Cover

Zauber für die Seelen

Bevor ich eine erfolgreiche Geschäftsfrau wurde, musste ich durch viele Phasen in meinem Leben gehen. Ich musste viel über mich lernen, mich reflektieren und anfangen, mich selbst zu lieben. Ich habe gelernt Schmerz in Energie zu verwandeln und wie sehr meine Gedanken mein Leben verändern können. Habe mir für vergangene Fehler verziehen und verstanden, dass die Vergangenheit nichts ist, dass wir verändern können. Das es wichtig ist, im hier und jetzt zu leben, glücklich zu sein und weniger Erwartungen zu haben. Vorallem das wir anfangen müssen, uns mehr zuzutrauen. Weniger Angst zu haben, sondern sie viel mehr in Zuversicht umzuwandeln. Ich hatte eine lange intensive Reise zu mir selbst, in der ich so vieles lernen durfte. Nun möchte ich das, was ich so sehr liebe machen. Anderen Menschen mitgeben, was ich lernen durfte und ihnen in ein glücklicheres, sorgenfreieres leben, mit viel mehr Liebe verhelfen. Mehr lachen, mehr Freude und mehr positive Gedanken verändern dich, wenn du dich veränderst, wird sich schnell die ganze Welt verändern.

Alle Folgen

  • 25.01.2021
    32 MB
    33:26
    Cover

    #4 Die Entstehung meines Unternehmens

    Ihr Lieben, die meisten von euch kenne schon meine ZauberBar, da so viele von euch immer gefragt haben wie das alles entstanden ist, heute das Video dazu. Hier erzähle ich euch, wie ich unter anderem den Namen gefunden habe, aber auch die Nachteile einer Selbständigkeit. Natürlich wäre es nicht mein Podcast, wenn nicht auch hier wieder ein Mehrwert, im Sinne von mindest dazu kommt. Deswegen, legt euch zurück und Enjoy ist.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    22 MB
    23:11
    Cover

    #3 Worüber haben wir eigentlich schon wieder gestritten - Reflektieren

    Heute möchte ich nochmal kurz an das letzte Thema anknüpfen. Zu verstehen geben, was Emotionen und Unsicherheiten mit uns machen. Aber auch unser Stolz und Ego, sich lieber weiter streiten und auf seine Meinung beharren, als aufrichtig nachzugeben. Weil man im Stande ist, sich selbst zu reflektieren. Ich versuche euch immer kleine Beispiele zu geben, damit ihr es noch besser versteht. Denn man muss aus jeder Erfahrung im Leben lernen und das beste für sich daraus machen. Am Ende unseres Weges hier, werden wir lernen wirklich tief zu vergeben. Und danach entweder die jetzige Beziehung noch intensiver zu erleben oder auch zu merken, dass es einfach besser ist, getrennte Wegen zu gehen. Wenn wir Single sind sollen wir lernen, alle Herzmauern nieder zu reißen und mit offenem Herzen und mehr Vertrauen durch die Welt zu gehen. Vor allem mit Frieden.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    16 MB
    16:55
    Cover

    #2.1 Meditation - Die Reise zum früheren Ich

    Wie versprochen, die Meditation zu meinem Podcast - Werd erwachsen. Ich möchte euch in dieser Meditation euch selbst etwas näher bringen. Veranschaulichen, dass ihr das kleine Kind von früher immer noch samt verletzter Anteile in euch tragt. Das ihr versteht, erwachsen zu sein und das ihr für euch selbst Verantwortung übernehmen müsst. Wir kommen von unseren Eltern, aber wir sind nicht unsere Eltern. Gebe dir selbst, was dir niemand anderes geben kann.Ich hoffe euch gefällt diese Meditation, ich weiß an einigen Stellen sind die Übergänge nicht perfekt. Ich werde besser werden. Entspannt euch schön und seid am Ende stolz auf euch.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    19 MB
    20:13
    Cover

    #2 Werd endlich Erwachsen - eine Reise zurück

    Zu dem heutigen Podcast, gehört noch eine Meditation dazu, diese lade ich separat hoch. Ich möchte euch langsam an das Thema Selbstliebe und Veränderungen heranführen. Euch aufzeigen, warum es so wichtig ist sich dazu selbst besser zu kennen. Und auch warum es toll sein kann, sich für Veränderungen zu öffnen. Du bleibst immer noch du selbst, wahrscheinlich wirst du einfach, eine noch bessere Version von dir werden. Wir machen eine Reise zurück und schauen, wie du dich selbst in schlechten Momenten aufbauen kannst. Wie du aufhörst viel von anderen Menschen zu erwarten, weil du verstehst, dass niemand außer du selbst für dein Glück verantwortlich ist.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    13 MB
    14:35
    Cover

    #1 Vom verplanten Hobbit zur Unternehmerin

    Ich war nicht immer erfolgreich und glücklich, hatte viele Tiefschläge und mich so oft gefragt, womit habe ich dieses Leben verdient. Trotzdem war ich immer positiv gestimmt und wusste genau, irgendwann kommt für all das die Belohnung. Ich habe nie aufgehört zu Träumen, denn meine Träume haben mich in schweren Zeiten gehalten. Deine Vergangenheit sagt nichts über den Menschen aus, der du heute bist.

    ...mehr