Diese vier Buchtipps von Karla und Günter haben alles, was grandiose Literatur braucht: Große Liebe, die verschiedenen Gesichter der Wahrheit, Gesellschaftskritik und Trauer und Verlust.

Die Buchtipps dieser Folge:

Ein Krimi nach wahrer Begebenheit über eine große Liebe, die so schmerzlich zerstört wurde, dass ein Mann zum Mörder wird („Das Dorf und der Tod“).Ein grandioser Roman über das Glück und seine Abgründe, über die vielen verschiedenen Gesichter der Wahrheit. („Kairos“)Ein wichtiger Roman zu den entscheidendsten Themen diesen Landes („Power“)Ein untypischer skandinavischer Krimi: Leise und durchdacht in poetischer Sprache („Sakari lernt, durch Wände zu gehen“)

Details zu den Büchern:

Christiane Tramitz: Das Dorf und der Tod

Jenny Erpenbeck: Kairos

Verena Güntner: Power

Jan Costin Wagner: Sakari lernt, durch Wände zu gehen

+++

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Immer so vs. heute neu

Long Story Short - Der Buch-Podcast mit Karla Paul und Günter Keil

Abonnieren
00:27:09
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden