Cover

Crime up your Life - Mord und Totschlag

Harte Fälle erzählt von Tanja oder Matthias. Vielen Dank fürs Hören & Folgen! Fragen, Anregungen und Kritik gern an: [email protected]

Alle Folgen

  • 22.09.2021
    26 MB
    31:50
    Cover

    #12 S5 Die Hütte 28 / Die Rezeptbox

    Da sind sie wieder.., Tanja & Matze in ihrer vorletzten Staffel-Folge! Matze rätselt über die Morde, die in einer Holzhütte verübt wurden und Tanja stellt uns ganz besondere Rezepte vor, die Polizisten bei einer Hausdurchsuchung fanden.. Vorweg.., es wird ekelig!

    ...mehr
  • 15.09.2021
    25 MB
    30:34
    Cover

    #11 S5 Der Amazon-Killer / Jack the Ripper - Die TäterInnen

    Matze startet heute mit einer ganz krassen Geschichte, die er in einem anderen Podcast gehört hat. Was hat Tanja's Täter mit Amazon zu tun? Hört selbst! Matze begibt sich auf Tätersuche .. oder war Jack the Ripper doch jemand ganz anderes?

    ...mehr
  • 08.09.2021
    21 MB
    24:43
    Cover

    #10 S5 Jack the Ripper - Die Morde / Amputiert

    Trigger-Warnung! Heute geht es detailliert in den Fällen um extreme Gewalt an Frauen!!!! Achtung! Beide Erzählungen sind wirklich nichts für schwache Nerven! Viele kennen Jack the Ripper, Matze erzählt uns heute mehr im Detail über die einzelnen Morde Tanja erzählt heute von einem ganz schlimmen Schicksal einer Frau.

    ...mehr
  • 31.08.2021
    23 MB
    28:11
    Cover

    #9 S5 Honka / Die Schande

    Tanja nimmt uns heute mit in den Goldenen Handschuh und Matze berichtet von einem Mann, der seit Tagen vor einem Gerichtsgebäude sitzt - aber warum?

    ...mehr
  • 25.08.2021
    20 MB
    24:29
    Cover

    #8 S5 Jung & brutal / Scientology - Du darfst nicht zum Psychologen!

    Matze schildert heute sehr heftige Fälle, die von sehr jungen Tätern verübt wurden. Tanja erzählt von einer tragischen Tötung - War der Glaube schuld?

    ...mehr
  • 18.08.2021
    32 MB
    38:26
    Cover

    #7 S5 Die Tote am Balkon / Die Manipulation

    Tanja & Matze sind zurück aus dem Urlaub und haben neue, spannende Geschichten im Gepäck.. Tanja erzählt uns von einer Toten, die am Balkon stranguliert hing. Matze bringt uns eine Geschichte mit, in der es um manipulatives Verhalten geht.

    ...mehr
  • 19.08.2021
    12 MB
    14:07
    Cover

    #6 S5 Special zur Sky-Serie Djatlow Pass - Tod im Schnee

    Tanja berichtet von einem mysteriösen Fall in den Bergen der Sowjet Union, dort wurden grauenhaft zugerichtete Skiwanderer gefunden.. Wie sind sie ums Leben gekommen? Diese Doppel-Folge lief exklusiv bei Podimo. Da Sky - Tanjas Geschichte als Serie veröffentlicht hat, nehmen wir dies zum Anlass, Tanjas Geschichte aus der Podimo-Folge als Special allen HörerInnen zugänglich zu machen.. (Diese Folge besteht aus 2 Storys und wurde auf Tanjas Story gekürzt Original bei Podimo Staffel 4 / Folge 2) Spannende Unterhaltung Tanja & Matze

    ...mehr
  • 22.07.2021
    29 MB
    33:33
    Cover

    #6 S5 Der rassistische Mord an James Byrd Jr. / J. MacDonald - Ich bin kein Mörder!

    Matze erzählt von der brutalen Ermordung an den Afro-Amerikaner James Byrd Jr., Täter waren drei weiße Männer. Tanja erzählt von dem Arzt der US-Armee, Jeffrey MacDonald, er wurde wegen Mordes an seiner Frau und seinen Kindern verurteilt. Er sagt:" ..ich bin unschuldig und kein Mörder!"

    ...mehr
  • 15.07.2021
    23 MB
    28:33
    Cover

    #5 S5 Mord an der Costa del Sol / Amelia Dyer - Die Babyfarm des Todes

    Tanja stellt eine aktuelle Netflix-Doku vor , wo 1999 ein Teenager ermordet wird und wo die Ex-Freundin ihrer Mutter ins Visier der Ermittlungen gerät, war sie tatsächlich die Mörderin? Matze nimmt uns mit auf eine sogenannte Babyfarm, wo Amelia Dyer ihr Unwesen trieb und bis zu 400 Babys tötete.

    ...mehr
  • 06.07.2021
    22 MB
    27:13
    Cover

    #4 S5 Operation Miranda / Futoshi Matsunaga - Der Manipulator

    Matze erzählt uns heute von 2 Serienmördern, für die die Angst vor einem nuklearen Holocaust eine Mordserie auslöste. Tanja erzählt von Futoshi Matsunaga, der das Talent hatte Menschen zu manipulieren, die dann zu Mördern wurden.

    ...mehr
  • 30.06.2021
    22 MB
    27:09
    Cover

    #3 S5 Schamhaarläuse / Joachim G. Kroll

    Tanja erzählt von einem schrecklichen Martyrium an einer Frau. Matze gibt Einblicke in das Leben des Serienmörders Joachim G. Kroll

    ...mehr
  • 23.06.2021
    21 MB
    25:50
    Cover

    #2 S5 Das Aupair-Mädchen / Richardson Family Murders

    Matze erzählt uns von einem Aupair-Mädchen aus Frankreich, sie freute sich auf London und betrat die Hölle.. Tanja erzählt von den Richardson Family Murders - Hat die 12 jährige Tochter etwas mit der Auslöschung ihrer gesamten Familie zu tun..?

    ...mehr
  • 16.06.2021
    19 MB
    23:39
    Cover

    #1 S5 Home Invasion / Ashton Kutcher und der Hollywood-Ripper

    Willkommen zur Staffel 5! Tanja erzählt von einer Familie die den Horror in ihren eigenen 4 Wänden erlebt hat, aber nicht jeder überlebt! Diese Geschichte erinnert an Funny Games und ähnliche Home Invasion Filme. Matze erzählt von dem Hollywood-Ripper, der auch kein Halt vor Ashton Kutchers Freundin machte.

    ...mehr
  • 25.05.2021
    23 MB
    27:46
    Cover

    #9 S4 A. Fish - Der Feinschmecker / Marianne Bachmeier

    WARNUNG!! Es wird wirklich heftig! Die Erzählungen von Tanja sind für zartbesaitete ZuhöhrerInnen ungeeignet! Tanja erzählt uns heute von Albert Fish, einer der gefährlichsten Pädophilen Serien-Kindermörder und Kannibalen aller Zeiten! Matze erzählt von dem tragischen Schicksal der Marianne Bachmeier, die den Mörder ihrer Tochter im Gerichtssaal erschoss.. Danach ging der Albtraum für sie weiter.. Zwei True-Storys - die nicht unterschiedlicher sein konnten!

    ...mehr
  • 17.05.2021
    372 MB
    00:22
    Cover

    #8 S4 Schüler Sakakibara / Der Familiengott (exklusiv)

    Folge 9 wieder auf allen Plattformen hörbar! Folge 8 exklusiv bei Podimo ab Dienstag! jetzt 14 Tage kostenlos testen! In der heutigen Folge, berichtet Matze von einem 14 jährigen Schüler, der zum Mörder wird. Tanja erzählt von einem Familienvater, der seine Bibel verfasst hat, in dem er Gott ist.. was zur Katastrophe führt..

    ...mehr
  • 10.05.2021
    462 MB
    00:27
    Cover

    #7 S4 Serial- Der Podcast / Die Keks- und Seifenmacherin (exklusiv Podimo)

    Die Folge 7 könnt ihr exklusiv bei Podimo ab Dienstag hören - jetzt 14 Tage kostenlos testen oder ein Monat Podimo für 99c mit Podimo.de/crimeup Matze berichtet von einer Frau die ihre Opfer ganz besonders verarbeitet. Tanja, berichtet von der Mutter aller Crime-Podcasts "Serial"

    ...mehr
  • 04.05.2021
    24 MB
    28:36
    Cover

    #6 S4 Die Farm / Die Lehm-Büste

    Folge 6 - öffentlich verfügbar, nächste öffentliche Folge: Folge 9! Folge 7, 8, 10 exklusiv bei Podimo Matze erzählt uns von einer Farm in Süd-Afrika, wo ein schreckliches Verbrechen geschah. Im Focus steht heute eher die Aufklärung als die Tat. Bei Tanja geht es heute um einen Familienvater, der aufgrund einer Lehm-Büste überführt wurde. Dann haben wir noch eine Empfehlung einer Kollegin.. und zwar den Podcast Crimes 'n' Horses - Katja berichtet von Verbrechen aus der ganzen Welt, die schon recht perfide sind im Anschluss gibt es noch eine kurze Info aus der Pferdewelt! Einfach mal reinhören!

    ...mehr
  • 24.04.2021
    408 MB
    00:25
    Cover

    #5 S4 Die Entführung / Die Scissor Sisters (exklusiv)

    Folge 3,6,9 erscheint auf allen Plattformen! In Folge 5 (exklusiv ab 25.03. auf Podimo) erzählt Tanja von einem Opfer, welches mehrere Jahre in einer Kiste leben musste. Matze nimmt uns mit nach Dublin, wo 2 Schwestern ein furchtbares Verbrechen verübten. Podimo jetzt für 0,99 Cent testen! Unbegrenzt Podcasts & Hörbücher www.podimo.de/crimeup

    ...mehr
  • 17.04.2021
    326 MB
    00:20
    Cover

    #4 S4 Die Dnepropetrovsk Maniacs & Der Amoklauf (exklusiv)

    Folge 4 erscheint exklusiv auf Podimo Folge 3, 6, 9 erscheint auf allen Plattformen frei zugänglich! Tanja erzählt von den Dnepropetrovsk Maniacs, die innerhalb von nur eines Monats 21 Menschen getötet und mehrere schwer verletzt haben. Matze erzählt von einem tragischen Amoklauf der sich im Schwarzwald zugetragen hat. Testet Podimo 4 Wochen anstatt 2 Wochen, kostenlos! www.podimo.de/crimeup Tanja & Matze

    ...mehr
  • 10.04.2021
    28 MB
    33:39
    Cover

    #3 S4 Das Hello Kitty Apartment / Der Toy-Box-Killer

    Heute liefern unsere Fälle Material für den schlimmsten Horrorfilm. Matze beschreibt die Tortur einer Bar-Hostess in Hongkong und Tanja berichtet von dem Toy-Box-Killer, der ein Raum für Sadisten erschaffen hat. !! Triggerwarnung !! Die heutigen Fälle enthalten zum Teil Schilderungen von (sexueller) Gewalt an Frauen, die verstörend sein können. Einige Worte und Beschreibungen können Erinnerungen auslösen.

    ...mehr
  • 03.04.2021
    974 MB
    01:09
    Cover

    #2 S4 Horror am Djatlow-Pass / Verschwunden in Mexico TRAILER

    Tanja berichtet von einem mysteriösen Fall in den Bergen der Sowjet Union / Matze erzählt von einem verschwundenen College Studenten, dem ein Urlaub nach Mexico zum Verhängnis wurde! Exklusiv auf Podimo! Jetzt 4 anstatt 2 Wochen kostenlos testen mit: www.podimo.de/crimeup

    ...mehr
  • 27.03.2021
    958 MB
    00:47
    Cover

    Crime up your Life - Staffel 4

    In Staffel 4 geben wir uns kein Zeitlimit vor, versuchen allerdings die Fälle wie gewohnt knapp und "on Point" zu halten. Die Staffel 4 könnt ihr komplett bei Podimo Premium hören, Folge 3/6/9 wird es auch auf dieser Plattform freizugänglich zu hören geben. Wenn ihr Lust habt uns und andere spannende exklusive Podcasts zu hören & ausgewählte Hörbücher und spannende Geschichten - testet Podimo 4 (!) Wochen kostenlos mit dem unten stehenden Link! www.Podimo.de/crimeup enjoy Tanja & Matze

    ...mehr
  • 21.03.2021
    31 MB
    37:09
    Cover

    #21 S3 Special & Die Babyhand & Outtakes

    Heute beendet Tanja und Matze die 3. Staffel mit einem Rückblick zur Staffel 1 Tanja & Matze erzählen uns von einem neuen extrem schlimmen Fall aus Korea Zum Abschluss gibt es Pannen aus 3 Staffeln Crime up your Life. Staffel 4 startet nächste Woche exklusiv auf Podimo!

    ...mehr
  • 14.03.2021
    19 MB
    23:45
    Cover

    #20 S3 Besessen? Anneliese Michel / Die Mutter-Mörderinnen

    Heute geht es in der letzten Folge der Staffel 3 um den Tod von Anneliese Michel, war sie wirklich vom Teufel besessen? Matze schildert den Fall. Tanja erzählt von 2 Schwestern, die ihre Mutter umbringen wollen..

    ...mehr
  • 07.03.2021
    19 MB
    23:15
    Cover

    #19 S3 UBOOT Fahrt in den Tod / Amityville House

    Tanja erzählt uns von der bekannten Geschichte bei der eine Journalistin auf einem UBOOT ermordet wurde Matze nimmt uns mit nach Amityville ins Grusel-House

    ...mehr
  • 28.02.2021
    18 MB
    21:44
    Cover

    #18 S3 Kreuzfahrt in den Tod? Der Prügelknabe Die Grusel-Schwestern

    Matze nimmt uns mit auf Kreuzfahrt, passierte dort ein Mord/Totschlag? Tanja berichtet von einem Jungen mit einem schlimmen Schicksal - danach erzählt sie von Zwillingen die ein sehr gruseliges Verhalten an den Tag legen.. Triggerwarnung! Die Geschichten enthalten zum Teil Schilderungen von Gewalt / Tötungen und sexueller Gewalt, die verstörend sein können. Einige Worte oder Beschreibungen können Erinnerungen und schlechte Gefühle auslösen. In dieser Folge geht es auch um den Missbrauch an Kindern.

    ...mehr
  • 21.02.2021
    18 MB
    21:33
    Cover

    #17 S3 Der Candyman des Bösen / Der S-Bahn Mörder von Berlin

    Erst einmal "Danke" an Sandrasim44 !!! Es hat uns sehr gefreut! Tanja erzählt uns von einem Candyman, der nicht nur Süssigkeiten verteilt.. Matze nimmt uns mit nach Berlin zur Kriegszeit, wo ein unauffälliger Familienvater sein Unwesen trieb.. Triggerwarnung! Die Geschichten enthalten zum Teil Schilderungen von Gewalt / Tötungen und sexueller Gewalt, die verstörend sein können. Einige Worte oder Beschreibungen können Erinnerungen und schlechte Gefühle auslösen.

    ...mehr
  • 14.02.2021
    17 MB
    20:22
    Cover

    #16 S3 Jeffrey Dahmer - Der Serienmörder ohne Mordlust / 44 Tage in der Hölle - Der Mord an Junko Furuta

    Matze berichtet von dem Serien-Mörder Jeffrey Dahmer, der einen perfekten Sex-Zombie erschaffen wollte. Tanja nimmt uns mit nach Japan und berichtet von einem 44-tägigen Martyrium an Junko Furuta. Triggerwarnung! Die Geschichten enthalten zum Teil Schilderungen von Gewalt / Tötungen und sexueller Gewalt, die verstörend sein können. Einige Worte oder Beschreibungen können Erinnerungen und schlechte Gefühle auslösen. In dieser Folge geht es auch um den Missbrauch an Kindern u. Jugendlichen.

    ...mehr
  • 07.02.2021
    21 MB
    23:35
    Cover

    #15 S3 Mord im Greyhoundbus / Familie West

    **SHOCKING-STORYS** Heute haben Beide wirklich schreckliche Fälle für euch! Tanja erzählt von einer wirklich schlimmen Geschichte die sich so in einem Greyhoundbus zugetragen hat. Matze erzählt von dem Ehepaar Rosé und Fred West, die auch nicht vor Mord an ihren eigenen Kindern zurück schrecken! Triggerwarnung! Die Geschichten enthalten zum Teil Schilderungen von Gewalt / Tötungen an Kindern und Jugendlichen, die verstörend sein können. Einige Worte oder Beschreibungen können Erinnerungen und schlechte Gefühle auslösen. In dieser Folge geht es auch um den Missbrauch an Kindern u. Jugendlichen.

    ...mehr
  • 31.01.2021
    16 MB
    20:00
    Cover

    #14 Vermisst: Helga Frings / Der Pistoleiro / Born to Kill C. Stayner

    Matze aktualisiert den Vermisstenfall aus Berlin, dann hat er einen neuen Vermisstenfall aus Fulda, der dort sehr lange Gesprächsthema war. Im Anschluss geht es in den Amazonas. Tanja berichtet von Cary Stayner, seine Kindheit u. Jugend war geprägt von der Entführung seines damals 7 jährigen Bruders. Machte ihn dieses Erlebnis zum Mörder? Triggerwarnung! Die Geschichten enthalten zum Teil Schilderungen von Gewalt / Tötungen an Menschen, die verstörend sein können. Einige Worte oder Beschreibungen können Erinnerungen und schlechte Gefühle auslösen.

    ...mehr
  • 24.01.2021
    21 MB
    25:18
    Cover

    #13 S3 Serial Gary Heidnik / Barfuß im Park / Der Babysitter-Killer

    Tanja erzählt uns von dem Serien-Mörder Gary Heidnik, der Kinder züchten wollte.. Matze hat wieder einen mysteriösen Fall aus Berlin und nimmt uns im Anschluß mit nach Kanada, dort erhält die 15 Jährige Kelly Cook einen verhängnisvollen Anruf.. Triggerwarnung! Die Geschichten enthalten zum Teil Schilderungen von Gewalt / Tötungen an Menschen, die verstörend sein können. Einige Worte oder Beschreibungen können Erinnerungen und schlechte Gefühle auslösen.

    ...mehr
  • 17.01.2021
    17 MB
    20:30
    Cover

    #12 S3 Der Tod in der Tiefe / Zerlegt im Apartment / Der Jäger

    Bevor Matze von einem Verbrechen in New-York berichtet, möchte er euch von einem Fall erzählen, der genauso mysteriös ist wie der Fall Lars Mittank. Tanja berichtet von einem Jäger aus Alaska, der es nicht nur auf Tiere abgesehen hast. Triggerwarnung! Die Geschichten enthalten zum Teil Schilderungen von Gewalt / Tötungen an Menschen, die verstörend sein können. Einige Worte oder Beschreibungen können Erinnerungen und schlechte Gefühle auslösen.

    ...mehr
  • 10.01.2021
    18 MB
    21:37
    Cover

    #11 S3 Die Kinder-Kindermörderin / Der Serien-Vergewaltiger

    Ein Frohes neues und sicheres Jahr wünscht Tanja & Matze.. Auf vielfachen Höhrer/innen Wunsch werden ab sofort unsere Folgen zu Doppelfolgen und ihr entscheidet selbst ob es 10 oder 20 Minuten werden sollen.. Tanja erzählt uns heute von einer Kindermörderin, die selbst noch ein Kind ist Matze erzählt von dem Serien-Vergewaltiger Dieter Henschel.. Triggerwarnung! Die Geschichten enthalten zum Teil Schilderungen von Gewalt (Vergewaltigungen) / Tötungen an Menschen, die verstörend sein können. Einige Worte oder Beschreibungen können Erinnerungen und schlechte Gefühle auslösen.

    ...mehr
  • 20.12.2020
    23 MB
    28:29
    Cover

    #10 S3 Weihnachts-Special

    Auch in der Weihnachtszeit macht der gewaltsame Tod keine Pause.. Tanja & Matze erzählen von Fällen, die in der Weihnachtszeit geschahen.. Triggerwarnung! Die Geschichten enthalten zum Teil Schilderungen von Gewalt / Tötungen an Menschen u.a. auch an Kindern, die verstörend sein können. Einige Worte oder Beschreibungen können Erinnerungen und schlechte Gefühle auslösen.

    ...mehr
  • 17.12.2020
    8 MB
    09:25
    Cover

    #9 S3 Carl Panzram - Eine Lebensgeschichte

    Tanja plaudert heute über den Lebensweg von Carl Panzram..

    ...mehr
  • 13.12.2020
    9 MB
    10:41
    Cover

    #8 S3 Der Medizinmann

    Matze nimmt uns heute mit nach Indonesien, dort treibt ein Medizinmann sein Unwesen. Er ist bis heute der schlimmste Serienmörder Indonesiens.

    ...mehr
  • 09.12.2020
    10 MB
    11:32
    Cover

    #7 S3 Mama..

    Tanja berichtet heute von einer Mama, die es auf ihre Kinder abgesehen hat.. Triggerwarnung! Die Geschichte enthält zum Teil extreme Schilderungen von Gewalt / Tötungen an Kindern, die verstörend sein können. Einige Worte oder Beschreibungen können Erinnerungen und schlechte Gefühle auslösen.

    ...mehr
  • 06.12.2020
    8 MB
    09:59
    Cover

    #6 S3 Ed Gein - Das Schweigen der Lämmer

    Matze begibt sich heute auf die Spuren von Buffalo Bill und Norman Bates, aufgrund des Täters Ed Gein sind diese fiktiven Personen erst durch ihn wohlmöglich entstanden.. Triggerwarnung! Die Geschichte enthält zum Teil Schilderungen von Gewalt / Tötungen an Menschen, die verstörend sein können. Einige Worte oder Beschreibungen können Erinnerungen und schlechte Gefühle auslösen.Diese Folge ist für labile Personen ungeeignet.

    ...mehr
  • 02.12.2020
    9 MB
    10:56
    Cover

    #5 S3 Der perfekte Mord oder doch nicht,, & Short Story

    Heute erzählt uns Tanja von zwei Jungs, die den perfekten Mord begehen wollen und dabei so einige Fehler machen - und in der Short Story schlägt Apples Siri das perfekte Versteck für eine Leiche vor.. Triggerwarnung! heute haben wir mal keine..

    ...mehr
  • 29.11.2020
    9 MB
    11:32
    Cover

    #4 S3 Jürgen Bartsch - Der Kirmesmörder

    Heute geht es um Jürgen Bartsch, er war ein deutscher pädosexueller Serienmörder, der vier Jungen ermordete. Bartsch wurde als der „Kirmesmörder“ bekannt. Triggerwarnung! Die Geschichte enthält zum Teil extreme Schilderungen von Gewalt / Tötungen an Kindern, die verstörend sein können. Einige Worte oder Beschreibungen können Erinnerungen und schlechte Gefühle auslösen.

    ...mehr
  • 25.11.2020
    8 MB
    10:37
    Cover

    #3 S3 Edmund Kemper - Ein Riese von Serienkiller!

    Tanja erzählt uns von Edmund (Ed) Kemper, einer der brutalsten Serienmörder weltweit! Triggerwarnung! Die Geschichte enthält zum Teil Schilderungen von Gewalt / Tötungen an Menschen und Tieren, die verstörend sein können. Einige Worte oder Beschreibungen können Erinnerungen und schlechte Gefühle auslösen.

    ...mehr
  • 25.11.2020
    8 MB
    10:33
    Cover

    #2 S3 Delphine LaLaurie - Die Sklavenmörderin

    Delphine LaLaurie war eine in New Orleans lebende Dame der Gesellschaft und Serienmörderin , bekannt für die Folterung und Tötung dutzender Sklaven in ihrem Haus. Triggerwarnung! Diese Folge enthält zum Teil extrem schlimme Schilderungen von Gewalt / Tötungen an Erwachsenen und auch Kindern, die verstörend sein können. Einige Worte oder Beschreibungen können Erinnerungen und schlechte Gefühle auslösen.

    ...mehr
  • 25.11.2020
    9 MB
    11:10
    Cover

    #1 S3 Tamara vs. Issei

    Willkommen zur 3. Staffel! Heute begleiten wir Tanja bei ihren beiden Fällen nach Russland und Japan! Triggerwarnung! Die Geschichten enthalten zum Teil Schilderungen von Gewalt / Tötungen an Menschen, die verstörend sein können. Einige Worte oder Beschreibungen können Erinnerungen und schlechte Gefühle auslösen. Du möchtest, dass wir deinen vorgeschlagenen Fall präsentieren?! Dann schreibe an: [email protected]

    ...mehr
  • 25.11.2020
    10 MB
    12:20
    Cover

    #21 Die Moormörder & Short-Story

    Ian und Myra wurden als " Moormörder " bekannt, weil sie dort ihre Opfer verscharrten.. Unsere Short Story beschäftigt sich mit einem tragischen Unfall (unbedingt anhören!!) Triggerwarnung! Die Geschichte enthält zum Teil Schilderungen von Gewalt an Kindern, die verstörend sein können. Einige Worte oder Beschreibungen können Erinnerungen und schlechte Gefühle auslösen Unsere Short Story kann zu Schlafstörungen führen!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    7 MB
    09:04
    Cover

    #20 Silvia - Gepeinigt bis zum Tod

    Das geschilderte Verbrechen spielte sich 1965 in Indianapolis, Indiana ab. Das Verbrechen wurde als „das schrecklichste Verbrechen, welches je im Staate Indiana stattfand“ bezeichnet. Triggerwarnung! Die Geschichte enthält zum Teil Schilderungen von Peinigungen, die verstörend sein können. Einige Worte oder Beschreibungen können Erinnerungen und schlechte Gefühle auslösen!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    8 MB
    09:45
    Cover

    #19 S2 Griselda Blanco - Die Kartoffel

    Griselda Blanco konnte sich niemand hinwegsetzen, die Brutalität der Königin des Kokains war legendär.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    8 MB
    09:35
    Cover

    #18 S2 Die Frau mit der Bratpfanne

    In dieser Folge erzählt uns Tanja eine True Crime Story aus Australien, hierbei geht es um eine sehr aggressive Ehefrau.. Triggerwarnung! I In dieser Folge kommt es zu Beschreibungen und Erzählungen von Gewalt an Menschen und Tieren (Hund).

    ...mehr
  • 12.11.2020
    10 MB
    12:36
    Cover

    #17 S2 Die Bestie von Belgien

    Diese Folge befasst sich mit dem Mörder und Kinderschänder Marc Dutroux. Triggerwarnung! In dieser Folge kommt es zu Beschreibungen und Erzählungen von (sexueller) Gewalt an Kindern und Jugendlichen! Wer nach dieser Folge etwas heiteres braucht oder generell auf der Suche nach einem Podcast einer anderen Kategorie ist, möchte doch bitte hier einamal reinhören: ** Clash Royal - Der Generationen Podcast **

    ...mehr
  • 12.11.2020
    50 MB
    01:00:00
    Cover

    #16 S2 Halloween Spezial

    Heute geht es in unserem Special rund um Halloween. Fälle die sich so oder ähnlich zugetragen haben, Gedichte und Kurzgeschichten.. ungewöhnliche 60 Minuten lang.. Happy Halloween!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    8 MB
    09:54
    Cover

    #15 S2 Der verstopfte Abfluss

    Der Täter in dieser Folge, wählte einen ganz besonderen Weg, um seine Leichenteile zu entsorgen.. **Vormerken: 31.10. Spezial-Folge zu Halloween!!**

    ...mehr