Bevor wir unsere Aufnahmen ins Heimstudio verlagern mussten, hatten Karla und Günter noch Besuch von der wunderbaren Lalena Hoffschildt. Im echten Leben schwärmt sie euch bei Hugendubel am Stachus von ihren Lieblingsbüchern vor, digital findet ihr sie bei Instagram unter @lalenaparadiso. Heute stellt sie euch „Das eiserne Herz des Charlie Berg“ von Sebastian Stuertz vor. Karla wandert in „das Paradies meines Nachbarn“ mit Nava Ebrahimi zwischen den Welten und Günter bekommt eine unterhaltsame Biologiestunde von Bill Bryson mit „Eine kurze Geschichte des menschlichen Körpers“.

Eiserne Herzen, gebrochene Herzen, echte Herzen – mit Special Guest Lalena Hoffschildt!

Long Story Short - Der Buch-Podcast mit Karla Paul und Günter Keil

Abonnieren
00:26:57
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden