Cover

Ultimate Hate

Moin ihr Lieben und Willkommen bei Ultimate Hate!Wir sind Pauli und Leah und wir wollten einen Podcast kreieren, indem wir uns einfach mal darüber auslassen dürfen, was uns aufregt, uns belastet und was uns im alltäglichem Leben passiert. Wir wollen auf keinen Fall damit irgendwen beleidigen oder verstören, nehmt uns nicht zu ernst ;) Seht uns eher als Ventil für schlechte Laune, bei dem ihr zuhören oder mitdiskutieren könnt.Folgt uns gerne auf Instagram : @ultimate__hate

Alle Folgen

  • 25.05.2021
    31 MB
    33:13
    Cover

    #10 Urlaub und große Ankündigung

    Was stört uns am meisten im Urlaub... Eigentlich gar nichts... oder doch?! Seid gespannt!In der zehnten Folge reden wir über ein zwei Dinge die wir im Urlaub erlebt haben und beobachten durften. Ob das systematische Koffer packen, das bequeme fliegen mit den netten Sitznachbarn, die ganz bestimmt nicht unangenehm riechen oder die anderen Hotelgäste und deren Benehmen.Alter... wer klatscht eigentlich noch bei der Landung?!Alles ist möglich und alles ist meistens kacke. Aber im Urlaub nur halb so viel!Für mehr folgt uns auf Instagram: @ultimate__hate ( 2 UNTENSTRICHE ) Für Ideen schreibt uns gerne eine Mail @ [email protected]

    ...mehr
  • 18.05.2021
    25 MB
    26:43
    Cover

    #9 Jugendsünden und was heute so geht

    Was stört uns am meisten an der Jugend von heute... im Vergleich zu unserer Jugend? Und war früher wirklich 'alles' besser? In der neunten Folge reden wir über ein zwei Dinge die wir in der letzten Zeit beobachten konnten, bzw. durften, und was wir selbst damals so erlebt haben. Ob die Schlaghosen (aber nicht die coolen aus Jeansstoff), die Tattooketten, die damals aus'm Kaugummiautomaten kamen oder das Flunkyball-spielen mit Glasflasche?! Alles ist möglich und alles ist meistens kacke. Und... kommt wirklich alles immer zurück?zuttcxFür mehr folgt uns auf Instagram: @ultimate__hate ( 2 UNTENSTRICHE ) Für Ideen schreibt uns gerne eine Mail @ [email protected]

    ...mehr
  • 11.05.2021
    29 MB
    30:35
    Cover

    #8 Kinobesuche, Serien und Filme

    Was stört uns am meisten an Serien und Filmen? In der achten Folge reden wir über ein zwei Dinge die wir im Kino erlebt haben und was uns an Serien und Filmen so "gefällt". Ob die tollen deutschen Netflixproduktionen, die Cliffhanger am Ende unserer Lieblingsserie oder die nervigen Sitznachbarn im Kino. Alles ist möglich und alles ist meistens kacke. Und wieso ist Popcorn so TEUER?! Habt ihr Serien und Filme die ihr empfeheln könnt? SCHREIBT UNS!Für mehr folgt uns auf Instagram: @ultimate__hate ( 2 UNTENSTRICHE ) Für Ideen schreibt uns gerne eine Mail @ [email protected]

    ...mehr
  • 04.05.2021
    20 MB
    21:14
    Cover

    #7 Autofahren 2.0

    Was stört uns am meisten am Auto fahren (2.0)? In der siebten Folge reden wir über ein zwei Dinge die wir beim Auto fahren erlebt haben. Leider sind es fast nie schöne Dinge, die uns passieren. Ob FAHRRADFAHRER, Fußgänger oder der Besuch bei der Werkstatt unseres Vertrauens. Alles ist möglich und alles ist meistens kacke. Für mehr folgt uns auf Instagram: @ultimate__hate ( 2 UNTENSTRICHE ) Für Ideen schreibt uns gerne eine Mail @ [email protected]

    ...mehr
  • 27.04.2021
    24 MB
    25:54
    Cover

    #6 Corona (Wir springen auf den Zug auf)

    Was stört uns am meisten an Corona? - Heute mit Gast: MAMA LEAH In der sechsten Folge reden wir über ein zwei Dinge die uns durch Corona passiert sind. Leider sind es fast nie schöne Dinge, die uns passieren. Ob Maskenpflicht, das alltägliche Homeoffice oder der leidige Anfang von Corona. Alles ist möglich und alles ist meistens kacke. Für mehr folgt uns auf Instagram: @ultimate__hate ( 2 UNTENSTRICHE ) Für Ideen schreibt uns gerne eine Mail @ [email protected]

    ...mehr
  • 20.04.2021
    20 MB
    20:58
    Cover

    #5 Baumarkt und Ikea

    Was stört uns am meisten bei Ikea und im Baumarkt? In der fünften Folge reden wir über ein zwei Erlebnisse die wir bei Ikea oder im Baumarkt erlebt haben. Leider sind es fast nie schöne Dinge, die uns passieren. Ob das Suchen der Baumarkt-Mitarbeiter, das Haltbarkeitsdatum verschiedener Pflanzen oder die zu knappen Gänge. Alles ist möglich und alles ist meistens kacke. Für mehr folgt uns auf Instagram: @ultimate__hate ( 2 UNTENSTRICHE ) Für Ideen schreibt uns gerne eine Mail @ [email protected]

    ...mehr
  • 13.04.2021
    20 MB
    21:05
    Cover

    #4 Sommer, Sonne, Schwimmbad-Assis

    Was stört uns am meisten im Sommer? In der vierten Folge reden wir über ein zwei Erlebnisse die wir im Sommer erleben. Leider sind es fast nie schöne Dinge, die uns passieren. Ob der Anblick knapper Höschen, Schwimmbad-Assis oder Autosaunas alles ist möglich und alles ist meistens kacke. Für mehr folgt uns auf Instagram: @ultimate__hate ( 2 UNTENSTRICHE ) Für Ideen schreibt uns gerne eine Mail @ [email protected]

    ...mehr
  • 06.04.2021
    21 MB
    22:06
    Cover

    #3 Restaurants und Buffets

    Was stört uns am meisten im Restaurant oder am Buffet? In der dritten Folge reden wir über ein zwei Erlebnisse die wir im Restaurant und am Buffet hatten. Leider sind es fast nie schöne Dinge, die uns passieren. Ob Zwischengrapscher in der Buffetschlange, das Behandeln der Kellnber oder einfach mal Guten Tag sagen, alles ist möglich und alles ist meistens kacke.Für mehr folgt uns auf Instagram: @ultimate__hate ( 2 UNTENSTRICHE )

    ...mehr
  • 30.03.2021
    23 MB
    24:36
    Cover

    #2 Autofahren 1.0

    Was stört uns am meisten am Auto fahren? In der zweiten Folge reden wir über ein zwei Erlebnisse die wir beim Auto fahren hatten. Leider sind es fast nie schöne Dinge, die uns passieren. Ob Einordnen im Reißverschlussverfahren, Tempolimit oder auf der Autobahn, alles ist möglich und alles ist meistens kacke. Für mehr folgt uns auf Instagram: @ultimate__hate ( 2 UNTENSTRICHE )

    ...mehr
  • 23.03.2021
    22 MB
    23:29
    Cover

    #1 Supermarkt

    Was stört uns am meisten im Supermarkt? In der ersten Folge stellen wir uns erst einmal vor und reden über ein zwei Erlebnisse die wir im Supermarkt hatten. Leider sind es fast nie schöne Dinge, die uns passieren. Ob Kassierer, Eltern mit schreienden Kindern oder das Einpacken von gekaufter Ware. Alles ist möglich und alles ist meistens kacke.

    ...mehr