Cover

BREATHE – der Podcast mit Felix Jaehn

Felix Jaehn hat einen eigenen Podcast! In "BREATHE – der Podcast" spricht Felix ab sofort alle zwei Wochen mit bekannten Persönlichkeiten über Mindfulness, mentale Gesundheit, Stressbewältigung und Atmung, aber auch über lustige und teils interessante Begegnungen, die er mit seinem Gegenüber in der Vergangenheit hatte sowie lange Nächte auf Ibiza und – genau – Brustbehaarung."BREATHE – der Podcast" ist ein Podcast von Felix Jaehn und Universal Music Podcasts in Zusammenarbeit mit Auf die Ohren.

Alle Folgen

  • 17.10.2021
    39 MB
    46:13
    Cover

    2. Mit Herbert Grönemeyer: Herzausschütten

    Er ist einer der größten deutschen Musiker:innen aller Zeiten und diese Woche zu Gast in Felix Jaehns neuem Podcast: Herbert Grönemeyer. Während 45 Minuten philosophieren die beiden über das aktuelle Zeitgeschehen, das Leben an sich und die eigene Vergänglichkeit. Erst zum zweiten Mal überhaupt ist Herbert Grönemeyer Gast in einem Podcast.

    ...mehr
  • 12.10.2021
    51 MB
    59:24
    Cover

    1. Mit Mark Forster: Der deutsche Justin Timberlake mit Brusthaaren

    In der ersten Folge von Felix' neuem Podcast "BREATHE – der Podcast" ist Musiker Mark Forster zu Gast. Die beiden kennen sich schon eine ganze Weile und sind gute Freunde. Im Podcast sprechen sie über Körperbehaarung, musikalische Vorbilder und warum Mark ein Problem damit hat, wenn um ihn herum geweint wird.

    ...mehr
  • 12.10.2021
    2 MB
    02:06
    Cover

    Trailer

    Felix Jaehn hat einen eigenen Podcast! In "BREATHE – der Podcast" spricht Felix ab sofort alle zwei Wochen mit bekannten Persönlichkeiten über Achtsamkeit, mentale Gesundheit, Stressbewältigung und Atmung, aber auch über lustige und teils interessante Begegnungen, die er mit seinem Gegenüber in der Vergangenheit hatte sowie lange Nächte auf Ibiza und – genau – Brustbehaarung."BREATHE – der Podcast" ist ein Podcast von Felix Jaehn und Universal Music Podcasts in Zusammenarbeit mit Auf die Ohren.

    ...mehr