Cover

W&V on Tour

Starke Audio-Formate sind Teil des digitalen Medienwandels – auch bei W&V. Hier finden Sie die die Event-Reihe "On Tour" sowie "Markenmenschen" und diverse Audio-Kampagnen bekannter Marken.

Alle Folgen

  • 04.03.2021
    17 MB
    18:16
    Cover

    Green Marketing Day: Nachhaltigkeitskommunikation mit Lisa Reichensperger von akzente

    Der W&V Green Marketing Day findet ONLINE am 17. März und 28. Oktober 2021 statt. Alle weiteren Infos auf https://shop.wuv.de/wuv-gmd-green-marketing-day-2021Moderator Dominik Hoffmann hat im Vorfeld mit der Kommunikationsexpertin Lisa Reichensperger von der Nachhaltigkeitsberatung akzente gesprochen:Glaubwürdigkeit und Transparenz bilden die Basis jeglicher Nachhaltigkeitskommunikation und sind sowohl bei Kunden als auch den eigenen Mitarbeitern wirksam.Fünf Punkte stellt akzente für gute Nachhaltigkeitskommunikation in den Vordergrund: Mutig sein, Fokus haben, Haltung zeigen, neu denken, Kooperationen eingehen.https://www.akzente.de https://www.linkedin.com/company/akzente-kommunikation-und-beratung-gmbh/Lisa Reichensperger wird den W&V Green Marketing Day am 17. März. 2021 als Referentin bereichern.

    ...mehr
  • 25.11.2020
    26 MB
    27:25
    Cover

    Spezialausgabe: Munich Marketing Week 2020

    Speaker, die wirklich etwas zu sagen haben, geben mit spannenden Cases Einblicke in ihre Arbeit und diskutieren die aktuellen Marketing-Trends während der Munich Marketing Week. https://shop.wuv.de/munich-marketing-weekDie Munich Marketing Week bringt Menschen zusammen, die dasselbe bewegt – Marketing connects! In dieser Ausgabe spricht Moderator Dominik Hoffmann mit Thorsten Scheib von Philip Morris, Dr. Mirjam Jentschke von BSH Hausgeräte und Matthias Schrader von Accenture.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    38 MB
    39:51
    Cover

    Spezialausgabe: W&V MAKE 2020

    W&V MAKE Starke. Marke. Mittelstand.Das Thema „Dynamisch. Disruptiv. Digital“ passt besonders in diesen Zeiten, denn spätestens Corona hat allen gezeigt, dass die Digitalisierung alternativlos ist. Und das temporäre Wegbrechen altbewährter Marketing- und Vertriebswege zeigt, dass die dynamische oder gar disruptive Weiterentwicklung von Geschäftsmodellen zum Erfolg führt.In dieser W&V Podcast Spezialausgabe spricht Moderator Dominik Hoffmann mit diesen vier Gästen:Hartmut König, Head of Solutions & Strategy, CTO Central Europe bei Adobe und Adobe-Mittelstands-Experte, über Kundennähe als ein USP von Mittelstandsunternehmen.Andreas Fuhlisch, Managing Partner Mediaplus, über Markenkommunikation vor, während und nach Covid19.Christian Rätsch, Geschäftsführer Saatchi & Saatchi, über den Willen zur digitalen Transformation.Phillip Simon, Geschäftsführer BIKE Components, mit einem direkten und operativen Einblick in die Fahrradbranche.Wir freuen uns, Sie zur nächsten MAKE mit dem Thema "Sport meets Manufacturing" am 16. Juli 2020 begrüßen zu dürfen: https://shop.wuv.de/wuv-make

    ...mehr
  • 12.11.2020
    19 MB
    20:26
    Cover

    Spezialausgabe zum W&V Sportmarketing Summit: BILD live - mit Carli Underberg und Stefan Mölling

    Die Welt steht Kopf. Doch schon vor der Pandemie wurden die Anforderungen an Marken und Unternehmen immer komplexer: sie müssen nicht nur gute Produkte entwickeln und die Bedürfnisse ihrer Konsumenten kennen, sondern sollen auch Haltung zeigen, authentisch sein und relevanten Content liefern – letzteres am besten 24/7 über alle Kanäle hinweg! Die Kommunikationsplattform Sport bietet vielfältige Lösungsansätze und kann, gepaart mit der richtigen Strategie, jederzeit ein wirkungsvoller Treiber in der Positionierung und Stärkung einer Marke sein.Der W&V Sportmarketing Summit 2020 hat am 26. Mai virtuell stattgefunden. Mit dabei waren Carli Underberg, stellv. Chefredakteur Sport bei BILD und Sport BILD, und Stefan Mölling, Managing Director Digital bei Media Impact. Sie sprechen in dieser Podcast-Folge mit Moderator Dominik Hoffmann über die Strategie von BILD live, die Power, die Bewegtbild-Formate mit sich bringen und das Zusammenspiel von Redaktion und Vermarktung.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    23 MB
    24:17
    Cover

    Spezialausgabe zum W&V Sportmarketing Summit: Sportsponsoring - gemeinsam schreiben wir Geschichten

    Die Welt steht Kopf. Doch schon vor der Pandemie wurden die Anforderungen an Marken und Unternehmen immer komplexer: sie müssen nicht nur gute Produkte entwickeln und die Bedürfnisse ihrer Konsumenten kennen, sondern sollen auch Haltung zeigen, authentisch sein und relevanten Content liefern – letzteres am besten 24/7 über alle Kanäle hinweg! Die Kommunikationsplattform Sport bietet vielfältige Lösungsansätze und kann, gepaart mit der richtigen Strategie, jederzeit ein wirkungsvoller Treiber in der Positionierung und Stärkung einer Marke sein.Der W&V Sportmarketing Summit 2020 hat am 26. Mai virtuell stattgefunden. Mit dabei waren Inka Müller-Schmäh, Geschäftsführerin VSA - Vereinigung Sportsponsoring-Anbieter e.V., Frank Lebert, Geschäftsführer Deutsche Leichtathletik Marketing GmbH und Gernot Tripcke, Geschäftsführer Deutsche Eishockey-Liga. Sie sprechen in dieser Podcast-Folge mit Moderator Dominik Hoffmann über die aktuelle Situation in ihren Organisationen, darüber wie sehr Spitzen- und Breitensport in der deutschen Sportlandschaft zusammengehören und wie Verbände, Vereine, Athleten und Sponsoren gemeinsam Geschichten schreiben.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    21 MB
    22:30
    Cover

    #6 THINK AUDIO: Radio - Podcast - Streaming mit Jan Vorderwülbecke & Thomas Chabin

    Digitaler und gesellschaftlicher Wandel greifen ineinander und verändern das Handeln und Denken von uns allen - auch und vor allem in Krisenzeiten.Aus diesem Grund hätte der Radio Advertising Summit 2020 diese Aspekte in den Fokus gerückt. Das erfolgt nun in einer sechsteiligen Podcastreihe.Antworten werden geliefert u.a. auf diese Fragen: Wie wichtig ist das Thema Glaubwürdigkeit von Medien und Marken besonders für die Kommunikation mit den Konsumenten? Welche Aufgabe kommt Radio und Audio im Vergleich zu anderen Medien zu – vor allem vor dem Hintergrund, dass täglich 54 Mio. Menschen Radio hören und dem Medium vertrauen? Welche neuen Entwicklungen bietet der Audiomarkt für Werbetreibende und warum muss der auditive Auftritt eine zentrale Rolle im Marken-Branding spielen?Zu dem Thema "Audio gets bigger: Radio – Podcast – Streaming" haben Jan Vorderwülbecke (Hessischer Rundfunk) und Thomas Chabin (Deezer) mit Moderator Dominik Hoffmann gesprochen. In dieser Folge werden die verschiedenen Audio-Formen im stetig wachsenden und sich ergänzenden Audio-Markt beleuchtet. Hierbei stehen der Hörer-Markt, die Vorteile und Stärken der einzelnen Audio-Formen sowie die unterschiedlichen Nutzungsrealitäten/- situation im Fokus.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    30 MB
    20:49
    Cover

    Spezialausgabe zum W&V Sportmarketing Summit: Markenpositionierung mit Marco Sautner von Infront

    Die Welt steht Kopf. Doch schon vor der Pandemie wurden die Anforderungen an Marken und Unternehmen immer komplexer: sie müssen nicht nur gute Produkte entwickeln und die Bedürfnisse ihrer Konsumenten kennen, sondern sollen auch Haltung zeigen, authentisch sein und relevanten Content liefern – letzteres am besten 24/7 über alle Kanäle hinweg! Die Kommunikationsplattform Sport bietet vielfältige Lösungsansätze und kann, gepaart mit der richtigen Strategie, jederzeit ein wirkungsvoller Treiber in der Positionierung und Stärkung einer Marke sein.In dieser Vorab-Ausgabe zum virtuellen W&V Sportmarketing Summit, spricht Marco Sautner, Managing Director Infront Germany, mit Moderator Dominik Hoffmann über Sport als ideale Plattform für eine strategische Markenpositionierung.Der W&V Sportmarketing Summit findet am 26. Mai online statt. Alle Infos dazu auf https://shop.wuv.de/wuv-sportmarketing-summit

    ...mehr
  • 12.11.2020
    24 MB
    25:33
    Cover

    #5 THINK AUDIO: Wie Stimmen Marken machen - mit Mathias Rolfes

    Digitaler und gesellschaftlicher Wandel greifen ineinander und verändern das Handeln und Denken von uns allen - auch und vor allem in Krisenzeiten.Aus diesem Grund hätte der Radio Advertising Summit 2020 diese Aspekte in den Fokus gerückt. Das erfolgt nun in einer sechsteiligen Podcastreihe.Antworten werden geliefert u.a. auf diese Fragen: Wie wichtig ist das Thema Glaubwürdigkeit von Medien und Marken besonders für die Kommunikation mit den Konsumenten? Welche Aufgabe kommt Radio und Audio im Vergleich zu anderen Medien zu – vor allem vor dem Hintergrund, dass täglich 54 Mio. Menschen Radio hören und dem Medium vertrauen? Welche neuen Entwicklungen bietet der Audiomarkt für Werbetreibende und warum muss der auditive Auftritt eine zentrale Rolle im Marken-Branding spielen?Vor allem in Zeiten von Smart Speakern und Sprachsteuerung wird es immer wichtiger die richtige Brand Voice zur Marke zu finden. Wie man Maschinen eine Stimme verleihen kann, die den Charakter und die Identität einer Marke widerspiegeln, untersuchte MetaDesign in einer aktuellen Studie zum Conversation Branding. Mathias Rolfes ist bei MetaDesign als Creative Director der Spezialist für die Konzeption und Entwicklung digitaler Markenerlebnisse und digitaler Produkte. In dieser Ausgabe spricht er mit Moderator Dominik Hoffmann über "RE-THINK BRAND VOICE: Wie Stimmen Marken machen".

    ...mehr
  • 12.11.2020
    15 MB
    15:56
    Cover

    #4 THINK AUDIO: Müller Milch – starke Marken brauchen den Dauereffekt und das gewisse Muh

    Digitaler und gesellschaftlicher Wandel greifen ineinander und verändern das Handeln und Denken von uns allen - auch und vor allem in Krisenzeiten.Aus diesem Grund hätte der Radio Advertising Summit 2020 diese Aspekte in den Fokus gerückt. Das erfolgt nun in einer sechsteiligen Podcastreihe.Antworten werden geliefert u.a. auf diese Fragen: Wie wichtig ist das Thema Glaubwürdigkeit von Medien und Marken besonders für die Kommunikation mit den Konsumenten? Welche Aufgabe kommt Radio und Audio im Vergleich zu anderen Medien zu – vor allem vor dem Hintergrund, dass täglich 54 Mio. Menschen Radio hören und dem Medium vertrauen? Welche neuen Entwicklungen bietet der Audiomarkt für Werbetreibende und warum muss der auditive Auftritt eine zentrale Rolle im Marken-Branding spielen?Dieter Lutz, Marketingdirektor der Alois Müller GmbH, erzählt im Gespräch mit Dominik Hoffmann wie es seiner Marke im umkämpften FMCG Markt gelingt, Gehör zu finden. Wie er die Marketingmaßnahmen in der Corona-Krise kurzfristig angepasst hat, um auf die neuen Kundenbedürfnisse zu reagieren. Und welche entscheidende Rolle Audio und ein besonderer tierischer Soundeffekt dabei spielen.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    23 MB
    24:11
    Cover

    #3 THINK AUDIO: Radio machen in Zeiten von Corona mit Steffi Fischer und Emanuel Pavel

    Digitaler und gesellschaftlicher Wandel greifen ineinander und verändern das Handeln und Denken von uns allen - auch und vor allem in Krisenzeiten.Aus diesem Grund hätte der Radio Advertising Summit 2020 diese Aspekte in den Fokus gerückt. Das erfolgt nun in einer sechsteiligen Podcastreihe.Antworten werden geliefert u.a. auf diese Fragen: Wie wichtig ist das Thema Glaubwürdigkeit von Medien und Marken besonders für die Kommunikation mit den Konsumenten? Welche Aufgabe kommt Radio und Audio im Vergleich zu anderen Medien zu – vor allem vor dem Hintergrund, dass täglich 54 Mio. Menschen Radio hören und dem Medium vertrauen? Welche neuen Entwicklungen bietet der Audiomarkt für Werbetreibende und warum muss der auditive Auftritt eine zentrale Rolle im Marken-Branding spielen?In dieser Ausgabe sprechen Steffi Fischer, Radiomoderatorin bei Bayern 3, und Emanuel Pavel, Kinoexperte bei 95.5 Charivari, über Radio machen in Zeiten von Corona.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    20 MB
    21:26
    Cover

    #2 THINK AUDIO: Grit Leithäuser über den wachsenden Audiomarkt

    Digitaler und gesellschaftlicher Wandel greifen ineinander und verändern das Handeln und Denken von uns allen - auch und vor allem in Krisenzeiten.Aus diesem Grund hätte der Radio Advertising Summit 2020 diese Aspekte in den Fokus gerückt. Das erfolgt nun in einer sechsteiligen Podcastreihe.Antworten werden geliefert u.a. auf diese Fragen: Wie wichtig ist das Thema Glaubwürdigkeit von Medien und Marken besonders für die Kommunikation mit den Konsumenten? Welche Aufgabe kommt Radio und Audio im Vergleich zu anderen Medien zu – vor allem vor dem Hintergrund, dass täglich 54 Mio. Menschen Radio hören und dem Medium vertrauen? Welche neuen Entwicklungen bietet der Audiomarkt für Werbetreibende und warum muss der auditive Auftritt eine zentrale Rolle im Marken-Branding spielen?In dieser Ausgabe spricht Grit Leithäuser, Geschäftsführerin bei der RADIOZENTRALE in Berlin, über den Mehrwert von Radio, über Radio als mehrdimensionaler Contentlieferant, über Podcasts und über das Thema Innovation.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    21 MB
    22:09
    Cover

    #1 THINK AUDIO: Prof. Dr Pörksen über Krisenkommunikation

    Digitaler und gesellschaftlicher Wandel greifen ineinander und verändern das Handeln und Denken von uns allen - auch und vor allem in Krisenzeiten.Aus diesem Grund hätte der Radio Advertising Summit 2020 diese Aspekte in den Fokus gerückt. Das erfolgt nun in einer sechsteiligen Podcastreihe.Antworten werden geliefert u.a. auf diese Fragen: Wie wichtig ist das Thema Glaubwürdigkeit von Medien und Marken besonders für die Kommunikation mit den Konsumenten? Welche Aufgabe kommt Radio und Audio im Vergleich zu anderen Medien zu – vor allem vor dem Hintergrund, dass täglich 54 Mio. Menschen Radio hören und dem Medium vertrauen? Welche neuen Entwicklungen bietet der Audiomarkt für Werbetreibende und warum muss der auditive Auftritt eine zentrale Rolle im Marken-Branding spielen?In der ersten Episode spricht Prof. Dr. Bernhard Pörksen, Kommunikationsforscher und Professor für Medienwissenschaften an der Universität Tübingen, mit Moderator Dominik Hoffmann über mediale Berichterstattung in der Corona-Krise und die Glaubwürdigkeit von Medien und Marken.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    36 MB
    37:55
    Cover

    Munich Marketing Week, Tag 3: VOICE KILLS DISPLAY

    Die Gäste und ihre Themen: Toba & Pheel (Freestyle-Rap) über Stimme Holger Schulze (Universität Kopenhagen) über die künstliche Stimme Ivo Wessel (iOS & Alexa-Skill Entwickler) über die Nutzung von Alexa Stefan Sander (TK) & Nils Dreyer (Elbkind Reply) über Alexa wird zu Relexa Sebastian Deubelli (Kanzlei Deubelli) über Rechtsordnungen rum um Sprachassistenten Martin Wild (MediaMarktSaturn) über Roboter in der Kundenberater Jessica Abt (Daimler) über den hauseigenen Podcast "Headlights" Bane Katic (Mindset-Coach) über Potentialentfaltung

    ...mehr
  • 12.11.2020
    47 MB
    49:53
    Cover

    Munich Marketing Week, Tag 2: Clash of the Titans

    Der Podcast zum zweiten Tag der Munich Marketing Week. Mit dabei: Matthias Schrader (Accenture Interactive): Marketing muss Führen Kai Herzberger (Facebook): Den Menschen wieder ins Zentrum stellen Thorsten Scheib (Philip Morris): Klare Kommunikation Martin Schnaack (Avantgarde): Echte Erlebnisse Dirk Kaufmann (Rapha Cycling): Erinnerungen und Freundschaften Christoph Kull (Adobe): Beste Zeit für Marketeer ist genau jetzt Gina Hardebeck (Storymaker): WeChat & Alipay Pascal Beij (Planet): Shopping-Learnings aus Fernost Tatjana Biallas (Taboola): Empfehlungs-Marketing Klaus Schwaab (Plan.Net Gruppe): Artificial Creativity Rita Orschiedt (SZ Brand Studios): Multichannel Storytelling Tobias Asam (getnow): Performance Marketing Gregor Almássy (Huawei): Marketing mit KI-Faktor

    ...mehr
  • 12.11.2020
    34 MB
    36:07
    Cover

    W&V on tour: Munich Marketing Week, Tag 1 BEEF4BRANDS

    Der Podcast zum ersten Tag von #wuvmmw - die Gäste und ihre Themen: Jin Choi (Facebook)- The Rise Of Mobility Marco Feelisch (Buckle & Seam)- Customer Journey Kai Ehlers (Internetstores - fahrrad.de)- Digital Service Design Christian Henne (Munich Digital Institute)- 1. Customer Experience & 2. Feedback-Management Nicole Lontzek (stellenanzeige.de)- Personalisierung

    ...mehr
  • 12.11.2020
    47 MB
    49:25
    Cover

    W&V on Tour: #OMR 19 - Tag 2

    Die Gäste diesmal: Génivca Schäfgen (Ecosia) über die Suchmaschine, die Bäume pflanzt; Philipp Scharlau (Shopware) über Onlie-Shpos mit der besten User-Experience; Mina Sheykholeslami (Social Blue): Lead-Generierung über Social Media; Moritz Meyer (Movesell): Amazon klug steuern; Philip Konrad (abracar) über Online-Gebrauchtagenvermittlungen; Sarah Kübler (HitchOn): YouTube und Influencer-Marketing; Katharina Link (Opinary): Meinungsbildung über Kompassnadel; Anna Höweler (Cover Communication) über Influencer-Marketing

    ...mehr
  • 12.11.2020
    49 MB
    51:13
    Cover

    W&V vor Ort: #OMR19 - Tag 1

    Im Podcast zum ersten Tag des OMR-Festivals sind zu hören: Philipp Westermeyer (OMR-Mastermind) über Marketing, Personenmarke, Mitarbeiter-Rekrutiering Francois Roloff (Madvertise Media) über Mobile Advertising David Schierer (dm Drogeriemarkt) über die neue Männer-Dachmarke SEINZ Daniel Kinat (Videobuster) über Video-On-Demand und deren Vermarktungsmöglichkeiten Marcel Brindöpke (heyconnect) über Brückenbauer zwischen Content/Produkt-Anbietern und Plattformen Daniel Verst (Instagram) über die Zielgruppe Mittelständische Unternehmen Patrick Bales (Stoyo) über Paid Social

    ...mehr
  • 12.11.2020
    38 MB
    40:15
    Cover

    On tour beim Radio Advertising Summit 2019

    W&V war vor Ort beim Radio Advertising Summit in Düsseldorf. Im Podcast zu hören: 1. Sven Thölen (Geschäftsführer Radio NRW) & Christopher Witte (Leiter Digital/Mitglied der Geschäftsleitung Radio NRW) zum Thema Radio unter den digitalen Einflüssen. 2. Jannik Neumann (Mercedes Benz)über Audio und vor allem Spracherkennung im aktuell modernsten Auto der Welt. 3. Oliver Spitzer (Managing Partner September Strategie & Forschung GmbH)zum Thema Crossmediale Werbewirkung von Spots auf Basis von Elektrodenmessung. 4. Kate Burgarth (Geschäftsführerin OMD Hamburg): Agenturkunden benötigen Orientierung im Audio-Dschungel. 5. Medien-Ikone Thomas Koch: Ohne Kai Blasberg und ohne Hund ist seine Stimme immer noch wundervoll und seine Ansichten sind pointiert.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    43 MB
    45:47
    Cover

    Talking Digital mit W&V: Sara Weber über die Content-Strategie von Linkedin

    Sara Weber ist Senior News Editor bei Linkedin. Im Gespräch mit Sachar Klein und Timo Lommatzsch erzählt die frühere "SZ"-Journalistin, wie sich Linkedin vom digitalen Adressbruch zur Content- und Business-Plattform entwickelt und welche Rolle sie dabei spielt.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    45 MB
    47:54
    Cover

    Talking Digital bei W&V: VR-Journalismus mit Christiane Wittenbecher

    "Wir erzählen keine Geschichten, wir schaffen Erlebnisse", sagt Christiane Wittenbecher von IntoVR. In der neuesten Folge des Podcasts Talking Digital spricht die Videojournalistin und Gewinnerin des Deutschen Reporterpreises mit den Gastgebern Timo Lommatzsch und Sachar Klein über Storytelling, 360-Grad- und VR-Videos.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    89 MB
    37:10
    Cover

    On Tour beim Radio Advertising Day 2018

    W&V war vor Ort beim Radio Advertising Summit in Düsseldorf. Im Podcast kommen unter anderem Sven Thölen, Geschäftsführer von radio NRW, und Alexander Kiock von der Strategieberatung diffferent zu Wort.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    52 MB
    21:49
    Cover

    On Tour auf der Social Conference 2017

    Unter dem Motto #connectingcustomers17 hat am 14. November die dritte Social Conference die Digitalszene nach München gelockt. Dieses Mal kommen Matthias Mehner von Whatsbroadcast, Svenja Teichmann von Crowmedia und Magdalena Rogl von Microsoft im Podcast von W&V-Redakteurin Christa Catharina Müller zu Wort.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    65 MB
    27:26
    Cover

    On Tour beim BVDW Influencer Marketing Day

    Am 26. Oktober hat in Berlin der erste BVDW Influencer Marketing Day stattgefunden. W&V-Redakteurin Christa Catharina Müller war vor Ort und hat Telefónica-Manager Maximilan Zeibig, Anke Herbener vom BVDW und Rechtsanwalt Dominik Schmidt interviewt.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    89 MB
    37:12
    Cover

    W&V Podcast On Tour: Dmexco am Donnerstag

    "Lightening the Age of Transformation"- unter diesem Motto trifft sich am 13. und 14. September auf der Dmexco in Köln das Who-is-Who der Digitalmarketing-Branche. W&V-Redakteurin Christa Catharina Müller war auch heute wieder unterwegs und hat dieses Mal unter anderem BVDW-Präsident Matthias Wahl, Sven Bieber von Spotify und den Vice President Digital Strategy von BMW, Jens Monsees, vors Mikro geholt.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    55 MB
    22:58
    Cover

    W&V Podcast On Tour: Dmexco am Mittwoch

    Spannende Gespräche auf der digitalen Leitmesse: Der Dmexco-Mittwoch von W&V-Redakteurin Christa Catharina Müller.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    105 MB
    55:11
    Cover

    Podcast Markenmenschen #3: Micky Beisenherz

    Micky Beisenherz über seine Social-Media-Strategie, Drogenerfahrungen, analoge Auszeiten, Karriereplanung, Statussymbole, die Zukunft des Fernsehens, die CSU und warum er sofort für Lada werben würde.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    21 MB
    22:12
    Cover

    Podcast Markenmenschen #2: Media-Legende Thomas Koch

    Agenturgründer, Starcom-Manager, Berater, Buchautor, Speaker, Verleger, Kolumnist: Thomas Koch alias "Mr. Media" ist in der Kommunikationsbranche seit Jahrzehnten eine Institution. Wie er dazu wurde und warum er immer weitermacht, erzählt er W&V-Redakteurin Daniela Strasser.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    48 MB
    33:42
    Cover

    Podcast Markenmenschen #1: Lufthansa-CMO Alexander Schlaubitz

    Lufthansa-Manager Alexander Schlaubitz im Gespräch mit W&V-Redakteurin Daniela Strasser. 35 Minuten über das Leben und die Karriere eines der wichtigsten CMOs Deutschlands. Foto: Sonja Herpich.

    ...mehr