Cover

Wuff & Wow - der Hundepodcast für Kinder

Hallo und herzlich Willkommen!Ich bin Claudia, von Wuff & Wow, dem Hundepodcast für Kinder. Lass uns gemeinsam entdecken, was das Leben mit einem Hund an unserer Seite so besonders macht. Aber vor allem wollen wir genaustens unter die Lupe nehmen, worauf es im Zusammensein mit unseren Fellfreunden ankommt, damit du mit deinem Hund zu einem richtig guten Team wirst.Wuff & Wow, der Hundepodcast für Kinder ist nicht nur für Zweibeiner mit eigenem Hund spannend, sondern auch für alle, die mehr über die Welt unserer Hunde erfahren möchten.Wuff & Wow vermittelt kindgerechtes Wissen, klärt auf mit Witz und Charme und steht vor allem für ein achtsames, bedürfnisorientiertes und respektvolles Miteinander von Kindern und Hunden. 1000 und noch mehr Fragen, alles das, was du immer schon mal über Hunde wissen wolltest, werden wir hier im Kinderpodcast Wuff & Wow gemeinsam auf den Grund gehen, so dass du am Ende sagen kannst: ,,Wow, das habe ich ja noch nicht gewusst!"

Alle Folgen

  • 21.11.2021
    5 MB
    05:37
    Cover

    Mitmachaktion für Kinder

    Hallo und herzlich Willkommen bei meinem Kinderpodcast Wuff & Wow! Heute ist alles anders! In der heutigen Folge erzähle ich dir, was es mit der Dezemberfolge auf sich hat. Bald ist es so weit. Weihnachten, das Fest der Liebe steht vor der Tür. Menschen machen einander eine Freude und beschenken sich. Auch für viele unserer Fellnasen liegt sicher was unterm Weihnachtsbaum. Etwas zu verschenken macht sicher genauso glücklich, wie etwas geschenkt zu bekommen. Ich habe mir gedacht, die Weihnachtszeit ist genau die richtige Zeit, um unseren Hunden mal Danke zu sagen und ihnen ein paar liebe Worte zu schenken. Und weil ich hier bei Wuff & Wow erst mal genug gequatscht habe seid jetzt ihr Kinder dran. Wolltest du immer schon mal deinem Hund sagen, warum er für dich der beste Hund der Welt ist? Was so großartig an ihm ist? Dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu. Die nächste Wuff & Wow Folge widmen wir unseren Fellnasen. Es ist einfach an der Zeit, mal DANKE zu sagen und DU kannst mitmachen! Die nächste Wuff & Wow -Folge (gibt´s am 19.12.21) heißt: "Liebeserklärung an meinen Hund" Wie kannst du mitmachen? Dogs & Kids verlost 5 Plätze für Kinder, um an der nächsten Wuff & Wow-Podcastfolge mitzuwirken. Weitere Infos erfährst du in der aktuellen Wuff & Wow-Folge (Mitmachaktion für Kinder) und auf meinem Insta- und Facebookprofil. Die Mitmachaktion startet am 22.11.21 und endet am 27.11.21. Ich bin schon so unglaublich gespannt, für wen deine Liebeserklärung ist und warum dein Hund der tollste Hund der Welt für dich ist und dann kann ich sicher auch mal am Ende sagen: "Wow, das habe ich ja noch nicht gewusst!" Erzähl gerne meine Aktion weiter, sodass viele Kinder davon erfahren und mitmachen können. Jetzt wünsche ich dir viel Spaß mit meiner heutigen Folge. Deine Claudia Schau gerne mal auf meiner Webseite DOGS & Kids vorbei! Lern- und Arbeitsmaterialien rund um den Hund gibt´s auf eduki !Besuche mich auf Instagram oder Facebook !Dir gefällt mein Podcast und du möchtest das mal loswerden? Du hast Fragen oder magst über den Inhalt einer bestimmten Folge sprechen? Dann geht es hier zu meinem Feedbackformular !

    ...mehr
  • 14.11.2021
    14 MB
    15:09
    Cover

    #12 Hat er schon gekackt?

    Herzlich Willkommen! Schön, dass du bei meiner heutigen Wuff & Wow-Folge mit dabei bist! Heute gibt’s tatsächlich schon die 12te Folge für dich. Ich kanns gar nicht glauben, wie schnell die Zeit verfliegt. War nicht gerade noch August und ich bin mit der ersten Wuff & Wow-Folge an den Start gegangen? Wahnsinn. Einfach verrückt. Was passiert in der heutigen Folge? Es wird auf jeden Fall lustig und interessant zugleich. Auf diese Folge habe ich mich schon lange gefreut. Das heutige Thema gehört zu jedem Hundeleben dazu. Und jeder der einen Hund hat, wird mir jetzt sicher zustimmen. Hat er schon gekackt? Du kannst es mir glauben. Das ist eine der wichtigsten Fragen überhaupt, die sich Hundeeltern so stellen. Heute erzähle ich dir alles rund um das Hundegeschäft. Wo dürfen Hunde hinmachen? Wer macht das Ganze weg? Gibt es Regeln an die man sich halten sollte? Wo machen Hunde am Liebsten hin? Da gibt’s echt ne Menge zu erzählen. Also, los geht’s! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Zuhören! Hier geht´s zur Folge "Darf ich vorstellen? Mein Hund Bodhi, der Folge mit der Dudelsackmusik!Schau gerne mal auf meiner Webseite DOGS & Kids vorbei! Lern- und Arbeitsmaterialien rund um den Hund gibt´s auf eduki !Besuche mich auf Instagram oder Facebook !Dir gefällt mein Podcast und du möchtest das mal loswerden? Du hast Fragen oder magst über den Inhalt einer bestimmten Folge sprechen? Dann geht es hier zu meinem Feedbackformular !

    ...mehr
  • 07.11.2021
    16 MB
    16:48
    Cover

    #11 Wie sprechen eigentlich Hunde? (3)

    Herzlich Willkommen! Schön, dass du bei meiner heutigen Wuff & Wow-Folge mit dabei bist! Wie sprechen eigentlich Hunde? Weiter geht’s mit unserer Themenreihe „Körpersprache Hund“. Heute möchte ich mit dir über zwei große Gefühle sprechen. Wie ist das bei unseren Hunden? Können sie sich, so wie wir Menschen auch vor etwas fürchten und Angst haben? Wie sieht Angst bei Hunden aus? Woran erkenne ich, ob mein Hund gerade ängstlich ist? Woran erkenne ich, wenn mein Hund nicht gut drauf ist? Wie ist das, wenn sich ein Hund bedroht fühlt? Das sind ganz schön viele Fragen. Lass uns also heute wieder Detektiv spielen und herausfinden, wie das bei unseren Hunden aussieht wenn sie ängstlich sind oder einem anderen Hund oder auch Menschen drohen. Jetzt wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit der heutigen Folge! Hier noch ein paar Infos: Schau gerne mal auf meiner Webseite DOGS & Kids vorbei! Lern- und Arbeitsmaterialien rund um den Hund gibt´s auf eduki !Besuche mich auf Instagram oder Facebook !Dir gefällt mein Podcast und du möchtest das mal loswerden? Du hast Fragen oder magst über den Inhalt einer bestimmten Folge sprechen? Dann geht es hier zu meinem Feedbackformular !

    ...mehr
  • 31.10.2021
    14 MB
    14:46
    Cover

    #10 Wie sprechen eigentlich Hunde? (2)

    Herzlich Willkommen! Schön, dass du bei meiner heutigen Wuff & Wow-Folge mit dabei bist! Wie sprechen eigentlich Hunde? Heute geht’s weiter mit unserem spannenden Thema "Wie sprechen eigentlich Hunde?" Ich möchte mit dir herausfinden, woran wir erkennen können, wann ein Hund entspannt ist, wann er aufmerksam ist und wann er uns zum Spielen auffordert. Weil es einfach sooooo viele verschiedene Hunderassen und Hundetypen gibt, ist Hundesprache nicht gerade einfach zu lernen und man kann leider auch nicht sagen, wenn der Hund das zeigt, dann ist genau das damit gemeint. Es gibt kein „es ist immer so." Dazu gibt es einfach allein im Aussehen unserer Hunde zu viele Unterschiede. Manche Hunde haben z.B. eine Ringelrute und tragen ihre Rute eingeringelt über dem Rücken. Sie können ihre Rute nicht einfach auskringeln und entspannt runter hängen lassen. Oder es gibt Hunde, die mit Falten im Gesicht geboren werden wie der Mops oder die französische Bulldoge. Sie legen nicht extra ihre Stirn in Falten wenn sie schlecht drauf sind, sondern sie haben einfach immer ein faltiges Gesicht. Deshalb ist es für mich einfach das Wichtigste, dass man lernt den eigenen Hund zu verstehen und vor allem zu erkennen, wie der eigene Hund aussieht, wenn er entspannt ist. Allein das ist schon eine große Aufgabe. Lass uns also wie ein Detektiv herausfinden, woran wir erkennen können, wie es unserem eigenen Hund geht und was er uns sagen möchte. Los geht´s! Jetzt wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit der heutigen Folge! Hier noch ein paar Infos: Schau gerne mal auf meiner Webseite DOGS & Kids vorbei! Lern- und Arbeitsmaterialien rund um den Hund gibt´s auf eduki !Besuche mich auf Instagram oder Facebook !Dir gefällt mein Podcast und du möchtest das mal loswerden? Du hast Fragen oder magst über den Inhalt einer bestimmten Folge sprechen? Dann geht es hier zu meinem Feedbackformular !

    ...mehr
  • 24.10.2021
    11 MB
    11:53
    Cover

    #09 Wie sprechen eigentlich Hunde? (1)

    Herzlich Willkommen! Schön, dass du bei meiner heutigen Wuff & Wow-Folge mit dabei bist! Wie sprechen eigentlich Hunde? Wie kann ich erkennen, wie es meinem Hund geht? Ist er entspannt, möchte er spielen oder ist er gar nicht gut drauf und ich sollte ihn besser in Ruhe lassen? Das sind sooo spannende Fragen, die ich dir nicht alle in einer Folge beantworten kann. Du kennst mich ja schon ein bisschen und weißt, dass ich dir alles genau erklären möchte und darum gibt es das Thema Körpersprache Hund jetzt Häppchenweise für dich, in mehreren Folgen. In dieser Folge erzähle ich dir, wie Hunde sprechen, was sie dazu alles einsetzen und warum es überhaupt wichtig und sinnvoll ist, sich mit der Hundesprache zu beschäftigen. Wenn du Lust hast, dann schau doch mal im Internet bei Eduki vorbei, da gibt es meine Bastelvorlage zum Körpersprachehund, mit dem du lernen kannst wie Hunde sprechen Jetzt wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit der heutigen Folge! Hier noch ein paar Infos: Schau gerne mal auf meiner Webseite DOGS & Kids vorbei! Lern- und Arbeitsmaterialien rund um den Hund gibt´s auf eduki !Besuche mich auf Instagram oder Facebook !Dir gefällt mein Podcast und du möchtest das mal loswerden? Du hast Fragen oder magst über den Inhalt einer bestimmten Folge sprechen? Dann geht es hier zu meinem Feedbackformular !

    ...mehr
  • 17.10.2021
    16 MB
    17:09
    Cover

    #08 Hunde finde ich komisch. Hunde machen mir Angst!

    Herzlich Willkommen! Schön, dass du bei meiner heutigen Wuff & Wow-Folge mit dabei bist! Die heutige Folge ist eine Art Sonderfolge, denn sie ist ziemlich lang geworden! Das, worüber ich dir heute erzählen möchte, liegt mir sehr am Herzen. Heute möchte ich mit dir über Angst sprechen. Über Angst vor Hunden. Denn nicht jedes Kind und jeder Erwachsene ist ein Hundefan. Nicht jeder wünscht sich als besten Freund einen Hund an seine Seite. Und das ist auch völlig ok so. Manchmal kann es auch sein, dass man so große Angst vor Hunden hat, dass man sich gar nicht mehr nach draußen traut, keine Lust hat mit Freundinnen und Freunden zu spielen, aus Angst ein Hund könnte um die Ecke kommen. Das ist ganz schön blöd und nervig, denn Hunden kann man im Alltag überall begegnen. Deshalb stellen wir uns heute die Frage was ist Angst überhaupt? Wozu ist sie gut? Und gibt es was, das ich tun kann, wenn mir Hunde Angst machen? Und was können Hundebesitzer tun, wenn sie mit ihrem Hund spazieren gehen und anderen kleinen und große Menschen begegnen? Ein ganz schön wichtiges und spannendes Thema. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit meiner Herzensfolge! Hier noch ein paar Infos: Schau gerne mal auf meiner Webseite DOGS & Kids vorbei! Lern- und Arbeitsmaterialien rund um den Hund gibt´s auf eduki !Besuche mich auf Instagram oder Facebook !Dir gefällt mein Podcast und du möchtest das mal loswerden? Du hast Fragen oder magst über den Inhalt einer bestimmten Folge sprechen? Dann geht es hier zu meinem Feedbackformular !

    ...mehr
  • 10.10.2021
    14 MB
    15:31
    Cover

    #07 Bitte nicht stören! Manchmal brauche ich einfach meine Ruhe!

    Herzlich Willkommen! Schön, dass du bei meiner heutigen Wuff & Wow-Folge mit dabei bist! Was denkst du, braucht ein Hund damit er sich wohl fühlt und es ihm gut geht? Oder was brauchst du, damit es dir gut geht? Vielleicht ist das ähnlich wie bei unseren Hunden. Wir werden es herausfinden. Heute sprechen wir über die Grundbedürfnisse unserer Hunde. Damit es einem Hund gut geht, benötigt er ausreichend Wasser und Futter, er muss sein Geschäft machen und sich lösen können und auch Bewegung und Beschäftigung gehört dazu. Und wie ist das mit chillen und schlafen? Wußtes du, dass jeder Hund, einen Rückzugsort braucht, an dem er ungestört seine Augen zu machen und chillen kann? Ein Rückzugsort ist ein Wohlfühlort nur für deinen Hund. Bitte nicht stören! Manchmal brauche ich einfach meine Ruhe! Da ein Leben mit Kindern für viele Hunde sehr aufregend und manchmal auch anstrengend sein kann, ist ausreichend Schlaf und Ruhe besonders wichtig, um Erlebtes verarbeiten zu können und neue Energie zu tanken. Egal ob Hundedecke, Körbchen oder Hundebox. Jeder Hund braucht einen Ort, an dem er nicht gestört wird und die Augen zu machen kann! Also, erzähl es gerne weiter, unsere Hunde werden dafür dankbar sein, denn jeder Hund braucht einen Wohlfühlort, der für Zweibeiner, egal ob Kind oder Erwachsener, tabu ist. Wenn du Lust hast, schicke mir doch gerne via Instagram oder Facebook ein Foto vom Wohlfühlort deines Hundes. Wie sieht sein Lieblingsplatz aus? Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß mit der heutigen Folge. Hier noch ein paar Infos: Schau gerne mal auf meiner Webseite DOGS & Kids vorbei! Lern- und Arbeitsmaterialien rund um den Hund gibt´s auf eduki !Besuche mich auf Instagram oder Facebook !Dir gefällt mein Podcast und du möchtest das mal loswerden? Du hast Fragen oder magst über den Inhalt einer bestimmten Folge sprechen? Dann geht es hier zu meinem Feedbackformular !

    ...mehr
  • 03.10.2021
    14 MB
    15:16
    Cover

    #06 Schnüffeln ist mein Job! Hundeberufe unter die Lupe genommen

    Herzlich Willkommen! Schön, dass du bei meiner heutigen Wuff & Wow-Folge mit dabei bist! Heute geht´s um Schnüffeljobs! Im Zusammenleben mit uns Menschen haben Hunde immer schon bestimmte Aufgaben übernommen. Schon früh erkannten die Menschen, dass Hunde ihnen im Alltag sehr nützlich sein können. Und wie sieht das heute aus? Der Einsatzbereich unserer vierbeinigen Freunde ist ganz schön vielfältig. Je nach Talent können sie uns Menschen in verschiedenen Jobs unterstützen. Es gibt aber so unglaublich viele Hundejobs, dass es mir echt schwer fiel mich zu entscheiden, wovon ich dir heute erzählen möchte. Ich habe mich für zwei, wie ich finde ziemlich spannende Hundeberufe entschieden. Heut erzähl ich dir etwas über Hunde bei der Polizei und Hunde im Rettungsdienst. Und ich verrate dir, wer Barry war und was Hunde mit Bettwanzen zu tun haben. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Zuhören! Hier noch ein paar Infos: Rettungshundestaffeln & Organisationen in Deutschland BRH Bundesverband Rettungshunde e.V. , ASB Deutschland e.V. , IRO Deutschland Schau gerne mal auf meiner Webseite DOGS & Kids vorbei! Lern- und Arbeitsmaterialien rund um den Hund gibt´s auf eduki !Besuche mich auf Instagram oder Facebook !Dir gefällt mein Podcast und du möchtest das mal loswerden? Du hast Fragen oder magst über den Inhalt einer bestimmten Folge sprechen? Dann geht es hier zu meinem Feedbackformular !

    ...mehr
  • 26.09.2021
    11 MB
    11:57
    Cover

    #05 Immer der Nase nach. Die Sinne unserer Hunde (2)

    Herzlich Willkommen! Schön, dass du bei meiner heutigen Wuff & Wow-Folge mit dabei bist! Heute dreht sich alles um die Hundenase und das Riechen! Ich find es einfach unglaublich fantastisch, was unsere Hunde mit ihrer Nase alles so können und weil ich dir darüber eine ganze Menge erzählen möchte, gibt es heute eine eigene Folge zum Thema „Supernase Hund“. Juchuuu! Unsere Vierbeiner leben in einer Welt der Düfte. Sie erkunden ihre Welt zu einem Großteil mit der Nase, während wir Menschen vor allem unsere Welt über die Augen entdecken. Das Riechen ist für unsere Hunde das wichtigste Sinnessystem überhaupt und die Hundenase ist einfach ein kleines Wunder der Natur. Und was die Wunderhundenase so alles kann, das erzähle ich dir jetzt: Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Zuhören! Schau gerne mal auf meiner Webseite DOGS & Kids vorbei! Lern- und Arbeitsmaterialien rund um den Hund gibt´s auf eduki !Besuche mich auf Instagram oder Facebook !Dir gefällt mein Podcast und du möchtest das mal loswerden? Du hast Fragen oder magst über den Inhalt einer bestimmten Folge sprechen? Dann geht es hier zu meinem Feedbackformular !

    ...mehr
  • 19.09.2021
    13 MB
    13:33
    Cover

    #04 Hören, Fühlen, Schmecken, Sehen. Die Sinne unserer Hunde (1)

    Herzlich Willkommen! Schön, dass du bei meiner heutigen Wuff & Wow-Folge mit dabei bist! Hunde faszinieren mich immer wieder! Vor allem bin ich erstaunt, was sie so alles können und deshalb möchte ich dir heute erzählen, wie Hunde so ihre Umwelt wahrnehmen. Hören Hunde besser als Menschen? Wie sehen Hunde und können sie Farben sehen so wie wir? Und warum schaut Bodhi ab und zu Fernsehen? Kann er tatsächlich Bilder auf dem Fernsehbildschirm erkennen? Mit diesen und anderen Fragen beschäftigen wir uns in der heutigen Wuff & Wow Folge. Die Sinnesorgane unserer Hunde sind einfach fantastisch und deshalb gebe ich dir heute einen ersten Einblick in die Sinne unserer Hunde. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Zuhören! Hier geht´s zur Folge "Darf ich vorstellen? Mein Hund Bodhi, der Folge mit der Dudelsackmusik!Schau gerne mal auf meiner Webseite DOGS & Kids vorbei! Lern- und Arbeitsmaterialien rund um den Hund gibt´s auf eduki !Besuche mich auf Instagram oder Facebook !Dir gefällt mein Podcast und du möchtest das mal loswerden? Du hast Fragen oder magst über den Inhalt einer bestimmten Folge sprechen? Dann geht es hier zu meinem Feedbackformular !

    ...mehr
  • 12.09.2021
    13 MB
    13:53
    Cover

    #03 Retriever, Dackel, Mops & Co. Was für ein Typ bist du denn?

    Herzlich Willkommen! Schön, dass du bei meiner heutigen Wuff & Wow-Folge mit dabei bist! Was für ein Typ bist du denn? Heute schauen wir uns mal genauer an, welche Hundetypen es so gibt. Obwohl alle Hunde vom Wolf abstammen, sehen sie doch sehr unterschiedlich aus und kein Hund gleicht ganz genau dem anderen. Hunde unterscheiden sich aber nicht nur in ihrem Aussehen sondern auch in ihrem Charakter und in ihren Fähigkeiten. Jeder Hund ist einzigartig und besonders. Wenn Hunde mit uns zusammenleben und vor allem Kinder und Hunde gemeinsam aufwachsen, ist es super wichtig und hilfreich zu wissen, mit was für einem Typ Hund wir zusammenleben. Denn jeder Hund wurde ursprünglich für eine bestimmte Aufgabe gezüchtet. Und diese Aufgabe trägt ein Hund mal mehr, mal weniger in sich, auch wenn er als Familienhund an unserer Seite lebt. Mit was für einem Typ Hund lebst du zusammen? Erzähl doch mal! Und wenn du mit deinen Eltern Fragen rund um das Zusammenleben von Kindern und Hunden hast, bin ich jederzeit für euch da und ich freue mich, wenn ihr mich um Rat fragt. Jetzt wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Zuhören! In Folge #02 erfährst du, wie sich aus dem wildlebenden Wolf, das Haustier Hund entwickelt hat!Schau gerne mal auf meiner Webseite DOGS & Kids vorbei! Lern- und Arbeitsmaterialien rund um den Hund gibt´s auf eduki !Besuche mich auf Instagram oder Facebook !Dir gefällt mein Podcast und du möchtest das mal loswerden? Du hast Fragen oder magst über den Inhalt einer bestimmten Folge sprechen? Dann geht es hier zu meinem Feedbackformular !

    ...mehr
  • 05.09.2021
    8 MB
    09:16
    Cover

    #02 Wie wurde der Wolf zum Hund?

    Herzlich Willkommen! Schön, dass du bei meiner zweiten Wuff & Wow-Folge mit dabei bist! In dieser Folge schauen wir geschichtlich zurück und du wirfst erfahren, wie es dazu gekommen ist, dass der Hund zum Haushund wurde, was der Wolf dabei für eine Rolle spielt und warum der Hund mit uns Menschen so gut zusammenleben kann und für viele Menschen so etwas wie ein guter und manchmal sogar der beste Freund ist. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Zuhören! Schau gerne mal auf meiner Webseite DOGS & Kids vorbei! Lern- und Arbeitsmaterialien rund um den Hund gibt´s auf eduki !Besuche mich auf Instagram oder Facebook !Dir gefällt mein Podcast und du möchtest das mal loswerden? Du hast Fragen oder magst über den Inhalt einer bestimmten Folge sprechen? Dann geht es hier zu meinem Feedbackformular !

    ...mehr
  • 29.08.2021
    8 MB
    09:15
    Cover

    #01 Darf ich vorstellen? Mein Hund Bodhi

    Herzlich Willkommen! Schön, dass du bei meiner ersten Wuff & Wow-Folge mit dabei bist! In dieser Folge werde ich dir erzählen, wer mein Hund Bodhi ist. Ich verrate dir, warum er so heißt, wie er heißt, und was er eigentlich so für ein Typ Hund ist. Denn jeder Hund ist anders und hat Dinge die er gerne und weniger gerne mag, so ähnlich wie bei uns Menschen. Und was hat Bodhi mit der Kuckucksuhr angestellt? Hör doch mal rein, ich erzähl es dir. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Zuhören! Schau gerne mal auf meiner Webseite DOGS & Kids vorbei! Lern- und Arbeitsmaterialien rund um den Hund gibt´s auf eduki !Besuche mich auf Instagram oder Facebook !

    ...mehr
  • 24.08.2021
    4 MB
    04:45
    Cover

    #00 Wer oder was steckt hinter Wuff & Wow?

    Hallo, herzlich Willkommen! Ich bin Claudia, von Wuff & Wow, dem Hundepodcast für Kinder! In dieser Folge möchte ich dir einen kleinen Einblick geben und dich neugierig machen auf das, was dich hier in meinem Kinderpodcast erwarten wird. Du wirst erfahren wer oder was eigentlich hinter Wuff & Wow steckt und ich verrate dir, wie mein vierbeiniger Fellfreund heißt. Jetzt wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Zuhören!

    ...mehr