Cover

Wizards of Otze - Der große Effzeh Podcast

Die 'Wizards of Otze', das sind Picco und Daniel. Geboren in der schönsten Stadt Deutschlands, reden die beiden eigentlich immer und dauernd über ihr Lieblingsthema, den 1. FC Köln. Nervt alle um sie herum, da dachten beide, das sollte man öffentlich machen.

Alle Folgen

  • 11.05.2022
    20 MB
    28:48
    Cover

    EP 39 | Wizards International

    Der FC ist wieder international und auch die Wizards sind diesmal international. Über den grossen Teich hinweg und der Zeitverschiebung zum Trotz, lassen es sich die Wizards nicht nehmen über die Rückkehr des FC nach Europa zu reden. War Feierlaune angesagt oder trübte die 0:1 Niederlage gegen den VfL Wolfsburg die Gemüter doch etwas? Am letzten Spieltag geht es in Stuttgart gegen Alex Wehrle und den VfB. Wahrt der FC eine Restchance auf die Europa League? Und wie beeinflusst das Resultat den Abstiegskampf?

    ...mehr
  • 02.05.2022
    21 MB
    29:38
    Cover

    EP 38 | Ein Zauberer kommt selten allein

    Zwei Zauberer am gleichen Ort. Man munkelt dies sei ein Vorzeichen der Apokalypse. Ausser natürlich es handelt sich dabei um zwei Wizards of Otze. Dann gibt es ein Feuerwerk an FC Lust und Freude, gerade nach einem überragenden 4:1 Auswärtssieg in Augsburg. Mit Europa quasi in der Tasche, fragt es sich nur noch Conference, Euro oder doch Champions League? Und wo wollen wir dann nächstes Jahr eigentlich hin auf unserer Europatour? Oder vermiest der VfL Wolfsburg unsere Party am 33. Spieltag doch noch?

    ...mehr
  • 27.04.2022
    24 MB
    34:39
    Cover

    EP 37 | Europa im Kaffeesatz?

    Der 31. Spieltag brachte nicht nur ein schweres Spiel gegen Arminia Bielefeld, sondern auch noch diverse andere Themen abseits des Platz. Was erlauben Duda? Hat er noch eine Zukunft beim FC? Schmeckt der Kaffee von Anthony Modeste überhaupt? Fragen über Fragen. Auf der Jagd nach Europa ist der nächste Stopp in Augsburg. Schafft der FC es, sich für die 0:2 Niederlage im Hinspiel zu revanchieren? Oder bleibt Augsburg das traditionell schwere Pflaster?

    ...mehr
  • 19.04.2022
    26 MB
    36:36
    Cover

    EP 36 | Wir lieben diese Conference League!

    Ein grandioser Derbysieg am Osterwochenende versetzt die Wizards in Freude pur. Mit einer ersten Halbzeit zum Zunge schnalzen, beschert der FC seinen Fans einen 3:1 Auswärtssieg in Gladbach. Dazu noch strahlender Sonnenschein, was will man mehr. Die Jagd auf die Europlätze ist eröffnet, das neue Saisonziel offiziell definiert. Die Wizards beginnen zu rechnen, und diskutieren heiß, was in den letzten vier Saisonspielen noch möglich ist. Wobei rechnen noch nie ihre Stärke war...

    ...mehr
  • 12.04.2022
    25 MB
    35:27
    Cover

    EP 35 | The boys are back in town

    Nach einer unfreiwilligen einwöchigen Pause sind die Wizards voller Herzblut und Tatendrang zurück. Zusätzlich beflügelt vom 3:2 Comeback Sieg gegen Mainz 05 am 29. Spieltag geht es schnell hoch her. Die Startaufstellung, der Dreierwechsel, Salih, Skhiri, Duda, Kainz... Themen über Themen. Man könnte meinen, dass wäre genug, wenn am Wochenende nicht noch das Derby gegen Viersen Süd anstehen würde. Auch da zeigt sich schnell, dass bei den Wizards 'Toleranz' durchaus unterschiedlich definiert wird.

    ...mehr
  • 01.04.2022
    12 MB
    17:58
    Cover

    EP 34 | On the road again

    Diesmal nur eine kurze Folge. Die Wizards live on the road. Die Bundesliga ist zurück und am 28. Spieltag geht es auswärts gegen Union Berlin. Die Wizards besprechen die Chancen des FC gegen Steffen Baumgarts Lieblingsverein.

    ...mehr
  • 24.03.2022
    25 MB
    35:24
    Cover

    EP 33 | Ein zartes Pflänzchen

    Die Wizards feiern eine Top Leistung gegen Borussia Dortmund am 27. Spieltag. Die Wandlung des Salih Özcan lässt sie kaum aus dem Staunen kommen. Vom ewigen Talent und beinahe Abgang im Sommer zum zukünftigen Nationalspieler. Die Wizards träumen von Europa und besprechen das Restprogramm. Sie schauen auf den 1. April voraus, der erste offizielle Arbeitstag des neuen Geschäftsführer Sport, Christian Keller.

    ...mehr
  • 18.03.2022
    26 MB
    36:57
    Cover

    EP 32 | Ein King in Köln Nord

    Kurz und knapp, ein 0:1 Auswärtssieg gegen Bayer 04 Leverkusen. Was will man mehr? Außerdem besprechen die Wizards die Verletzung von Florian Wirtz sowie das Verhalten der FC Fans. Dann gibt es den klassischen Ausblick auf den 27. Spieltag gegen Borussia Dortmund. Endlich wieder ausverkaufte Hütte in Köln-Müngersdorf!

    ...mehr
  • 09.03.2022
    21 MB
    30:20
    Cover

    EP 31| Chapeau Chabot?

    Am 25. Spieltag gab es ein 0:1 gegen die TSG Hoffenheim. Ein intensives Spiel mit schlechter Chancenauswertung auf beiden Seiten. Kann man gleichzeitig unzufrieden über einen verlorenen Punkt sein, und glücklich darüber nicht höher verloren zu haben? Am Sonntag folgt das kleine Derby gegen Bayer Leverkusen. Die Leverkusener sind klar auf Champions League Kurs. Schafft der FC es Bayer wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen?

    ...mehr
  • 03.03.2022
    24 MB
    34:30
    Cover

    EP 30 | Eine Ode an Jonas Hector

    Der 1. FC Köln trennt sich 1:1 gegen Greuther Fürth am 24. Spieltag. Ein kleiner Rückschlag für den Club aus der Stadt mit K im Rennen um den Begriff mit E. Trotz des vermeintlich enttäuschenden Resultat war dieses Spiel das 300. Spiel, das Jonas Hector für den 1.FC Köln bestritten hat. Die Wizards nehmen dies zum Anlass, einen der ganz grossen in der Geschichte dieses Vereins zu würdigen. Zu guter letzt bleibt nur die Frage, ob am 25. Spieltag die Revanche gegen die TSG Hoffenheim gelingt, um die Klatsche aus dem Hinspiel wettzumachen.

    ...mehr
  • 24.02.2022
    26 MB
    37:08
    Cover

    EP 29 | Vom Thiebolds-Eck zum Moselstübchen - Ein Drama in 5 Akten

    Die Wizards waren vereint und genossen den 1:0 Heimsieg am 23. Spieltag gegen Eintracht Frankfurt gemeinsam im Rheinenergiestadion. Picco webt die Geschichte des Spiels mit dem Verlauf des Tages zu zwei parallel laufenden Erzählsträngen. Ein Höhrgefühl als wäre man dabei gewesen. Am 24. Spieltag geht es gegen das Schlusslicht Greuther Fürth. Die Wizards schauen auf das Spiel und wie es den weiteren Saisonverlauf beeinflussen könnte.

    ...mehr
  • 17.02.2022
    22 MB
    31:54
    Cover

    EP 28 | Licht an, Licht aus.

    Der 22. Spieltag brachte eine 3:1 Niederlage gegen RB Leipzig. Schlimmer als die Gegentore war die Lichtshow im Leipziger Stadion. Licht an, Licht aus, wie früher im Kinderzimmer. Am nächsten Spieltag geht es gegen Eintracht Frankfurt. Setzt sich der FC im oberen Tabellendrittel fest und feuert damit die Träume von Europa weiter an?

    ...mehr
  • 09.02.2022
    23 MB
    32:08
    Cover

    EP 27 | Das Luxusproblem Skhiri

    Nachdem sich Picco letzte Woche noch als Stimme der Vernunft vortat, zeigt er dieses mal direkt das er doch ein echter Kölner ist. Nach einem guten 1:0 am 21. Spieltag gegen den SC Freiburg, erklärt er den 1. FC Köln kurzerhand zum Champions League Anwärter. Man sollte den Moment auch mal genießen dürfen. Am 22. Spieltag geht es gegen RB Leipzig. Die Wizards besprechen was für Eigenschaften auf dem Platz von Nöten sein könnten, um gegen wiedererstarkte Leipziger etwas zu holen.

    ...mehr
  • 03.02.2022
    26 MB
    36:44
    Cover

    EP 26 | Champions League Sieger 2027?

    In der spielfreien Woche wenden sich die Wizards etwas vom aktuellen Bundesligageschehen ab, und widmen sich dem Thema Zukunft. Wie sieht eigentlich eine erfolgreiche FC Zukunft aus? Welche Faktoren spielen dabei eine Rolle? Es wird schnell deutlich, dass die Wizards 'Erfolg' durchaus anders definieren. Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei unserem regelmässigen Zuhörer Lukas für den Themen Vorschlag. Bitte mehr davon.

    ...mehr
  • 27.01.2022
    26 MB
    36:22
    Cover

    EP 25 | Ein guter Twist kommt immer am Ende

    Haben die Gegner den 1. FC Köln decodiert oder kann man sich das 2:2 gegen den VfL Bochum am 20. Spieltag als weiteren Entwicklungsschritt schönreden? Die Wizards diskutieren durchaus verschiedene Ansatzpunkte. Das Winter-Transferfenster schließt Ende Januar und der FC verpflichtet einen neuen Innenverteidiger. Willkommen beim FC Julian Chabot! Bleibt es dabei oder passiert noch mehr? Nach der Spielpause geht as dann gegen den SC Freiburg. Die Wizards erwarten einen schweren Gegner, beinahe genauso schwer wie die Frage, ob es während der Pause eine weitere Wizards Folge geben wird...

    ...mehr
  • 21.01.2022
    26 MB
    36:55
    Cover

    EP 24 | Mit Doppelberührung raus aus der Doppelbelastung

    Florian Kainz rutscht mit seinem Standbein weg, trifft den Ball unglücklich doppelt, und versenkt ihn trotzdem im Tor. Was sich nach Glück im Unglück anhört ist leider das traurige Ende des 1. FC Köln im diesjährigen DFB Pokal. Elfmeterschießen im Achtelfinale gegen den Hamburger SV. Als letzter Schütze trifft Kainz, aber sein Elfmeter wird auf Grund der besagten Doppelberührung nicht gewertet. Das Spiel ist aus, und Hamburg eine Runde weiter. Nun ruhen die Hoffnungen auf dem 20. Spieltag gegen den VfL Bochum, um die Gemüter der Wizards wieder aufzuheitern.

    ...mehr
  • 18.01.2022
    21 MB
    29:24
    Cover

    EP 23 | Bayernjäger Nr. 8

    Die Wizards haben sich augenscheinlich verrechnet. Aus einem potentiellen Bayernjäger Nr. 2 wurde ein Bayernjäger Nr. 8. Gegen einen souveränen und stark aufspielenden FC Bayern München gab es am 19. Spieltag nichts zu holen. Dann widmen sich die Wizards dem anhaltenden Winterschlussverkauf in der Verteidigung. Wie viel Abwehrspieler braucht man eigentlich um eine Saison zu Ende zu spielen? Hat der FC einen Masterplan in der Hinterhand oder diktieren die Finanzen das Transfergeschehen? Zum Abschluss herrscht Vorfreude auf das DFB Pokal Achtelfinale gegen den Hamburger SV. Der Traum von Berlin lebt!

    ...mehr
  • 12.01.2022
    21 MB
    29:30
    Cover

    EP 22 | Unnötiger Puls von 180

    Der Rückrundenstart ist geglückt. Mit einem 1:3 Auswärtssieg gegen Hertha BSC Berlin klettert der 1. FC Köln auf einen fabelhaften 6. Platz mit nun 28 Punkten. Also alles perfekt beim FC? Am 19. Spieltag geht es dann zu Hause gegen den FC Bayern München. Die Wizards spekulieren ob ein Sieg den FC zum Bayernjäger Nr. 2 machen würde?

    ...mehr
  • 06.01.2022
    28 MB
    39:22
    Cover

    EP 21 | Chicago am Rhein

    Wir schreiben das Jahr 2022 und der 1. FC Köln startet in die erste Rückrunde der Baumgart Era. Kaum hat das neue Jahr begonnen, gibt es schon kurzfristige Transferabgänge, neue FC Mitarbeiter, sowie eine Reihe an im Sommer auslaufender Verträge. Am 18. Spieltag folgt der Rückrunden-Auftakt in Berlin. Kann die Baumgart Truppe zum zweiten Mal diese Saison gegen Hertha BSC Berlin gewinnen?

    ...mehr
  • 22.12.2021
    31 MB
    43:06
    Cover

    EP 20 | 1. FC Köln - Ein Weihnachtsmärchen

    Die Hinrunde der Bundesliga Saison 2021/22 ist vorbei. Der 1. FC Köln gewinnt sein letztes Heimspiel des Jahres gegen den VfB Stuttgart. Platz 8 - 25 Punkte. So kann man zufrieden Weihnachten feiern. Außerdem verlässt Alexander Wehrle den FC nach 9 Jahren. Die Wizards besprechen sein Werken als Geschäftsführer und schauen auf die Zukunft mit einem komplett neuem Geschäftsführer Team voraus. Zum Abschluss gibt es noch ein paar Ideen und Wünsche für die Winterpause. Die Wizards wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Wir hören uns zur Rückrunde in 2022.

    ...mehr
  • 16.12.2021
    26 MB
    37:10
    Cover

    EP 19 | Tormaschine FC

    Der 16. Spieltag gegen den VfL Wolfsburg war nichts für schwache Nerven, aber mit Happy End durch den erlösenden Siegestreffer in letzter Sekunde. Tony Doppelpack sorgt für den ersten Auswärtssieg der Saison, und führt den FC in wieder ruhigeres Fahrwasser. Ausserdem hat Picco einen weiteren Eintrag in die Rubrik 'halbgare Theorien' parat, bevor die Wizards auf den letzten Spieltag des Jahres 2021 gegen den VfB Stuttgart blicken.

    ...mehr
  • 14.12.2021
    22 MB
    31:10
    Cover

    EP 18 | Wer nicht viel spielt, kann nicht viel Fehler machen

    Der Dorsch ist ein Knochenfisch, und am 15. Spieltag hat Niklas Dorsch vom FC Augsburg knochentrocken abgezogen und dem 1.FC Köln per Traumtor die vierte Saisonniederlage zugefügt. Tolles Tor, das müssen selbst die Wizards zugeben. Danach geht's in die Englische Woche, da der FC am 16. Spieltag Dienstagabend beim VfL Wolfsburg gastiert. Die Wizards probieren aus der bisherigen Achterbahn-Saison der Wolfsburger Rückschlüsse für das Spiel zu ziehen.

    ...mehr
  • 09.12.2021
    23 MB
    32:14
    Cover

    EP 17 | Täglich grüsst das Murmeltier - Diesmal 1 Punkt gewonnen

    Ein verregneter Samstag Nachmittag in Köln verleitet einen Wizard zu Höchstleistungen, wohingegen sich der 1. FC Köln auf der Alm bei Arminia Bielefeld eher schwer tut. Hört rein wie Daniel es geschafft hat zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein um das FC Spiel zu gucken. Danach fragen sich die Wizards, 'was ist das eigentlich auf dem Wappen des FC Augsburg?' Zwar können sie die Frage schlussendlich nicht beantworten, besprechen aber wie immer den kommenden 15. Spieltag gegen besagten FC Augsburg.

    ...mehr
  • 01.12.2021
    25 MB
    35:33
    Cover

    EP 16 | Derbysieger

    1. FC Köln - Bor. Mönchenglabach: 4:1 Derbysieger! Mehr muss man nicht sagen. Ach ja, über das Spiel gegen Arminia Bielefeld am Wochenende wird auch noch gesprochen.

    ...mehr
  • 24.11.2021
    26 MB
    37:18
    Cover

    EP 15 | Und täglich grüsst das Murmeltier

    Emergency Wizards Podcast! Die neue Folge heute schon an einem Mittwoch, da der 1. FC Köln mit Christian Keller einen neuen Geschäftsführer Sport vorgestellt hat. Danach besprechen die Wizards das 1:1 am 12. Spieltag gegen den 1. FSV Mainz 05 und fühlen sich wie Bill Murray in 'Und täglich grüsst das Murmeltier'. In der Vorschau geht es dann vor allem um die Verletzung von Timo Horn und sein Hinrundenaus, bevor die Wizards sich dem richtigen Derby gegen einen Dorfverein nahe der Holländischen Grenze widmen.

    ...mehr
  • 19.11.2021
    22 MB
    31:22
    Cover

    EP 14 | Wünsch dir was!

    Das Leben ist ein Wunschkonzert, zumindest in dieser Folge bei den Wizards. Am 12. Spieltag beginnt gegen den 1. FSV Mainz 05 der Endspurt des 1.FC Köln Richtung Winterpause - 6 Spiele in 5 Wochen. Mit Mainz vor der Brust, betrachten die Wizards das Restprogramm der Hinrunde und fragen sich wie viele Punkte zu einem fröhlichen Weihnachtsfest gehören?

    ...mehr
  • 11.11.2021
    19 MB
    26:37
    Cover

    EP 13 | Hätte, hätte, Gin Tonic...

    Das 2:2 Unentschieden gegen Union Berlin wirft viele Fragen auf. Ist die Erwartungshaltung der FC Fans zu hoch? Haben manche FC Spieler mehr Kredit als andere? Und wie will Steffen Baumgart eigentlich spielen? Picco und Daniel diskutieren diese Fragen und stellen eine neue Rubrik vor.

    ...mehr
  • 05.11.2021
    24 MB
    34:40
    Cover

    EP 12 | Was ist eigentlich diese Conference League?

    Es gab viel Zuspruch für den 1. FC Köln nach dem Spiel gegen den BVB in Dortmund. Gut gespielt, bessere Mannschaft, statistisch in allen Belangen überlegen, aber... eine Niederlage. Kann man mit Lob alleine zufrieden sein? Picco's Wunsch geht in Erfüllung, denn im DFB Pokal wurde dem FC nach gefühlt Jahren mal wieder ein Heimspiel zugelost. Im Januar wird der HSV zur Achtelfinal Paarung nach Köln reisen. Zum Abschluss steht der 11. Spieltag gegen Union Berlin im Fokus, und im Zuge dessen fragen sich die Wizards: "Was ist eigentlich diese Conference League?"

    ...mehr
  • 05.11.2021
    23 MB
    33:14
    Cover

    EP 11 | Einfach souverän!

    Wizards Doppelfolge! Der FC hat englische Woche, dann fahren auch die Wizards eine Doppelschicht. Fröhlich und gut gelaunt wird einer runder Pokalabend gegen den VfB Stuttgart besprochen bevor es einen Ausblick auf das morgige Bundesliga Spiel gegen den BVB gibt. Und Daniel hat noch eine Überraschung für Picco in petto...

    ...mehr
  • 05.11.2021
    22 MB
    31:37
    Cover

    EP 10 | Wer hat Bayer zwei reingepresst? Anthony Modeste!

    In guter alter FC Tradition gab es mal wieder einen Tony Doppelpack in Köln Müngersdorf zu feiern. Von einst Anton Polster zu heute Anthony Modeste. Picco und Daniel besprechen das 'kleine' Derby gegen Bayer Leverkusen und freuen sich über ein FC Comeback nach 0:2 Rückstand. Dann geht es Schlag auf Schlag, denn im DFB Pokal geht es direkt weiter gegen den VFB Stuttgart. Es bleibt kaum Zeit zum durchatmen.

    ...mehr
  • 05.11.2021
    21 MB
    29:47
    Cover

    EP 9 | Wat ne Schlappe...

    0:5... die erste echte Enttäuschung der noch jungen Saison. Zwei betrübte Wizards muntern sich gegenseitig nach der Niederlage gegen Hoffenheim auf. Aber ist Trübsal überhaupt angebracht? Das Derby gegen Bayer Leverkusen liegt am Horizont, insofern widmen sich die Wizards der Frage ob Bayer im Moment zu knacken ist.

    ...mehr
  • 05.11.2021
    22 MB
    31:34
    Cover

    EP 8 | Saisonstart - Ein Zwischenfazit

    Der FC ist eindrucksvoll gestartet. Geht es jetzt für immer so weiter? Für wen läuft es sonst noch gut ? Wer wird weiterhin gegen den Abstieg spielen? Welcher Trainer wackelt? Picco und Daniel nutzen die Länderspielpause um den Saisonstart des FC, sowie die Lage der Bundesliga insgesamt, etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Danach beschäftigen sie sich mit der Frage ob in Hoffenheim endlich mal etwas mehr zu holen ist als in den letzten Jahren.

    ...mehr
  • 05.11.2021
    21 MB
    30:30
    Cover

    EP 7 | 1. FC Köln - Bierernst...

    Mit dem 3:1 gegen Greuther Fürth feierte der 1.FC Köln den 3. Sieg im 4. Heimspiel. Köln Müngersdorf gleicht bisher einer Festung. Also alles gut im Rheinenergiestadion? Nicht ganz wenn man den Picco fragt... Die anstehende Länderspielpause erlaubt den Wizards dann etwas persönlicher zu werden, mit ein paar Geschichten aus ihrem eigenem Leben als Fan des 1. FC Köln.

    ...mehr
  • 05.11.2021
    25 MB
    35:33
    Cover

    EP 6 | Die Millimeter zum Glück

    Es fehlte nicht viel und der 1. FC Köln hätte vielleicht seinen 3. Saisonsieg eingetütet, doch ein hauchzartes Abseits machte dem einen Strich durch die Rechnung. Picco und Daniel reden über den 6. Spieltag gegen Eintracht Frankfurt, diskutieren heiß, was wohl unsere beste Offensivreihe ist, sowie rätseln sie über die Gründe, warum Jorge Mere sich andauernd auf der Bank wiederfindet.

    ...mehr
  • 05.11.2021
    24 MB
    34:10
    Cover

    EP 5 | Was VAR denn da los?

    Wenn ein 1:1 die Massen begeistert, dann muss schon einiges passiert sein! 4 VAR Entscheidungen, 2 Pfostenknaller, Timo Horns Sahnetag, und eine Jahrhundertgrätsche. Der 1. FC Köln und RB Leipzig machten dem Begriff Topspiel alle Ehren. Ausserdem erfahren wir das Frankfurt für Picco kein gutes Pflaster ist und warum er Angst vor dem nächsten Spieltag hat.

    ...mehr
  • 05.11.2021
    22 MB
    31:07
    Cover

    EP 4 | 1 Punkt gewonnen oder 2 verloren?

    Heute ist Feuer drin! Gelbe Karte, Rote Karte, Eigentor... das Spiel gegen den SC Freiburg hatte alles. Picco und Daniel sind ab der ersten Sekunde im Angriffsmodus, der neue Baumgart-Style auch bei den Wizards! Selbst bei den Tipps zum Spiel gegen RB Leipzig wird sich zum Teil weit aus dem Fenster gelehnt. Wizards on fire!

    ...mehr
  • 05.11.2021
    21 MB
    30:01
    Cover

    EP 3 | Das Theater mit den Sportchefs

    WM-Quali, das heisst Länderspiele anstatt FC. Die famos gestartete Baumgart Era muss in eine kleine Zwangspause. Ein guter Moment durchzuatmen und sich einem Thema abseits des Platzes zu widmen, das 'Veni Vidi Vici' der Kölner Sportdirektoren. Ich kam, ich sah, ich siegte? Eine Vorschau auf den nächsten Spieltag gegen den SC Freiburg rundet die Sache ab.

    ...mehr
  • 05.11.2021
    26 MB
    36:43
    Cover

    EP 2 | Melange mit Sahneschäubchen

    Die Wizards zaubern, der FC zaubert, und eine Ösi - Connection bringt die Erlösung gegen den VFL Bochum. Darauf erstmal eine Wiener Melange mit Sahneschäubchen für die Nerven. Ausserdem gibt es den ersten handfesten Skandal bei den Wizards. Alles jetzt in Folge 2.

    ...mehr
  • 05.11.2021
    28 MB
    39:35
    Cover

    EP 1 | Zauberspiel und Gaukelei - Die Wizards of Otze legen los

    Picco und Daniel legen los. Die erste Folge des neuen Podcast über ihren FC. Zwei echte Kölner, eingefleischte FC Fans, und Schwaadlappen vor dem Herrn. Ein magisches Duo sozusagen. Ab jetzt wöchentlich. [Wir entschuldigen uns für den schlechten Ton auf Daniel's Seite. Kleine Startschwierigkeiten die ab Folge 2 behoben sind.]

    ...mehr