Diese vier Buchtipps von Karla und Günter gehen in die Tiefe, und stoßen dabei auf Dinge, die man an der Oberfläche so gar nicht vermutet hätte.

Die Buchtipps dieser Folge:

- Eine Suche nach Anpassung, Herkunft und Identität zwischen Deutschland und Vietnam („Wo auch immer ihr seid“).

- Ein ungewohnter Einblick in das Tagebuch einer preisgekrönten Autorin. („Fleckenverlauf“)

- Ein großes kleines Werk über radikale Liebe und den Abgrund danach. („Der Mann in der fünften Reihe“)

- Eine Abenteuergeschichte zu einer Zeit, als die Neugier größer war als der Verstand. („Erebus“)

Details zu den Büchern:

Khuê Pham: Wo auch immer ihr seid

Terézia Mora: Fleckenverlauf

Véronique Olmi: Der Mann in der fünften Reihe

Michael Palin: Erebus


+++

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Entdeckungen in der Tiefe

Long Story Short - Der Buch-Podcast mit Karla Paul und Günter Keil

Abonnieren
00:25:38
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden