Cover

GZSZ - Der offizielle Podcast

Der Gute Zeiten, schlechte Zeiten Podcast – jeden Freitag um 20.15 Uhr auf AUDIO NOW!Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.GZSZ ist Deutschlands Daily Nummer 1, wird produziert von UFA Serial Drama und läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr im Programm von RTL und jederzeit auf RTL+.Moderation: Silvana Katzer See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Alle Folgen

  • 01.07.2022
    102 MB
    42:50
    Cover

    Iris Mareike Steen und Felix von Jascheroff aka "Lilly" und "John" vom 1.7.22

    Warum können "Laura" und "John" nicht zu ihren Gefühlen füreinander stehen - ist das nachvollziehbar? Das ist nur eine der Fragen, auf die Iris Mareike Steen und Felix von Jascheroff in dieser Folge eingehen. Die GZSZ-Stars lüften auch wieder einige Geheimnisse vom Set, unter anderem wie warm oder kalt es in den Studios und auch in den Badewannen der Serie ist. Außerdem verraten Iris und Felix unter anderem, was sie aus ihrer Kindheit am Meisten vermissen. +++ See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 24.06.2022
    96 MB
    40:24
    Cover

    Valentina Pahde und Jörn Schlönvoigt aka "Sunny" und "Philipp" vom 24.6.22

    Wie verhalten sich Valentina Pahde und Jörn Schlönvoigt, wenn sie etwas stört - würden sie das Gespräch suchen, so wie "Sunny" es diese Woche mit "Philipp" gemacht hat? Das verraten die beiden GZSZ-Stars in dieser Podcastfolge unter anderem. Sie sprechen auch über die Dreharbeiten zu den Szenen dieser Woche, aber auch von Szenen, die schon einige Zeit zurück liegen, aber besonders waren! +++ See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 17.06.2022
    71 MB
    49:33
    Cover

    Jan Kittmann und Patrick Heinrich aka "Tobias" und "Erik" vom 17.6.22

    Wie waren die Dreharbeiten zum "Vertrauenstest" von "Tobias"? Saß ein Stuntdouble am Steuer des Autos oder hat Jan Kittmann das komplett selbst gemacht? Wie würde Patrick Heinrich privat auf eine Beobachtung reagieren, wie "Erik" sie bei "Martin gemacht hat - würde er dieselben Schlüsse ziehen? Diese Fragen beantworten die beiden GZSZ-Schauspieler in dieser Folge, in der sie über die Serien-Woche sprechen. Sie verraten aber auch, wie sie sich beim Gesellschaftsspiele spielen verhalten und wie sie es finden, als Pärchen zu zweit in die Badewanne zu gehen. +++ See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 10.06.2022
    119 MB
    49:43
    Cover

    Marc Weinmann und Lars Pape aka "Luis" und "Michi" vom 10.6.22

    Ich liebe Dich - wie leicht gehen diese drei Worte privat über die Lippen, unter anderem diese Frage beantworten Marc Weinmann und Lars Pape in dieser Podcastfolge. Sie sprechen nicht nur über die Geschichten der Woche, und eine Szene, die alle sehr bewegt hat, sondern verraten auch, welches Gefühl bei ihnen privat besonders stark ausgeprägt ist. +++ See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 03.06.2022
    100 MB
    41:45
    Cover

    Lennart Borchert und Felix van Deventer aka "Moritz" und "Jonas" vom 3.6.22

    Was war eigentlich der erste Job, den Felix van Deventer und Lennart Borchert in ihrem Leben gemacht haben? Unter anderem darüber sprechen die beiden GZSZ-Schauspieler in dieser Podcastfolge. Es geht außerdem um ihre Meinung zu den Geschichten dieser Woche und darum, ob sie privat auch so reagieren würden, wenn ein Freund trauert. Und sie verraten zum Beispiel, wie der Dreh war, bei dem die Freunde mit einer Party in einem Rohbau Abschied von "Miriam" genommen haben. +++ See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 27.05.2022
    129 MB
    54:03
    Cover

    Olivia Marei und Maria Wedig aka "Toni" und "Nina" vom 27.5.22

    Einen Tag mal das Leben mit jemand anderem tauschen - wen würden sich die Schauspielerinnen aussuchen? Das verraten Olivia Marei und Maria Wedig unter anderem in dieser Podcastfolge. Es geht natürlich auch darum, wie sie über die Rückkehr von "Martin" denken, ob sie die Reaktion von "Toni" verstehen können - aber sie sprechen auch über Olivias zweite Schwangerschaft und was die für Auswirkungen auf die Arbeit hat. +++ See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 20.05.2022
    124 MB
    52:00
    Cover

    Gisa Zach und Ulrike Frank aka "Yvonne" und "Katrin" vom 20.5.22

    Wie haben Ulrike Frank und Gisa Zach die letzten Monate am Set von GZSZ erlebt, als zusätzlich zu den regulären Folgen das Special gedreht wurde? Wie sehen sie aktuell ihre Rollen, haben sie Verständnis für die Reaktionen von "Tobias" und "Jo" auf das, was passiert ist? Es geht wie immer aber nicht nur um das, was bei GZSZ passiert ist, sondern auch um Privates und diesmal werden unter anderem die Finanzen der beiden Schauspielerinnen ein Thema. +++ See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 13.05.2022
    63 MB
    44:17
    Cover

    30 Jahre GZSZ: Wolfgang Bahro aka "Jo Gerner" vom 13.5.22

    30 Jahre GZSZ und er ist fast seit Beginn dabei: Wolfgang Bahro. Er verrät in dieser Podcastfolge viele spannende Hintergründe zu den Dreharbeiten für das Jubiläums-Special. Wolfgang klärt auch den Mythos auf, wonach der Schatten beim "Miriam"-Video niemals ihn zeigt und er spricht über das, was 30 Jahre GZSZ mit ihm gemacht haben. Beruflich und privat. +++ See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 06.05.2022
    139 MB
    58:18
    Cover

    Anne Menden und Niklas Osterloh aka "Emily und Paul Wiedmann" vom 6.5.22

    Braucht man als Schauspieler:in eigentlich Vitamin B - also Beziehungen - um an Jobs zu kommen? Unter anderem darüber sprechen Anne Menden und Niklas Osterloh in dieser Podcastfolge - und sie kommen natürlich über die Geschichte von "Emily" darauf zu sprechen, die "Vitamin T" im Sinne von "Tuner" ablehnt. Es geht natürlich auch um die anderen Geschichten der Woche bei GZSZ und die Beiden verraten, welche Erfahrungen mit GZSZ-Fans sie bereits gemacht haben, was für sie ok ist und was nicht. +++ See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 29.04.2022
    57 MB
    39:37
    Cover

    Sara Fuchs und Zeyin Aly aka "Miriam" und "Noah" vom 29.4.22

    Es wird sehr emotional: in dieser Folge spricht Sara Fuchs über ihren Ausstieg bei GZSZ, Zeyin Aly spricht über seinen Einstieg in die Serie. Sie verraten außerdem wieder spannende Insider von den Dreharbeiten - Stichwort Flucht im Wald oder Kalendereinträge bei "Sunny". Außerdem sprechen die beiden unter anderem über den Unterschied, sie selbst mit der Handykamera aufzunehmen und vor der Kamera zu drehen. +++ See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 22.04.2022
    112 MB
    46:46
    Cover

    Marc Weinmann und Jan Kittmann aka "Luis" und "Tobias" vom 22.4.22

    In dieser Folge sprechen Marc Weinmann und Jan Kittmann natürlich unter anderem über die Entführung von "Miriam". Es gibt außerdem wieder spannendes Insider-Wissen von den Drehs, zum Beispiel wie die Szenen auf der Massageliege gefilmt wurden. Außerdem verraten die beiden Schauspieler, auf welcher Seite im Bett sie am liebsten Schlafen. +++ See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 15.04.2022
    72 MB
    50:00
    Cover

    Iris Mareike Steen und Olivia Marei aka "Lilly" und "Toni" vom 15.4.22

    Wie wird das eigentlich umgesetzt, wenn bei GZSZ jemand telefoniert und er nur zu hören ist? Unter anderem über dieses "Inside" sprechen Iris Mareike Steen und Olivia Marei in dieser Folge. Sie sprechen nicht nur über die Szenen, sondern auch über Privates wie zum Beispiel die Beziehungen zu ihren Mamas. Und weil Iris aktuell im Playboy zu sehen ist, geht es auch um die liebsten Körperteile der Beiden. +++ See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 08.04.2022
    50 MB
    35:14
    Cover

    Lennart Borchert und Nassim Avat aka "Moritz" und "Kian" vom 8.4.22

    Wie würden Lennart Borchert und Nassim Avat reagieren, wenn sie in einer Beziehung entscheiden müssten, ob sie ihren Wohnort verlassen - so wie "Nazan" es gerade bei GZSZ ergangen ist. Unter anderem darüber sprechen die Schauspieler in dieser Podcastfolge. Nassim verrät außerdem Insider vom Dreh im Wald und Lenny verrät, wie es zu der "Schere, Stein, Papier"-Szene kam. +++ See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 01.04.2022
    60 MB
    41:39
    Cover

    Niklas Osterloh und Thomas Drechsel aka "Paul" und "Tuner" vom 1.4.22

    Wie war es für Thomas Drechsel bei GZSZ in den letzten Wochen, als seine Rolle "Tuner" alles dafür getan hat, um wieder mit "Emily" zusammen zu kommen, um dann mit ihr und "Kate" eine Familie sein zu können? Und wie war es für Niklas Osterloh zu spielen, dass "Paul" jetzt Nachwuchs mit "Gina" bekommt? Unter anderem darüber sprechen die beiden Schauspieler in dieser Folge. Es geht außerdem um Let´s Dance und Toleranz beim Zuspätkommen. +++ See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.03.2022
    48 MB
    33:54
    Cover

    Ulrike Frank und Sara Fuchs aka "Katrin" und "Miriam" vom 25.3.22

    Sollte man etwas sagen, wenn man den Eindruck hat, ein Paar sollte sich besser trennen? Unter anderem diese Frage beantworten Ulrike Frank und Sara Fuchs in dieser Podcastfolge, in der sie über die Geschichten der vergangenen Woche sprechen. Sie verraten außerdem, ob sie "Ich liebe Dich" auch zu ihren engsten Freunden sagen - so wie "Katrin" zu "Maren", oder diese drei Worte nur ihrer Beziehung vorbehalten sind. +++ See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 18.03.2022
    58 MB
    40:30
    Cover

    Patrick Heinrich und Lars Pape aka "Erik" und "Michi" vom 18.3.22

    Wie finden Patrick Heinrich und Lars Pape die aktuellen Entwicklungen rund um Jo Gerner und Linostrami bei GZSZ? Unter anderem darüber sprechen die Schauspieler in dieser Folge des Podcasts. Sie verraten außerdem, was sie privat richtig begeistert und ob sie lieber Text- oder lieber Sprachnachrichten verschicken. +++ See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 11.03.2022
    72 MB
    50:27
    Cover

    Anne Menden aka "Emily" vom 11.3.22

    Wie denkt Anne Menden über die Geschichte zwischen "Emily", "Paul" und "Tuner"? Wie findet sie "Tuners" Vorgehen? Unter anderem darüber spricht die Schauspielerin in dieser Podcastfolge. Sie verrät außerdem, wie die Schubladen in ihrer Küche zuhause aussehen und ob eine Tour mit einem Bulli auch etwas für sie privat wäre. +++ See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 04.03.2022
    74 MB
    51:39
    Cover

    Olivia Marei und Nassim Avat aka "Toni" und "Kian" vom 4.3.22

    Sind Sportwagen wie der Lamborghini, den "Kian" da von Linostrami vor die Tür gestellt bekommen hat eigentlich geliehen oder gehören die GZSZ-Teammitgliedern? Wie ist eigentlich die perfekte Stulle für Olivia Marei und Nassim Avat belegt? Unter anderem darüber sprechen die beiden Schauspieler in dieser Folge, in der es um die Geschichten der aktuellen Woche geht. Und es geht auch um die Frage, wie Olivia und Nassim die Entwicklung von "Kian" bei GZSZ privat finden. +++ See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.02.2022
    64 MB
    44:47
    Cover

    Marc Weinmann und Lennart Borchert aka "Luis" und "Moritz" vom 25.2.22

    Wie ist es auf der Straße erkannt und um ein Foto gebeten zu werden? Unter anderem darüber sprechen Lennart Borchert und Marc Weinmann in dieser Folge und sie verraten auch, warum sie sich trotzdem nicht wie ein Star fühlen. Außerdem sprechen sie über die intimen Szenen bei GZSZ zwischen "Luis" und "Moritz", und darüber, ob sich die Küsse verändert haben. +++ See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 18.02.2022
    64 MB
    44:54
    Cover

    Niklas Osterloh aka "Paul" vom 18.2.22

    Welchen Spitznamen hatte Niklas Osterloh früher? Unter anderem das verrät der Schauspieler in dieser Podcastfolge. Er spricht außerdem über die Folgen, die in dieser Woche bei GZSZ zu sehen waren, zum Beispiel über die Szene, in der "Paul" denkt, dass "Emily" ihm winkt - und nicht einem Taxifahrer. +++ See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 11.02.2022
    85 MB
    59:22
    Cover

    Ulrike Frank aka "Katrin" und Susan Sideropoulos vom 11.2.22

    Es wird ein bisschen nostalgisch in dieser Folge: Ulrike und Susan sprechen über ihre gemeinsame Zeit bei GZSZ, die vor fast elf Jahren zuende gegangen ist. Wie war es damals, was hat sich seitdem verändert? Sie sprechen natürlich auch über die Geschichten der vergangenen Woche bei GZSZ - und Susan verrät geheime Insider zum Spinoff "Leon - glaub nicht alles, was Du siehst", der bei RTL+ läuft und der als Spielfilm mit Bonusfolgen nächsten Dienstag, 15.2.22, ab 20.15 Uhr bei RTL laufen wird. ++++ See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 04.02.2022
    119 MB
    49:55
    Cover

    Lars Pape und Jan Kittmann aka "Michi" und "Tobias" vom 4.2.22

    Wie läuft eigentlich ein Dreh ab, wenn kleine Kinder wie "Emma" bei GZSZ mitspielen? Unter anderem diese Frage beantworten Lars Pape und Jan Kittmann in dieser Folge. Außerdem verraten sie, was bei ihnen zuhause immer im Kühlschrank ist und wie sie ihre Gemüter abkühlen, wenn sie mal richtig wütend sind. +++ See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 28.01.2022
    109 MB
    45:38
    Cover

    Daniel Fehlow und Felix von Jascheroff aka "Leon" und "John" vom 28.1.22

    Was ist eigentlich in dem großen Umschlag gewesen, den "Laura" vor dem "Mauerwerk an "John" übergeben hat - wird bei GZSZ wirklich mit echtem Geld gespielt? Unter anderem über solche Insides sprechen Daniel Fehlow und Felix von Jascheroff in dieser Podcastfolge. Es geht außerdem um die Erinnerungen, die "John" und "Leon" gerade miteinander teilen, kurz bevor "Leon" mit seinem Sohn "Oskar" an die Ostsee zieht. Was sie dort erleben, wird ab Montag, 31.1., auf RTL+ im Spinoff "Leon - glaub nicht alles, was Du siehst" gezeigt. +++ See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 21.01.2022
    73 MB
    51:05
    Cover

    Sara Fuchs, Lennart Borchert und Marc Weinmann aka "Miriam", "Moritz" und "Luis" vom 21.2.22

    Wie waren die Küsse zwischen "Moritz" und "Luis", wie stehen sie privat zur Meinung von "Miriam", dass der Partner gern sexuell experimentieren kann? Darüber sprechen Sara Fuchs, Marc Weinmann und Lennart Borchert in dieser Podcastfolge. Sie verraten außerdem, was bei welchen Szenen spontan entstanden ist und dann für die Serie übernommen wurde und gewähren Einblicke in ihr privates Handy-Nutzungsverhalten. +++ See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 14.01.2022
    62 MB
    43:24
    Cover

    Felix van Deventer und Nassim Avat aka "Jonas" und "Kian" vom 14.1.22

    Wie ist das für einen Schauspieler intime Szenen zu drehen, zum Beispiel Selbstbefriedigung zu zeigen? Darüber sprechen Felix van Deventer und Nassim Avat unter anderem in dieser Podcastfolge. Sie verraten auch, was sie davon halten würden, wenn ihre Partnerin sich wünschen würde auch noch mit einer Frau Sex zu haben. Und es geht um die Frage, was sie machen würden, wenn Geld keine Rolle spielen, ihnen die Welt komplett offen stehen würde. +++ See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 07.01.2022
    73 MB
    50:52
    Cover

    Jan Kittmann und Niklas Osterloh aka "Tobias" und "Paul" vom 7.1.22

    Auch 2022 machen wir mit dem GZSZ-Podcast weiter. In dieser Folge sprechen Niklas Osterloh und Jan Kittmann über die erste GZSZ-Woche des Jahres, es geht um ihre privaten WG-Erfahrungen - Niklas erzählt, wie er es schafft "Paul" so zerstört aussehen zu lassen und Jan verrät, wie er reagiert, wenn ihm gesagt wird, was er im Spiel anders machen könnte. +++ See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 30.12.2021
    53 MB
    56:14
    Cover

    Gisa Zach und Lars Pape aka "Yvonne" und "Michi" vom 30.12.21

    "Michi" ist zurück bei GZSZ - was sich unmittelbar auf "Yvonne" auswirkt. Wie Gisa Zach und Lars Pape diese Entwicklungen sehen, wie sie überhaupt auf die Nachricht reagiert haben, dass "Michi" zurück kehrt, darüber sprechen die Beiden in dieser Podcastfolge. Außerdem verraten sie, was sie über die anderen Geschichten der Woche bei GZSZ denken, wie ihr Traum-Silvester aussehen würde und, was sie sich für 2022 wünschen. +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 23.12.2021
    47 MB
    49:14
    Cover

    Maria Wedig und Marc Weinmann aka "Nina" und "Luis" vom 23.12.21

    Es weihnachtet bei GZSZ - und auch bei den Stars der Serie. In dieser Folge sprechen Maria Wedig und Marc Weinmann über ihren persönlichen Bezug zu Weihnachten, es geht außerdem um die Nummern von anderen Prominenten in ihrem Handy und natürlich die anderen Geschichten der Woche bei GZSZ. Maria blickt auch nochmal auf ihre besonders emotionalen Szenen dieses Jahr bei GZSZ zurück! +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 17.12.2021
    34 MB
    35:46
    Cover

    Patrick Heinrich und Nassim Avat aka "Erik" und "Kian" vom 17.12.21

    Liebeskummer, Überraschungen für den Schwarm - diese Woche gab es viele Facetten der Liebe bei GZSZ. Wie Patrick Heinrich und Nassim Avat privat dazu stehen, was sie zu der neuen Freundschaft zwischen "Erik" und "Kian" sagen und wie sich Nassim überhaupt als neuer Kollege am Set so schlägt, darüber sprechen die beiden Schauspieler in dieser Folge. Und es gibt natürlich auch wieder spannende Insides zu den Drehs. Stichwort Berghütte. +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 10.12.2021
    35 MB
    37:23
    Cover

    Chryssanthi Kavazi und Lennart Borchert aka "Laura" und "Moritz" vom 10.12.21

    Was sind eigentlich Sätze oder Wörter aus dem privaten Leben der Schauspieler, die in ihre Rollen einfließen? Unter anderem diese Frage beantworten Chryssanthi Kavazi und Lennart Borchert in dieser Podcastfolge. Sie sprechen auch über Autofahrten, die im Studio gedreht werden und Szenen, die sie extrem viel Selbstbeherrschung gekostet haben, weil sie so amüsant waren. +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 03.12.2021
    42 MB
    44:35
    Cover

    Timur Ülker und Thomas Drechsel aka "Nihat" und "Tuner" vom 3.12.21

    Es gab eine große Charity-Veranstaltung zu Gunsten von YvoMed, dem Forschungsprojekt, das dafür sorgen soll, dass Yvonne irgendwann wieder sehen kann. Was macht eigentlich solche Galas aus, lohnt es sich da hinzugehen? Unter anderem darüber sprechen Thomas Drechsel und Timur Ülker in dieser Podcastfolge. Es geht natürlich auch um die anderen Geschichten der vergangenen GZSZ-Woche und deswegen natürlich ausführlich darum, ob und wie anstrengend Tränen vor der Kamera sind. +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 26.11.2021
    52 MB
    54:13
    Cover

    Anne Menden und Niklas Osterloh aka "Emily und Paul Wiedmann" vom 26.11.21

    Was für eine Woche für die Familie Wiedmann. Ohne zu spoilern: was Anne Menden und Niklas Osterloh zu diesen Entwicklungen sagen, hört Ihr in dieser Podcastfolge. Wie immer geht es natürlich auch um die anderen Geschichten bei GZSZ - und ihr bekommt Tipps zum besseren Einschlafen und erfahrt, worauf Anne und Niklas allergisch reagieren. +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 19.11.2021
    47 MB
    49:40
    Cover

    Olivia Marei und Patrick Heinrich aka "Toni" und "Erik" vom 19.11.21

    Als "Toni" und "Erik" haben sie in der vergangenen Woche jeweils ein Geheimnis nicht für sich behalten können: mit gravierenden Folgen. Wie blicken Olivia Marei und Patrick Heinrich privat auf diese Geschichte? Darüber sprechen die Beiden in dieser Podcastfolge. Sie verraten auch einige Insides aus Szenen der vergangenen Wochen und sprechen über ihre Meinung zum Motorrad fahren und den Belag ihrer potenziell eigenen Pizza. +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 12.11.2021
    45 MB
    47:41
    Cover

    Sara Fuchs und Marc Weinmann aka "Miriam" und "Luis" vom 12.11.21

    Bei GZSZ spielen Sara Fuchs und Marc Weinmann mittlerweile eine der Hauptrollen. Aber wie wäre es, wenn sie immer mit Nebenrollen besetzt werden? Unter anderem darüber sprechen die Beiden in dieser Podcastfolge. Es geht natürlich um die Woche bei GZSZ und das, was ihre Rollen erleben - aber auch um Ordnung oder Chaos in ihrem Leben. +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 05.11.2021
    48 MB
    50:58
    Cover

    Ulrike Frank und Jan Kittmann aka "Katrin Flemming" und "Tobias Evers" vom 5.11.21

    Bei GZSZ wird nicht nur im Studio gedreht, sondern auch draußen, im "Kollekiez". Ulrike Frank und Jan Kittmann sprechen in dieser Folge unter anderem darüber, welche Hilfsmittel genutzt werden, um den Außen-Dreh auch gewährleisten zu können. Sie sprechen natürlich auch über die Geschichten der GZSZ-Woche und über ihre Erfahrungen beim Videogames zocken. +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 29.10.2021
    57 MB
    59:24
    Cover

    Gisa Zach und Wolfgang Bahro aka "Yvonne Bode" und "Jo Gerner" vom 29.10.21

    Es ist eine aufreibende Zeit für das Ehepaar "Yvonne Bode" und "Jo Gerner" - wie erleben die Schauspieler die aktuellen Geschichten der Beiden, wie fühlen sie sich dabei? Darüber sprechen Gisa Zach und Wolfgang Bahro in dieser Podcastfolge. Es geht aber auch um die anderen Themen der Serien-Woche, wie zum Beispiel Klassentreffen und Schönheits-Optimierungen - und die Beiden verraten wie sie es mit dem Feiern so halten. +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 22.10.2021
    48 MB
    50:28
    Cover

    Anne Menden aka "Emily" und Manuel Schakanowski vom 22.10.21

    Sie steht vor der Kamera, er hat vor allem hinter den Kulissen einen sehr wichtigen Job: diesmal sprechen Anne Menden und Manuel "Schaka" Schakanowski über die Woche bei GZSZ. Sie sprechen unter anderem darüber, was sie verbindet, was genau "Schaka" zum Erfolg der Serie beiträgt und was wäre, wenn der Partner die eigene Zahnbürste benutzt. +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 15.10.2021
    47 MB
    49:11
    Cover

    Niklas Osterloh und Felix van Deventer aka "Paul" und "Jonas" vom 15.10.21

    Nach monatelanger Pause ist Niklas Osterloh wieder zurück am GZSZ-Set. Gemeinsam mit Felix van Deventer blickt er auf die Woche zurück und verrät, wie seine Rückkehr zum Team war. Es geht außerdem um die Frage, wie es wäre, einen seiner Sinne zu verlieren und auf welchen sie am ehesten verzichten könnten. Und Felix erzählt, warum er so viel Zeit und Energie in seinen Körper steckt, wo er hin will und was das für das Kostüm bei GZSZ bedeutet. +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 08.10.2021
    45 MB
    47:08
    Cover

    Olivia Marei und Sara Fuchs aka "Toni" und "Miriam" vom 8.10.21

    "Miriam" ist neu im Kollekiez, sie hat sich inzwischen mit Toni, der Schwester ihres Freundes Luis, angefreundet - der Start war ja eher unglücklich. Wie der Einstieg bei GZSZ war, wie Olivia Marei ihr dabei geholfen hat, unter anderem darüber spricht Sara Fuchs in dieser Podcastfolge. Die beiden Schauspielerinnen blicken gemeinsam auf die GZSZ-Woche zurück und verraten, welche Szenen für sie besonders herausfordernd zu drehen waren. Aber sie geben auch Einblicke hinter die Kulissen, zum Beispiel was das Essen bei den Drehs angeht - und sie verraten, für welchen Snack sie sich im Kino entscheiden würden. +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 01.10.2021
    44 MB
    46:23
    Cover

    Lennart Borchert und Marc Weinmann aka "Moritz" und "Luis" vom 1.10.21

    Sie spielen erst seit wenigen Wochen gemeinsam bei GZSZ, kennen sich aber schon länger. Woher, verraten Lennart Borchert und Marc Weinmann in dieser Podcastfolge. Sie sprechen außerdem über die Geschichten der Woche bei GZSZ, und nehmen Euch unter anderem mit in ihr Bett und sprechen über verknitterte Kleidung. +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 24.09.2021
    48 MB
    50:51
    Cover

    Patrick Heinrich und Stella Denis-Winkler aka "Erik" und "Svenja" vom 24.09.21

    Erik wird von Svenja dazu ermutigt, mehr von seiner kriminellen Vergangenheit zu veröffentlichen - ihrer Meinung nach ist das absolut sinnvoll als PR für die Kochshow. Dafür drehen sie dann auch in Eriks "alter Hood" - also vor einem Plattenbau. Wie für Patrick Heinrich und Stella Denis-Winkler dieser Außendreh war, ob da GZSZ Fans auch mal nach Autogrammen fragen und von wem sie selbst "Fan" sind. +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 17.09.2021
    39 MB
    40:40
    Cover

    Timur Ülker und Gamze Senol aka "Nihat" und "Shirin" vom 17.09.21

    Das ist eine Überraschung: Shirin ist zurück - zumindest im GZSZ-Spinoff "Nihat - alles auf Anfang", der am 22. und 23.9. bei RTL zu sehen sein wird - und jetzt schon auf TV NOW gestreamt werden kann. Aus diesem Anlass sind Timur Ülker und Gamze Senol in den Podcast gekommen und sprechen über die Insides dieses Serien-Ablegers. Es geht aber natürlich auch um die GZSZ-Woche, sie sprechen über Fotos, die Fans heimlich von ihnen machen, über Whatsapp-Chatgruppen und Likes bei Instagram. +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 10.09.2021
    41 MB
    43:39
    Cover

    Chryssanthi Kavazi und Thomas Drechsel aka "Laura" und "Tuner" vom 10.9.21

    Felix und Nazan sind getrennt - Laura hat es mitbekommen und war kurz davor bei Felix anzurufen - warum hat sie es dann doch nicht gemacht? Unter anderem diese Frage beantwortet Chryssanthi Kavazi in dieser Podcastfolge. Thomas Drechsel enthüllt unter anderem wie er es bei den Drehs handhabt, wenn seine Rolle Tuner in der Szene etwas Essen muss. Außerdem sprechen die beiden darüber, wie kurzsichtig sie eigentlich sind und wie sich Angst bei ihnen äußert. +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 03.09.2021
    43 MB
    45:33
    Cover

    Valentina Pahde und Wolfgang Bahro aka "Sunny Richter" und "Jo Gerner" vom 3.9.21

    Jo Gerner ist mal wieder durch einen Wald gerannt, Sunny Richter hat endlich mal wieder eine heiße Affäre. Unter anderem darüber, vor allem das, was dabei hinter den Kulissen passiert ist, sprechen Wolfgang Bahro und Valentina Pahde in dieser Podcastfolge. Es geht außerdem um ihre Fotos, die im Internet zweckentfremdet werden und Fake-Zuschriften von Fans. +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 27.08.2021
    56 MB
    59:22
    Cover

    Daniel Fehlow und Patrick Heinrich aka "Leon" und "Erik" vom 27.8.21

    Wie würdet Ihr Euch entscheiden, wenn Ihr gemeinsam mit einem Freund für einen Job angefragt werdet, am Ende aber doch nur einer von Euch ausgewählt wird? Das ist die Frage, mit der sich "Leon" und "Erik" bei GZSZ gerade befassen müssen und zu der auch Daniel Fehlow und Patrick Heinrich eine Meinung haben. Sie sprechen in dieser Podcastfolge außerdem über derbe Beschimpfungen am Set und wie es ihnen damit ergangen ist. +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 20.08.2021
    48 MB
    50:05
    Cover

    Felix van Deventer und Lennart Borchart aka "Jonas" und "Moritz" vom 20.8.21

    Sowohl "Jonas" als auch "Moritz" haben gerade richtig Probleme: "Jonas" mit seiner Schwester "Lilly", die seinetwegen gerade ihren Job als Ärztin im "Jeremias"-Krankenhaus verloren hat. "Moritz", der sich nach einer brutalen Prügelattacke von zwei Schwulenhassern zurückgezogen hat und nicht mehr sein normales Leben leben kann. Unter anderem über diese Geschichten sprechen die beiden Schauspieler in dieser Folge. Es geht aber auch um Superkräfte und ihre Tricks, um Text zu lernen! +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 13.08.2021
    53 MB
    55:47
    Cover

    Olivia Marei aka "Toni" und Marlen Pötschulat (Chefmaskenbildnerin) vom 13.8.21

    Sie kommt den GZSZ-Stars so nah wie sonst fast keiner: Marlen Pötschulat, die Chefin der Maske am Set von Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Gemeinsam mit Olivia Marei blickt sie auf die GZSZ-Woche zurück und verrät, mit welchen Tricks die Schauspieler:innen für den Dreh fit gemacht werden. Sie sprechen auch über die notwendige Flexibilität der ganzen Produktion und sprechen über Fake-Lashes, Fake-Wunden und Fake-Schweiß. +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 06.08.2021
    45 MB
    47:06
    Cover

    Gisa Zach und Thomas Drechsel aka "Yvonne" und "Tuner" vom 6.8.21

    "Tuner" hat den schwer verletzten "Moritz" gefunden und versucht für ihn da zu sein, was sich als schwierig erweist. "Yvonne" trifft für ihre Arbeit eine folgenschwere Entscheidung. Wie die Dreharbeiten für diese Szenen waren, wie Gisa Zach und Thomas Drechsel über die anderen Geschichten der Woche denken und wie es um ihre gesanglichen Skills steht, darüber sprechen die Beiden in dieser Folge. +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 30.07.2021
    51 MB
    53:29
    Cover

    Joana Schümer und Thaddäus Meilinger aka "Rosa und Felix Lehmann" vom 30.7.21

    Diesmal wird so richtig ausgepackt, aus dem Nähkästchen: Joana Schümer und Thaddäus Meilinger verraten in dieser Podcastfolge wie ihr erster gemeinsamer Drehtag am GZSZ-Set war. Außerdem schildern sie ihre Sicht auf die Geschichten der Woche um "Nazan, Felix und Laura" - es geht aber auch um die Frage, wer im Privatleben wann die Initiative ergreifen sollte. +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 23.07.2021
    48 MB
    50:53
    Cover

    Wolfgang Bahro und Daniel Fehlow aka "Jo Gerner" und "Leon Moreno" vom 23.7.21

    "Leon Moreno" und "Jo Gerner" sind seit Jahrzehnten Teil von GZSZ. Wie hat sich die Zuneigung der Fans über die Jahre entwickelt, sind sie nach wie vor der Schwarm von Frauen? Unter anderem darüber sprechen Daniel Fehlow und Wolfgang Bahro in dieser Podcastfolge. Es geht neben den Geschichten der Woche außerdem um ihre Haltung gegenüber Social Media und darum, wie es damals war, als sie in die tägliche Serie eingestiegen sind. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr