“Irgendwie gehört es zu dem Job dazu...” Schauspieler verlassen eine Serie, neue Kollegen kommen dazu. Ein geplanter Abschied von GZSZ hat Felix von Jascheroff aber besonders hart getroffen - warum, verrät er in dieser Folge des Podcasts. Es geht um den optimalen Serien-Ausstieg und Daniel Fehlows Lehren aus seinem Serien-Aus vor 15 Jahren. Die beiden Schauspieler sprechen auch über ihre Erfahrungen beim Synchronisieren von Sex-Filmen, über ihre besten Schulfächer, aber vor allem über die Woche bei GZSZ vom 2. bis 5. Juni 2020. Und dabei kommt auch eine ganz spezielle "Beton-Frisur" in der Serie zur Sprache!

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Daniel Fehlow und Felix von Jascheroff aka "Leon" und "John" vom 5.6.20

GZSZ - Der offizielle Podcast

Abonnieren
00:48:06
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden