Cover

Hell investiert - Erfolgreich mit Gold, Immobilien, ETFs & Co.

Warum Du mir zuhören solltest:Mein Name ist Sebastian Hell und in meinem Podcast "Hell investiert" geht es um Gold & Silber, Immobilien, ETFs usw. Ich bin Gold- und Silberinvestor seit 2003, als Gold bei 380 Dollar und Silber bei 5 Dollar standen. 2007 Gründung eines Unternehmens zur Beratung von institutionellen Kunden und vermögenden Privatanlagern im Bereich des Rohstoff- und Edelmetallhandels. Studium des internationalen Finanzmanagements in Deutschland und den USA, mit erfolgreichem Abschluss 2010. Im Jahr 2009 erste Investments in ETFs kurz nach der Finanzkrise. 2014 erster Immobilienkauf. 2017 Investition in Bitcoin zum Preis von unter 500 Euro.All meinen Investitionen lagen dabei bestimmte Regeln zu Grunde, die ich bei jeder Anlage beachte. Melde Dich jetzt für meinen kostenlosen Email-Report an, um mehr zu erfahren! https://www.hell-report.de/

Alle Folgen

  • 18.05.2022
    19 MB
    15:32
    Cover

    Bitcoin: Nochmal -50%?

    Der Bitcoin hat von seinen Höchstständen über 50 Prozent verloren. Das Projekt TERRA/LUNA hat über 90 Prozent abgegeben und wird womöglich zu einem Totalverlust. Wie geht es bei Kryptos nun weiter? Sind das Kaufkurse oder sollte man abwarten? Meine Einschätzung dazu und wie ich in Kryptowährungen investiert bin, erfahrt ihr in dieser Ausgabe.► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: https://t.me/hell_invest_club ► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 16.05.2022
    19 MB
    15:48
    Cover

    Die besten Fluchtwährungen - So kaufst Du sie!

    Vor Kurzem habe ich auf YouTube ein Video veröffentlicht mit dem Titel "Wo ist das Geld noch sicher? Die BESTE Fluchtwährung!". Darin spreche ich darüber wie man für sich die beste Fluchtwährung findet. Als Reaktion darauf kamen sehr viele Fragen wie man denn eine Fluchtwährung kauft? Macht es Sinn das Geld bei der Bank zu tauschen? Kann man im Ausland ein Konto eröffnen? All diese Fragen beantworte ich in dieser Ausgabe und gebe Euch noch einiges mehr an Tipps dazu.► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: https://t.me/hell_invest_club ► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiert ► Das erwähnte Video heißt "Wo ist das Geld noch sicher? Die BESTE Fluchtwährung!" und Du findest es hier: https://youtu.be/0bPoW9oXsUAÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 11.05.2022
    16 MB
    12:56
    Cover

    Immobilien: Welche Auswirkungen hat der Krieg?

    Hat der Krieg in der Ukraine Auswirkungen auf unseren Immobilienmarkt? Ich sage dazu "Ja". Es gibt sogar mehrere Faktoren die jetzt und in den nächsten Jahren die Preise für Immobilien beeinflussen werden. Neben den gestiegenen Zinsen und der hohen Inflation sollten Investoren auch eine steigende Regulierung und beschleunigte Maßnahmen der Regierung auf dem Radar haben.► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: https://t.me/hell_invest_club ► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 09.05.2022
    18 MB
    14:55
    Cover

    Bald 7%? Kommt die Zins-Explosion?

    In den USA haben die Zinsen für 10-jährige Staatsanleihen die Schallmauer von 3 Prozent nach oben durchbrochen. Ein ähnliches Niveau hatten wir zuletzt 2018 und davor 2013. Die Zinsen steigen aufgrund verschiedener Faktoren die ich in der aktuellen Ausgabe beleuchte. Zudem spreche ich darüber warum sich China auf westliche Finanz-Sanktionen vorbereitet und welche Auswirkungen steigende Zinsen hierzulande haben.► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: https://t.me/hell_invest_club ► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 04.05.2022
    30 MB
    24:58
    Cover

    So kaufst Du die nächste +1.000% Aktie! - mit Lars Erichsen

    Wie findet man heutzutage gute Aktien, die das Potential haben sich zu vervielfachen. Darüber habe ich mit Aktien-Profi Lars Erichsen gesprochen. Lars zeigt seine Regeln auf, wie er gute Aktien findet, die sich auf Sicht von 7 bis 10 Jahren im Wert weit mehr als verdoppeln werden.► Der Podcast von Lars heißt "Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage". Du findest ihn hier: https://lars-erichsen.de/podcasts.html► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: https://t.me/hell_invest_club ► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 02.05.2022
    23 MB
    18:29
    Cover

    China-Aktien: Weiter abwärts?

    Aktien aus China hatten 2022 den schlechtesten Start in ein Jahr seit 2008. Über 20 Prozent Kursverlust schlägt in den großen Indizes zu Buche, bei Einzelaktien sogar ein Vielfaches davon. Daher stelle ich mir in dieser Ausgabe die Frage, ob China-Aktien überhaupt noch kaufenswert sind?► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: https://t.me/hell_invest_club ► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 27.04.2022
    17 MB
    13:35
    Cover

    Diese Tech-Aktien kauft Warren Buffett!

    Warren Buffett und Tech-Aktien, das sind 2 Begriffe die offenbar nicht zusammenpassen. Hat der Alt-Meister doch immer wieder betont wie wichtig ihm Qualitätswerte sind, die es offenbar nicht im Tech-Bereich zu finden gibt. Doch ein genauerer Blick in sein Portfolio zeigt, dass Buffett in nicht weniger als 6 Tech-Aktien investiert ist. Welche dies sind, verrate ich natürlich in der aktuellen Ausgabe.► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: https://t.me/hell_invest_club ► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 25.04.2022
    26 MB
    21:05
    Cover

    Dieser Fehler kostet Dich tausende Euro!

    Die Deutsche Bank sieht ein Ende des Immobilien-Zyklus in Deutschland für 2024 voraus. Danach sollen die Preise nachgeben. Wie stark die Rückgänge sein werden und wie ich mich als Immobilien-Investor jetzt verhalte, sage ich Dir in dieser Ausgabe.► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: https://t.me/hell_invest_club ► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 20.04.2022
    21 MB
    13:23
    Cover

    Achtung bei Gold-Münzen! Kauf bald nicht mehr so möglich...

    Gold in Euro konnte dieses Jahr um fast 15 Prozent zulegen. Dies freut Gold-Anleger natürlich. Doch es führt auch zu einem praktischen Problem für all diejenigen, die anonym Gold kaufen wollen. Die Bargeldobergrenze für Tafelgeschäfte liegt seit 01.01.2020 bei 1.999 Euro. In Kürze werden beliebte Goldmünzen wie der Krügerrand nicht mehr anonym gekauft werden können. Ich habe mir natürlich zu diesem Problem Gedanken gemacht und nenne Dir meine Lösungen in der aktuellen Ausgabe.► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: https://t.me/hell_invest_club ► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 18.04.2022
    18 MB
    14:44
    Cover

    "Immobilien-Zyklus endet 2024!" - Neue Studie!

    Die Deutsche Bank sieht ein Ende des Immobilien-Zyklus in Deutschland für 2024 voraus. Danach sollen die Preise nachgeben. Wie stark die Rückgänge sein werden und wie ich mich als Immobilien-Investor jetzt verhalte, sage ich Dir in dieser Ausgabe.► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: https://t.me/hell_invest_club ► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 13.04.2022
    18 MB
    14:58
    Cover

    Platzt gerade die größte Blase aller Zeiten?

    In dieser Ausgabe spreche ich über eine 120-Billionen-Dollar schwere Blase die gerade dabei ist zu platzen. Ein Teil der Luft wurde bereits abgelassen und führte zu selten gesehenen Kursverlusten. Die Folgen der Korrektur sind immens, da sie sich auf Aktien, Immobilien, Kryptos und auch Edelmetalle auswirken. Mehr Infos findest Du in der aktuellen Ausgabe.► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: https://t.me/hell_invest_club ► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiert Das erwähnte Video heißt "Platzt die größte Blase aller Zeiten?": https://youtu.be/SW909jp4pnAÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 11.04.2022
    16 MB
    13:10
    Cover

    Achtung: Du wirst 3.900 Euro jedes Jahr verlieren! Es sei denn...

    Mit 7,3% im März hat die Inflation in Deutschland ein 41-Jahreshoch erreicht. Gleichzeitig sitzen die deutschen Sparer auf einem Geldvermögen von 7,7 Billionen Euro! Dies bedeutet einen Kaufkraftverlust von fast 4.000 Euro pro Jahr vom Säugling bis zum Greis. Welchen Ausweg es aus der Misere gibt und welche Fehler Du unbedingt vermeiden musst, teile ich Dir gerne mit.► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: https://t.me/hell_invest_club ► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 06.04.2022
    19 MB
    15:07
    Cover

    Steigt Gold auf 31.000 Dollar? Neue Analyse!

    Eine bekannte Fonds-Boutique hat ein spannendes Gedanken-Experiment durchgeführt. Was passiert wenn die Notenbanken damit beginnen die Geldmenge mit Gold oder Bitcoin zu untermauern? Die Preise für die beiden Anlagen würden explodieren, bei Gold auf 31.000 US-Dollar beim Bitcoin sogar weit in den Millionen-Bereich. Doch ist so etwas überhaupt realistisch? Meine Meinung dazu findest Du in der aktuellen Ausgabe.► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: https://t.me/hell_invest_club ► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 04.04.2022
    24 MB
    19:35
    Cover

    ÖL - Bald bei 300 US-Dollar?

    Werden wir eine Energiekrise in Deutschland und größer gedacht in der EU bekommen? Sind Öl-Preise von 300 US-Dollar überhaupt realistisch? Ich teile in dieser Ausgabe meine Gedanken zur aktuellen Situation mit Euch und stelle mir die Frage welche massiven Konsequenzen ein Import-Stopp russischer Energierohstoffe für uns haben wird?► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: https://t.me/hell_invest_club ► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 30.03.2022
    14 MB
    10:57
    Cover

    Wann am besten Gold kaufen?

    Wann kauft man am besten Gold? Es gibt viele Theorien darüber, daher möchte ich mich in dieser Ausgabe auf statistische Auswertungen beziehen welcher Zeitpunkt während eines Jahres am besten ist um das gelbe Metall nachzukaufen.► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: https://t.me/hell_invest_club ► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 28.03.2022
    17 MB
    13:51
    Cover

    Droht uns eine Nahrungsmittel-Krise?

    Heute findest Du eine sehr nachdenkliche Ausgabe von mir. Der globale Preisanstieg von Nahrungsmitteln führt zu weitreichenden Problemen. Das Welternährungsprogramm erwartet eine globale Hungerkatastrophe mit weitreichenden Folgen. Ich teile meine Gedanken mit Dir und versuche eine Lösung für dieses Problem zu erarbeiten.► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: https://t.me/hell_invest_club ► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 23.03.2022
    27 MB
    22:25
    Cover

    China-Aktien - Jetzt kaufen?

    China-Aktien haben in den letzten Wochen massiv nachgegeben. Verglichen mit der 2-Jahres-Performance des MSCI World Index hinken chinesische Aktien fast 80 Prozentpunkte hinterher. Daher muss man sich die Frage stellen, ob die Werte nun extrem unterbewertet sind oder ob man lieber die Finger davon lässt. Antworten findest Du natürlich in dieser Ausgabe.► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: https://t.me/hell_invest_club ► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 21.03.2022
    12 MB
    09:30
    Cover

    Vorsicht vor diesem ETF!

    An den Aktienmärkten haben die Schwankungen deutlich zugenommen. Zudem haben wir eine handfeste Korrektur und viele Aktien notieren deutlich im Minus. Da ist der Bedarf an Absicherungsstrategien groß und viele Anleger setzen gerne auf Short-ETFs. Allerdings hat dieses Produkt einen eingebauten Fehler über den Du Bescheid wissen musst, bevor Du diesen ETF kaufst.► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: https://t.me/hell_invest_club ► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 16.03.2022
    13 MB
    10:28
    Cover

    Buffett "Jetzt kein Gold kaufen!"

    Warren Buffett hat sich jüngst zum Russland-Ukraine-Konflikt geäußert und seine Meinung kundgetan wie er in Kriegs-Zeiten investiert. Natürlich setzt der Altmeister bevorzugt auf Aktien, gibt aber auch eine Erklärung ab warum er Gold und Cash nicht zur Absicherung eines Depots verwendet. Obendrein gibt es auch meine Einschätzung der Dinge und warum ich anderer Meinung als Buffett bin.► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: https://t.me/hell_invest_club ► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 14.03.2022
    11 MB
    08:58
    Cover

    Zinsen steigen! Diese Aktien profitieren!

    Die Zinswende ist da und gerade längere Laufzeiten verteuern sich. Dies drückt auf Aktien, die von einem niedrigen Zinsumfeld profitieren. Dennoch gibt es eine Kategorie, die bisher in diesem Jahr den Unwägbarkeiten an den Börsen getrotzt hat und von weiter steigenden Zinsen profitiert. Um welche Aktien es sich und welche konkreten Tipps ich für Dich habe, erfährst Du in dieser Ausgabe.► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: https://t.me/hell_invest_club ► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 09.03.2022
    13 MB
    10:08
    Cover

    Kommt das Bitcoin-Verbot?

    Die EU arbeitet an einer umfangreichen Krypto-Regulierung namens MiCA. In einem ersten Entwurf war zu lesen, dass nicht ökologische Proof-Of-Work-Konzepte verboten werden sollen. Inzwischen ist die EU zurückgerudert, doch der Weg ist klar. Kryptowährungen werden stärker reguliert und könnten teilweise verboten werden. Alle Details zu diesem neuen Vorhaben erfährst Du in dieser Ausgabe.► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: https://t.me/hell_invest_club ► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 07.03.2022
    14 MB
    11:38
    Cover

    Der Bitcoin hat versagt!

    Wie oft musste ich mir anhören, dass der Bitcoin das bessere Gold sei und Gold ausgedient habe. Jetzt befinden wir uns inmitten einer geopolitischen Krise durch einen Krieg in Europa. Der Bitcoin konnte nicht als sicherer Hafen dienen und Gold war gefragt wie selten zuvor. Dennoch hat der Bitcoin andere Eigenschaften, die man dann braucht, wenn sich die Lage bessert. Ich wäge in dieser Ausgabe die positiven Eigenschaften von Gold und Bitcoin ab und spreche darüber, auf was Investoren bauen können und auf was nicht.► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: https://t.me/hell_invest_club ► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 02.03.2022
    17 MB
    13:25
    Cover

    Bitte anhören, bevor Du russische Aktien kaufst!

    Russische Aktien sind gerade bei Privatanlegern beliebt. Aufgrund des Absturz der russischen Börse um zeitweise 50 Prozent an einem Tag, steigt das Kaufinteresse. Dennoch muss ich Dich warnen! Es gibt große Unsicherheiten rund um russische Aktien, die Du unbedingt kennen musst, bevor Du investierst.► Hier der Link zu meinem Live-Event am 03.03.2020 um 18 Uhr: https://www.hell-investiert.de/webinar/► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: https://t.me/hell_invest_club ► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 28.02.2022
    14 MB
    11:38
    Cover

    Facebook - Ist die Aktie tot?

    Zugegeben der Titel ob Facebook "tot" ist, ist etwas provokativ. Aber wenn ich mir die jüngsten Berichte ansehe, dann kann man durchaus denken, dass Facebook a.k.a. Meta Platforms seine besten Zeiten hinter sich hat. Ich halte dieses Urteil für sehr vorschnell und verrate Dir auch in dieser Ausgabe warum ich großes Potential in dem Unternehmen sehe.► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: https://t.me/hell_invest_club ► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 23.02.2022
    17 MB
    13:58
    Cover

    Buffett - Diese Aktie kauft er jetzt!

    Börsen-Altmeister Warren Buffett war wieder aktiv. Er hat neue Aktien in sein Portfolio aufgenommen und zudem bei einer Aktie seine Position um ein Drittel erhöht. Besonders spannend ist hier, dass Buffett entgegen dem Mainstream auf einen Trend setzt, den viele verteufeln. Alle Details findest Du in der heutigen Ausgabe.► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: https://t.me/hell_invest_club ► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 21.02.2022
    13 MB
    10:01
    Cover

    Wie schnell wird man an der Börse reich?

    Mit welchen Aktien wird man an der Börse reich? Sind es Explorer aus Kanada oder eher Hype-Werte aus dem Tech-Bereich? Ich habe eine spannende Analyse gefunden, die Euch verblüffen wird. Details und konkrete Aktien nenne ich in dieser Ausgabe.► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: https://t.me/hell_invest_club ► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 16.02.2022
    16 MB
    12:51
    Cover

    Kaufen oder Verkaufen? Was ich jetzt mache...

    An den Finanzmärkten sind die Schwankungen gestiegen. Viele Anleger sind verunsichert, wie sie mit dieser Situation umgehen sollten. Kaufen oder lieber verkaufen ist die wichtige Frage, die ich in dieser Ausgabe für Euch beantworte.► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: https://t.me/hell_invest_club ► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 14.02.2022
    14 MB
    11:05
    Cover

    Droht uns eine Nahrungsmittel-Krise?

    Das Thema Nahrungsmittel beschäftigt mich schon länger und nun habe ich mich dazu entschlossen in dieser Ausgabe darüber zu sprechen. Von der medialen Aufmerksamkeit verborgen, explodieren die Preise für Dünger was eine deutliche Preissteigerung bei vielen Nahrungsmitteln zur Folge hat. Zudem werden soziale Unruhen in weiten Teilen der Welt dadurch wahrscheinlicher, weswegen ich meine Gedanken mit Dir teilen möchte.► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: https://t.me/hell_invest_club ► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 09.02.2022
    11 MB
    09:08
    Cover

    100%-Chance bei dieser Aktie?

    Tech-Aktien leiden gerade unter einer Abverkaufswelle aufgrund der Liquiditätsverknappung durch die Notenbanken. Dennoch gibt es eine Aktie, die sich in den nächsten 6 bis 24 Monaten sehr gut entwickeln könnte. Warum dies so ist und um welche Aktie es sich handelt, erfahrt ihr in der heutigen Ausgabe.► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: https://t.me/hell_invest_club ► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 07.02.2022
    16 MB
    12:47
    Cover

    Hedgefonds-Legende kauft diese Aktie!

    Die Hedge-Fonds-Legende Bill Ackman (3,1 Milliarden US-Dollar schwer) hat während der Corona-Pandemie zwei Super-Trades abgesetzt mit denen er mehrere Milliarden verdient hat. Die Gewinne hat er nun in eine Aktie investiert, die jeder von Euch kennt. Ich sehe mir in dieser Ausgabe seine Super-Trades an und natürlich auch seine Beweggründe in eine Aktie wie ... zu investieren.► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: https://t.me/hell_invest_club ► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiert ► Hier findest Du den Investoren-Letter von Bill Ackman: https://assets.pershingsquareholdings.com/2022/01/26170421/Pershing-Square-Capital-Management-L.P.-Releases-Letter-to-Investors-01-26-2022.pdfÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 02.02.2022
    20 MB
    16:17
    Cover

    Wann steigt Gold endlich?

    Gold hat bisher nicht wirklich geglänzt und das obwohl das fundamentale Umfeld sehr positiv ist. Erst vor wenigen Tagen wurden neue Daten zur Angebots- und Nachfragesituation gemeldet und die haben es in sich! Ich analysiere die Daten für Euch und gebe natürlich meine Einschätzung wieder, was passieren muss, dass Gold endlich steigt.► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: https://t.me/hell_invest_club ► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 31.01.2022
    19 MB
    15:32
    Cover

    China-Aktien: Die Gewinner 2022?

    Ein Land hat im letzten Jahr extrem schlecht abgeschnitten. Um mehr als minus 20 Prozent ging es nach unten. Selbst schuld, könnte man sagen, da sich die dortige Regierung selbst durch einige Maßnahmen ein Bein gestellt hat. Doch nun scheint alles überwunden zu sein. Ich mache mich in dieser Ausgabe auf Spurensuche, warum das Jahr 2022 wieder gut werden dürfte und wie Anleger davon profitieren können.► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: https://t.me/hell_invest_club ► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiert ► Hier ist der Link zu den erwähnten ETFs: https://www.justetf.com/de/how-to/invest-in-china.htmlÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 26.01.2022
    17 MB
    13:34
    Cover

    Diese Aktien kaufen Profis jetzt!

    Die Bank of America führt regelmäßig Umfragen durch, wie Groß-Anleger ihr Geld investieren. Gerade in der aktuellen Zeit des Umbruchs weg von Tech-Werten hin zu eher langweiligen Value-Aktien ist die Positionierung der großen Vermögensverwalter spannend. Insgesamt nahmen mehr als 300 Teilnehmer mit einem verwalteten Vermögen von 1,1 Billionen US-Dollar teil und legten offen in welche Branchen und Aktien sie jetzt investieren. Alle Infos findest Du natürlich in der Ausgaben.► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: https://t.me/hell_invest_club ► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 24.01.2022
    12 MB
    09:29
    Cover

    Cash: 2022 wichtiger denn je!

    Du wirst 2022 Geld für Deine Geldanlage brauchen! Wenn Du nun sagst: "Klar das weiß ich", dann hör Dir diese Ausgabe an. Es ist wichtig, dass Du etwas mehr übrig hast als sonst, denn es wird außergewöhnliche Chancen geben, die nur diejenigen wahrnehmen können, die auch Kapital übrig haben.► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiert ► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: https://t.me/hell_invest_clubÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 19.01.2022
    24 MB
    19:27
    Cover

    Bitcoin - Kursziel 100.000 US-Dollar?

    Seit November 2021 hat der Kryptowährungssektor eine Billion US-Dollar an Wert verloren. Viele Kryptos haben um mehr als 50 Prozent korrigiert. Eine perfekte Vorlage für mich, dass ich mir diese Anlageklasse ansehe und Dir meine Einschätzung gebe, ob man jetzt wieder einsteigen sollte oder nicht.► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiert ► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: https://t.me/hell_invest_clubÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 17.01.2022
    20 MB
    16:22
    Cover

    Neuer Mega-Trend durch EU! Jetzt investieren?

    Die EU ist gerade dabei einen neuen Mega-Trend im Rohstoffbereich loszutreten. Konkret geht es um die neuen Vorgaben in puncto ESG. Werden die von mir besprochenen Rohstoffe als "grün" eingestuft, besteht deutliches Aufwärtspotential. Ich nenne Dir daher ganz konkret Aktien, die davon profitieren und verrate Dir auch wie ich investiert bin.► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 12.01.2022
    24 MB
    19:27
    Cover

    Löst China eine neue Finanz-Krise aus?

    Während im letzten Jahr noch viel über den chinesischen Immobilienmarkt und Evergrande berichtet wurde, ist es inzwischen ruhig geworden. Grund für mich unter die Oberfläche der Berichterstattung zu sehen, wie es wirklich um die chinesischen Immobilienentwickler bestellt ist und ob eine neue große Finanzkrise durch China ausgelöst werden kann. Zudem gebe ich Dir einen spannenden Vergleich zwischen der Finanzkrise 2008 in den USA und dem aktuellen Stand in China.► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiert ► Das erwähnte Video heißt "Droht eine neue Finanzkrise?": https://www.youtube.com/watch?v=AQul42K4fhA&ab_channel=HellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 10.01.2022
    15 MB
    12:21
    Cover

    5 Mega-Trends für 2022!

    In den USA wurde ein sehr interessanter Artikel mit 5 Mega-Trends für 2022 veröffentlicht. Darin geht es um die großen Technik-Trends und welche Unternehmen davon profitieren. Ich stelle Dir alle 5 Trends inklusive derjenigen Aktien, die davon profitieren, vor.► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 05.01.2022
    16 MB
    12:41
    Cover

    So wirst Du nie reich!

    Die DZ Bank hat herausgefunden, dass das Geldvermögen der Deutschen im Jahr 2021 um 7% auf 7,7 Billionen Euro angestiegen ist. Was zunächst positiv klingt, zeigt sich allerdings bei näherem Blick als erschreckend. Über 5 Billionen Euro sind nach wie vor falsch investiert. Werden also von Negativzins und Inflation komplett aufgefressen. Welche Fehler Sparer viel zu oft machen und warum sie dadurch kein Vermögen aufbauen können, erfährst Du in dieser Ausgabe.► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 03.01.2022
    11 MB
    08:39
    Cover

    Alt gegen Jung - Wer ist der bessere Investor?

    Das Anlageverhalten von jungen (18 bis 25 Jahre) und älteren Anlegern (60+) zeigt deutliche Unterschiede. Gerade ältere Investoren können sich von den Jungen einiges in Richtung Internationalisierung abschauen. Dennoch gibt es auch bei jungen Anlegern etwas, was ich verbessern würde.► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 29.12.2021
    16 MB
    13:09
    Cover

    "So wird es nicht weitergehen" - sagt der größte Aktionär der Welt!

    Der Manager des größten Staatsfonds der Welt, der gleichzeitig der größte Aktionär der Welt ist, sieht die kommenden Jahre skeptisch. Er geht von deutlich niedrigeren Renditen an den Aktienmärkten aus. Warum der Mann so pessimistisch ist und ob er mit seiner Einschätzung recht behalten wird, bespreche ich in der heutigen Ausgabe.► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiert ► Das erwähnte Interview in der FAZ findest Du hier: https://www.faz.net/aktuell/finanzen/chef-des-staatsfonds-norwegens-erkenne-ueberall-inflation-17696287.htmlÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 27.12.2021
    19 MB
    15:05
    Cover

    Neuer Mega-Trend? Der Rohstoff für 2022...

    Wird Lithium der neue Megatrend? Dazu habe ich etliche Zuschriften erhalten und sehe mir daher gerne in dieser Ausgabe die fundamentalen Aussichten für Lithium an. Ich bespreche zudem die interessantesten Aktien sowie einen ganz neu am Markt zugelassenen Lithium-ETF.► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiert ► Den Link zum erwähnten Lithium-ETF findest Du hier: https://www.justetf.com/de/how-to/invest-in-battery-technology.htmlÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 22.12.2021
    16 MB
    12:37
    Cover

    Dieser Fehler kostet Dich viel Geld!

    Privatanleger begehen häufig den Fehler, dass sie zu viel Geld auf kleine Nebenwerte setzen. In der Regel stimmt hier nur die Story, aber nicht die Zahlen. Dennoch werden diese Aktien gerne gekauft in der Hoffnung, dass man am Ende eine spektakuläre Rendite erzielt im Gegensatz zu großen etablierten Unternehmen. Dass diese Denkweise nicht richtig ist, beweist nun eine Studie mit verblüffenden Ergebnissen.► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 20.12.2021
    15 MB
    12:12
    Cover

    Der verrückteste Grundstücks-Kauf!

    Vor Kurzem gab es einen Multi-Millionen Dollar schweren Grundstücks-Deal im Metaverse. Jemand hat ein vollkommen virtuelles Grundstück gekauft. Wenn Du Dich nun fragst was das soll, dann hör Dir die Ausgabe an. Ich spreche über die Möglichkeiten des Metaverse und über die Zukunft von NFTs.► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 15.12.2021
    18 MB
    14:27
    Cover

    500.000 Euro - 5 Wege wie man sie bekommt!

    Wie baut man ein Vermögen von 500.000 Euro auf? Dazu gab es jüngst eine sehr interessante Umfrage. Ich bespreche die teilweise verblüffenden Aussagen der Teilnehmer und zeige Dir 5 Wege auf, wie man 500.000 Euro aufbauen kann, wobei nicht alle davon wirklich sinnvoll erscheinen.► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 13.12.2021
    24 MB
    19:10
    Cover

    Immobilien - Hier gibt es noch 5% Rendite!

    Gibt es noch Immobilien, die mehr als 5-Prozent an Rendite bringen? Ja und dazu gibt es eine neue Studie. Ich bespreche die verschiedenen Teilsegmente des Immobilienmarktes und beleuchte deren Renditepotentiale.► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiert ► Hier findest Du die Studie: https://www.bulwiengesa.de/de/studien/die-5-studie-2021-wo-investieren-sich-noch-lohntÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 08.12.2021
    17 MB
    13:57
    Cover

    Nach Crash: Diese Tech-Aktie jetzt kaufen?

    Es gibt eine Tech-Aktie die in den letzten Monaten stark gelitten hat. Doch inzwischen gibt es eine interessante Chance für spekulativ orientierte Anleger. Der alte CEO ist weg und dadurch wurde der Weg frei, dass sich das Unternehmen neu aufstellen kann. Um welche Aktie es sich handelt und ob ich investiere, verrate ich Dir in dieser Ausgabe.► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 06.12.2021
    21 MB
    16:42
    Cover

    Notenbank-Warnung: Das kann gefährlich werden...

    Wäre es nicht spannend, wenn wir hinter die Kulissen der Notenbanken sehen könnten, worüber sich die Notenbanker Sorgen machen? Die EZB hat jüngst ihren Finanzmarktstabilitätsbericht veröffentlicht und genau darin stehen die Dinge, die Notenbanker öffentlich meist kaum äußern - die großen Risiken für das Finanzsystem. Ich sehe mir alle 4 Angstfelder der EZB-ler an und gebe Dir meine Einschätzung wie wir als Anleger damit umgehen sollten.► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 01.12.2021
    16 MB
    12:46
    Cover

    Ray Dalio: Diesen ETF kauft er jetzt!

    Der weltweit bekannte Hedge-Fonds-Manager Ray Dalio investiert in ETFs. Warum er das tut, welche ETFs er kauft und welche weiteren spannenden Aktien sich in seinem Portfolio befinden, verrate ich Dir in dieser Ausgabe.► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiert ► Den Kanal von Gerhard findet ihr hier: https://www.youtube.com/c/ZukunftsM%C3%A4rkteÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 29.11.2021
    11 MB
    08:59
    Cover

    Urteil: Negativ-Zinsen bald verboten?

    In Berlin ist ein bahnbrechendes Urteil gegen die Sparda Bank gefällt worden. Negativzinsen sind nicht rechtens und müssen von der Bank auf eigene Kosten zurückgezahlt werden! Ich sehe mir den Fall näher und gehe darauf ein, was das für Sparer jetzt bedeutet.► Hol Dir meinen Report - 100% Gratis: https://kurse.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiertÜber eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr