Nach monatelanger Pause ist Niklas Osterloh wieder zurück am GZSZ-Set. Gemeinsam mit Felix van Deventer blickt er auf die Woche zurück und verrät, wie seine Rückkehr zum Team war. Es geht außerdem um die Frage, wie es wäre, einen seiner Sinne zu verlieren und auf welchen sie am ehesten verzichten könnten. Und Felix erzählt, warum er so viel Zeit und Energie in seinen Körper steckt, wo er hin will und was das für das Kostüm bei GZSZ bedeutet. +++

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Niklas Osterloh und Felix van Deventer aka "Paul" und "Jonas" vom 15.10.21

GZSZ - Der offizielle Podcast

Abonnieren
00:49:11
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden