannt und (von ihm) inspiriert mit dem lieben Ben von Brecht ("Momente Deiner Geschichte") zusammen. Dazu habe ich eine Abkündigung zu machen... schön, dass Du dabei bist!

    ...mehr
  • 11.12.2021
    33 MB
    34:10
    Cover

    Weihnachtliche Fotografie auf der Straße: Es ist wieder Zeit, Freud UND Leid wahrzunehmen...

    Jedes Jahr um diese Zeit wird ein ganz bestimmtes Lied sehr laut und wichtig - hör mal hin und lass Dich vor die Tür zerren. Kamera nicht vergessen bitte! :)

    ...mehr
  • 04.12.2021
    52 MB
    54:22
    Cover

    Langweiliger Job? Sorge für intellektuellen und inspirativen Ausgleich mit Hilfe der Fotografie!

    Es gibt viele Modelle rund um das Thema "Work-Life-Balance", nur wenige aber verbessern die Situation in Job UND Freizeit gleichermaßen. Wir Kreative haben ein Mittel in der Tasche, das uns hilft auf beiden Seiten wieder zufriedener zu werden!

    ...mehr
  • 27.11.2021
    3 MB
    03:15
    Cover

    Meine wärmste Podcast-Empfehlung! :)

    Ein kurzer Gruß zum Wochenende und meine wärmste Podcast-Empfehlung für Dich! :)

    ...mehr
  • 20.11.2021
    46 MB
    47:26
    Cover

    Von inspirierenden Büchern, Autoren und Scannern: Kreativität und Wahnsinn liegen eng beienander :)

    Heute findest Du ein paar inspirierende Bücher, Projekte und Autoren, sowie ein Gedankenspiel zum Thema "Scanner-Persönlichkeit". Hab eine gute Zeit damit!

    ...mehr
  • 13.11.2021
    32 MB
    33:42
    Cover

    Freunde, lasst uns über Zukunft, Wahrnehmung und den fotografischen Weg sprechen!

    Ihr habt mir ein paar Fragen gesendet - spannende Fragen. Nun freue ich mich auf unseren gemeinsamen Austausch darüber! Habt ein schönes Wochenende, liebe Leute! :)

    ...mehr
  • 06.11.2021
    42 MB
    43:49
    Cover

    Über gesunde Abgrenzung und positives Denken in einen entspannteren Alltag

    Heute bringe ich Dir ein paar Gedanken über gesunde (!) Abgrenzung und das Positivdenken mit. Schnapp Dir die Kamera und stürze Dich ins Getümmel - mittendrin findest Du Ruhe und schöne Momente. Wie, das erfährst Du, wenn Du Dich einen Moment zu mir setzt. Hab ein schönes Wochenende!

    ...mehr
  • 30.10.2021
    54 MB
    56:30
    Cover

    Diese spannende Sache mit der Zeit! ...Belichtungszeit, Lebenszeit, Auszeit, Onlinezeit (...)

    Heute nehmen wir uns ein bisschen Zeit für die Zeit! Dabei merken wir schnell, dass das klassische Belichtungsdreieck sehr nah an unserem Leben ist; eine schöne Vorlage, unsere Sehnsucht nach Zeit auch fotografisch auszudrücken! Setz Dich einen Moment dazu und habe eine schöne Zeit! Herzlich, Dein Falk

    ...mehr
  • 23.10.2021
    17 MB
    17:18
    Cover

    Herzenssache: Grüße aus Dänemark, quasi "wie versprochen! :)

    Heute kommt mal eine liebe Zuhörerin zu Wort - und sorgt damit ganz unbeabsichtigt für ein paar tolle Konsequenzen. So macht diese Community Freude!

    ...mehr
  • 16.10.2021
    29 MB
    29:47
    Cover

    Zeit für eine Portion Zufriedenheit und ein neues Objektiv... :-)

    Heute geht es um Waschmaschinen, große Blendenöffnungen, den manuellen Fokus und die Zufriedenheit in Dir und mir.

    ...mehr
  • 09.10.2021
    46 MB
    47:28
    Cover

    Wenn aus dem Ausgleich eine Flucht wird: So behältst Du ein gutes Verhältnis zur Fotografie!

    Heute geht es um Dein gutes Verhältnis zur Fotografie und zu den Dingen, die Dir regelmäßig ein Ausgleich sind oder sein sollen. Ich freue mich auf Dich und Deine Gedanken zu dieser Sendung! :)

    ...mehr
  • 01.10.2021
    17 MB
    17:40
    Cover

    Von den Geschichten, die uns alte Eheringe und Uhren erzählen...

    Herzliche Hochzeitsgrüße und ein spontaner Impuls zur Nacht

    ...mehr
  • 25.09.2021
    61 MB
    01:03:44
    Cover

    So hilft Dir die herbstliche Fotografie beim ordnen Deiner Gedanken! /& Nachrichten von meiner Mum

    Heute widme ich mich der herbstlichen Fotografie und dem, was sie in uns bewegen kann! Außerdem gebe ich Dir nach einer kleinen, musikalischen Pause eine Rückmeldung, was meine Mum inzwischen macht - und was sie mir mal wieder gezeigt hat, diese starke Frau!

    ...mehr
  • 18.09.2021
    4 MB
    04:39
    Cover

    Danke!

    Ein Gruß und Dank zum Wochenende!

    ...mehr
  • 11.09.2021
    28 MB
    29:43
    Cover

    Den fotografischen Wandel richtig nutzen: Vielleicht sollten wir heute ab und zu an gestern denken! :)

    "Was ich Fotografie nenne ist die Wahrheitsfindung mit Objektiven und Kamera, ist altmodisch und stirbt durch die digitale Technik." Dieses Zitat von Jim Rakete hat mich zu dieser kurzen Sendung vom Wohnzimmertisch aus inspiriert - magst Du Dich einen Moment zu Dir setzen? :)

    ...mehr
  • 04.09.2021
    76 MB
    01:19:29
    Cover

    Wie begegnen wir dem Lärm der Bundestagswahl und der Gender-Debatte? Am besten gelassen, meine ich...

    Das hier ist ein vielleicht gewagtes Experiment und der Start eines neuen Formates innerhalb von Fotografie tut gut. Ich bin gespannt!

    ...mehr
  • 28.08.2021
    23 MB
    23:49
    Cover

    Was meinst Du, macht meine analoge Kamera im Backofen?

    Die letzten Tage waren sehr motivierend und entspannend zugleich! Danke Euch, Ihr seid die coolste Community der Welt! Deswegen haben wir bald eine eigene Plattform! :) Hört´ selbst...

    ...mehr
  • 21.08.2021
    65 MB
    01:08:03
    Cover

    So viele Möglichkeiten, tief in den fotografischen (und zwischenmenschlichen) Prozess einzutauchen...

    Heute habt Ihr mich inspiriert, Danke dafür! Teil dieser Sendung sind Marcel, Sebastian und Frank - Dankeschön! Die Links zu ihnen findest Du in den Shownotes! :)

    ...mehr
  • 14.08.2021
    14 MB
    14:43
    Cover

    Von der Freiheit, die uns die künstlerische Betrachtung und Fotografie schenkt.

    Das Zitat ist von Schiller und unter Fotograf:Innen weit verbreitet. Heute ist es mir noch ein weiteres Mal begegnet und ich teile meine Gedanken dazu mit Dir - setz Dich doch einen Moment dazu! :)

    ...mehr
  • 07.08.2021
    46 MB
    48:25
    Cover

    Danke Dir! Ein paar Gedanken zur letzten Woche und dem, was folgt...

    Diese Sendung ist eine Wasserstandsmeldung nach einer bewegten Woche - ohne dabei zeitlich fixiert zu sein. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung dazu bei Instagram!

    ...mehr
  • 24.07.2021
    43 MB
    44:39
    Cover

    3 konkrete Ideen, wie Du Dir kleine Glücksmomente mit der Kamera in der Hand schenkst.

    Heute bringe ich Dir 3 konkrete Ideen mit, mit deren Hilfe Du das kleine Glück ein wenig herausfordern und erzeugen kannst. Glück erzeugen? Ja, das geht! Setz Dich einen Moment zu mir und lass mal hören... Schön, dass Du wieder dabei bist!

    ...mehr
  • 17.07.2021
    12 MB
    12:28
    Cover

    "...aber wir können wählen, wie wir damit umgehen!" Ein Gruß und Lesetipp zum WoEnde.

    Heute lege ich Dir den Hippie hin und lade Dich ein, endlich das Buch zu lesen, was schon so lange darauf wartet gelesen zu werden. Und die Fotografie? Nächste Woche wieder... :) Schönes WoEnde Dir und Euch!

    ...mehr
  • 10.07.2021
    46 MB
    48:09
    Cover

    Drei Impulse zur (fotografischen) Orientierungshilfe - nur einer davon kommt von mir! Danke dafür!

    Heute bringe ich Euch 3 Impulse mit - und nur einer ist von mir. Danke Euch sehr, dass Ihr Euch so rege an den Inhalten beteiligt! Ich freue mich auf die Zeit, in der wir das Ganze gemeinsam erleben können. Aber für´s Erste, setz Dich mal zu mir und lass uns diese Sendung hören. Hab eine gute Zeit!

    ...mehr
  • 03.07.2021
    73 MB
    01:16:24
    Cover

    ...vom Ticken der Uhr, dem "richtigen" Licht und Deinen Wünschen...

    Danke für Eure schönen Antworten bei Instagram! Nachdem ich mich ein wenig mit dem Ticken der Uhr, der Relevanz der Zeit und dem Erleben des richtigen Lichtes beschäftigt habe, gehe ich auf Eure Gedanken ein- Dankeschön!

    ...mehr
  • 26.06.2021
    46 MB
    48:14
    Cover

    Nichts ist nur gut oder nur schlecht... Ein Nachruf an den Polizei Fotografen Arnold Odermatt aus der Schweiz

    Heute habe ich ein paar Updates zum Fotografie tut gut- Freundeskreis und einen Nachruf im Gepäck. Der Fotograf Arnold Odermatt hat viele Jahrzehnte lang als Polizist Tatorte fotografiert - und mir damit eine wichtige Erkenntnis gebracht. Heute bringe ich diese mit zu Dir und sende ihm einen letzten Gruß!

    ...mehr
  • 19.06.2021
    40 MB
    41:14
    Cover

    Die Hommage: Vielleicht eine Chance für Dich, Deinen ureigenen fotografischen Ausdruck zu finden?

    Nachdem es in den letzten Wochen hier am Schreibtisch und auch im Podcast viel um unseren ureigenen, fotografischen Weg ging, bringe ich heute eine Idee mit, die diese Suche ein wenig runder macht. Ich freue mich auf diese Sendung mit Dir, hab eine gute Zeit!

    ...mehr
  • 12.06.2021
    63 MB
    01:05:44
    Cover

    Das Kind in Dir macht die Fotos, die das Fundament für Deine Luftschlösser werden können.

    Heute grüße ich Dich von unserem Holztisch im Wohnzimmer aus und beschäftige mich mit dem Kind in mir und Dir - dieses Kind, dass ganz begeistert und neugierig auf die Welt blickt und keine sozialen oder kulturellen Grenzen kennt.

    ...mehr
  • 07.06.2021
    70 MB
    01:12:32
    Cover

    Ein paar Gedanken für mehr Sorglosigkeit im Umgang mit der Fotografie und unseren Kameras...

    Ganze 2 Tage verspätet melde ich mich mit neuem Mikrofon von unterwegs und lege Dir ein paar Gedanken hin, die mir wirklich wichtig sind. Warum machen wir uns nur immer so viele Sorgen?

    ...mehr