Günter stößt auf eine geheimnisvolle bengalische Saga. Karla nimmt uns mit ins Leben einer jungen Frau im heutigen Südafrika. Zurück in Deutschland befassen sich die beiden damit, was Würde für uns bedeutet und lassen Joachim Meyerhoff von der Morgenroutine seiner wunderbar exzentrischen Großeltern erzählen. Die vier Buchtipps dieser Folge: Amitav Ghosh mit „Die Inseln“, Kopano Matlwa mit „Du musst verrückt sein, wenn du trotzdem glücklich bist“, Joachim Meyerhoff mit „Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke“ (mit Hörbuchausschnitt) und Gerald Hüther mit „Würde“.

Von Inseln, Glück und einer entsetzlichen Lücke

Long Story Short - Der Buch-Podcast mit Karla Paul und Günter Keil

Abonnieren
00:24:12
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden