Cover

Liebe ist kein Zufall - sondern eine Entscheidung!

Dieser Podcast ist für alle Frauen die zurück in ihre eigene Kraft kommen wollen, um mit dem Mann an ihrer Seite endlich wieder glücklich zu werden.

Alle Folgen

  • 19.09.2021
    14 MB
    15:23
    Cover

    #8 Wie gut achtest du auf dich selbst?

    Wie gut kannst du dich innerhalb deiner Partnerschaft abgrenzen und schaffst es, dich selbst um deine Bedürfnisse zu kümmern, statt deinem Partner die Verantwortung dafür zu geben?

    ...mehr
  • 12.09.2021
    15 MB
    16:25
    Cover

    #7 Wie abhängig machst du dich von deinem Partner?

    Selbstständigkeit und Unabhängigkeit innerhalb der eigenen Partnerschaft stellt sich für viele Frauen als eine große Herausforderung dar. Seinen eigenen Weg zu gehen, eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung für sich selbst zu übernehmen ist nichts, das uns in die Wiege gelegt wird. Gestern traf ich eine Freundin, die sich frisch von ihrem Partner getrennt hat. Auch wir hatten beide das Thema, welche Entscheidungen sie in der Vergangenheit traf und sich dadurch immer mehr selbst vergessen hat. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude beim zuhören.

    ...mehr
  • 07.09.2021
    40 MB
    41:44
    Cover

    #6 Gegensätze ziehen sich an, statt gleich und gleich gesellt sich gern

    Wir könnten unterschiedlicher nicht sein und doch schaffen wir es beide gemeinsam eine glückliche und erfüllte Partnerschaft, ohne Stress und Streit zu führen. Du glaubst, dein Partner passt nicht zu dir, weil ihr einfach zu unterschiedlich seid? Dann wünsche ich dir viel Spaß und neue Erkenntnisse mit meiner neuen Podcastfolge "Gegensätze ziehen sich an, statt gleich und gleich gesellt sich gern".

    ...mehr
  • 05.09.2021
    11 MB
    12:07
    Cover

    #5 Wie sehr hast du dich in deiner Partnerschaft unter Kontrolle?

    Wer kennt es nicht? Ein falsches Wort vom Partner und du gehst an die Decke. Ein klitzekleiner Fehler und du zickst ihn von der Seite an und die Stimmung ist hinüber. In der heutigen Folge spreche ich darüber, wie es dir gelingen kann, deine ersten Impulse zu steuern und zu kontrollieren.

    ...mehr
  • 22.08.2021
    18 MB
    19:21
    Cover

    #4 Für welche Energie sorgst du innerhalb deiner Partnerschaft?

    Deine Sicht auf deinen Partner sorgt dafür, ob du in deiner Partnerschaft glücklich bist oder nicht. Oft sind wir uns dessen gar nicht bewusst, doch wenn dein eigener Fokus mehr auf deinen Partner, statt auf dich liegt, dann beeinflusst du damit nicht nur deine Denkweise und Gefühle - sondern vor allem auch dein Verhalten ihm gegenüber. Dadurch sorgst du mehr und mehr für Distanz, statt für Nähe zwischen euch. Wenn du wissen willst, wie du damit aufhören kannst, dann wünsche ich dir viele neue Erkenntnisse mit der neuen Folge.

    ...mehr
  • 16.08.2021
    12 MB
    12:56
    Cover

    #3 Warum du selbst dafür sorgst, dass du nicht glücklich bist in deiner Partnerschaft

    In der heutigen Podcastfolge erfährst du, was du ganz persönlich damit zu tun hast, dass die Beziehung zu deinem Partner nicht so läuft, wie du es dir wünscht und was du tun kannst, um es zu verändern.

    ...mehr
  • 08.08.2021
    16 MB
    17:35
    Cover

    #2 Darf Liebe auch Gewohnheit sein?

    "Janine, ist es schon Gewohnheit oder noch Liebe?!" Diese Frage bekomme ich immer wieder gestellt und beantworte dir in dieser 2. Folge wie ich nach über 17,5 Jahren Beziehung zu dem Thema stehe!

    ...mehr
  • 01.08.2021
    4 MB
    05:05
    Cover

    #1 Herzlich Willkommen bei "Liebe ist kein Zufall - sondern eine Entscheidung!"

    In dieser Folge erzähle ich dir wer ich bin und warum es diesen Podcast gibt.

    ...mehr